Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es darf aber auch nicht zu flexibel sein*zwinker*,
sonst hat man "Einführungsprobleme" *klugscheisser*
Eure Erfahrungen mit den Strap On's
Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist:

Wir möchten auch mal das meine Frau mich mit einem Umschnalldildo verwöhnt. Dafür muss man sich logischerweise einen kaufen. Nun mal einige Fragen an die jenigen die schon einige Erfahrungen mit solchen Teilen haben. Auf was ist beim Kauf zu achten? Wir haben schon einige gesehen die nur mit einem Riemen um die Hüfte gehalten werden. Verrutscht das nicht ständig? Wie sieht es aus mit einem doppelten damit meine Frau vielleicht dabei auch mehr auf ihre Kosten kommt. Bringt das der Frau wirklich was? Wir haben gesehen es gibt auch welche die vaginal eingeführt werden und mit der Vaginalmuskulatur gehalten werden. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Kann uns jemand ein Produkt direkt empfehlen? Wir möchten ungern erst 3-4 Stück kaufen um dann irgendwann einen vernünftigen zu haben.

Für Antworten wären wir sehr dankbar. Am Besten per Clubmail um hier nicht zu viel Offtopic-Geposte zu haben.

Danke!

Kai
Danke für die Antworten, ich werde mal ein wenig zuwarten und sie später nochmals fragen. Wenns nicht geht ists ja auch nicht so schlimm. In einer Beziehung gehts ja um mehr als nur um strapons *zwinker*
@Izzy36
ahhhhh, dankeschön, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer=)
In meiner letzten Beziehung hatte ich auch diesen Vorschlag gemacht, sie war auch nicht abgeneigt, aber gekauft hab wir dann doch keinen.. XD kost ja alles geld der kram
eigentlich interessante phantasie
ich habe es nie probiert (wurde nur mit finger massiert) aber ich kanns verstehen, dass es dem einen oder anderen mann gefaellt..
****le Mann
666 Beiträge
Weiss auch nicht was daran ekelhaft sein soll.

Ok erlebt hab ich es auch noch nicht aber ekelhaft kann es nur jemand finden, der nicht bereit ist, seine von anderen reingeimpften zu überprüfen.

Leider sind zu viele Menschen zu faul um dies zu tun.
Ist.....
....schon sehr Reizvoll dazu gehört die richtige Partnerin......
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
...und man kann ein Gummi darüber ziehen und hinterher,..ab damit in die Tonne*ggg*
Wer es feiner mag, nutzt halt eine Analdusche *klugscheisser*,
was könnte jetzt noch ekleig sein?*gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab nen neuen strap on *g*
hm....der gefällt uns
@nys
wie teuer ist der gute und wo bekommt man den und desweiteren sitzt er gut

und die größe wäre auch noct toll zu erfahren
Muss man nicht haben *g*
stelle es mir sehr geil vor
auch mal genommen zu werden ...mmh
******_th Mann
337 Beiträge
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?
Eine richtig ekelige Vorstellung!

Leon
Naja wenn es dem Mann gefällt dann soll er das ausleeben ich persönlich finde das nicht so anregend weil ich denke das das nicht so das übliche ist.
*****lda Mann
236 Beiträge
Na der sieht aber groß aus!!

Aber einmal ausprobieren würde bestimmt Spaß machen. Sofern sie vorsichtig genug ist und es nicht übertreibt.
Na der sieht ja richtig gut aus. Damit würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen *g*
********3_sn Paar
17 Beiträge
@*****ble

Wie du halt Bondage, Fesseln und harten Sex... magst, gibt es auch Männer die genau so darauf stehen und halt auch mal mit einem Strap-On von einer Frau genommen zu werden *zwinker* .

Weil es für Männer einfach geil ist und die Frau es einfach geil findet ihn mal zu dominieren oder einfach nur, weil er da Abgeht wie ... *g*
Ich finde das okay, mag es dann zu sehen wenn ER in ihm verschwindet, nicht oft aber hin und wieder ist das schon ganz nett.

LG
Yvonne
Es ist doch
irre, wenn eine Frau auch einmal einen Männerpo so befriedigen will.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag anale Spielereien jeder Art ob mit Fingern, Dildo, Strapon,...

Ich habe einen 22x5cm Strap on und wenn mich meine Dom damit nimmt werde ich so was von geil. Ich mag es wenn sie erst langsam ist dann schneller und ihn tief in mich schiebt.

Das letzte Mal wurde mehr daraus und ich wurde von Ihr gefistet was auch super geil war *zwinker*
ich glaub ich wäre sehr verwundert wenn mein mann zu mir kommen würde und mich fragen würde ob ich ihn mit so nem ding von hinten fick....
neeeee,lass mal,..
mag sein dass da einige männer drauf stehen und was mich immer wieder verwundert es werden anscheinend immer mehr,aber meiner muss da nicht dazu gehören,....
kanns nicht erklären abba die vorstellung ist für mich weder geil noch sonst was
*****ree Frau
13.377 Beiträge
liegt vielleicht noch an deinem jungen alter und kann sich durchaus mit der zeit ändern....

aber mal ne frage, was hat denn
abba
damit zu tun? *zwinker* *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es gibt so unendlich viele Spielarten, da sollte für jeden Menschen etwas Passendes zu finden sein*zwinker*.
Für den einen *arsch* ist der 3er gerade noch zu ertragen, der Könner *arsch* verträgt auch mehr.
Ich bin gerne die Erste*rotwerd* und der 3 er passt eigentlich immer.

Es ist wie überall im Leben, genügend Einfühlungsvermögen, ausreichend "dabei" reden und schon kann es für beide Seiten ein Genuss werden.
Handwerker sind fehl im Anfänger *arsch*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.