Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

****07 Paar
46 Beiträge
Strap on
Ich würde es glaube ich auch mal ausprobieren wenn meine süße damit ankommen würde

LG sato07
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ohne eine Uni jemals von innen gesehen zu haben, kann sich meinereiner anhand dem Verfolgen eines Threads zu solch "altklugen" Aussagen hinreissen lassen. *mrgreen*
Ekel oder Nicht...??
Also dieses Thema hat mich auch schon sehr lange beschäftigt als ich meinem Schatz davon erzählt habe,erst war es etwas unangenehm darüber zusprechen aber als ich dann damit angefangen habe viel es mir leicht...Sie war erst nicht so begeistert davon und konnte sich meines erachten auch nicht vorstellen so ein spielchen im bett mit mir zu machen,na gut ich hatte jetzt drüber gesprochen und nu...????Es verging ein wenig zeit und sieh da eines abends im Bett fing sie auf einmal an mir etwas weiter unten rum zuspielen:) ich habe es einfach mal auf mich zu kommen lassen und es hat funktioniert..wir haben ein intensives liebesspiel gehabt ohne das ich meinen unbedingt bei ihr reinschieben wollte.....und siehe da es hat ihr gefallen und..und seit einigen monaten gehöhrt es mit zu unseren spielchen..mal mit dildo mal ohne..es macht ihr mittlerweile soviel spass das sie selber davon rattig wird..:)
Also Männer seit offen und traut euch mit eurer Partnerin darüber zu sprechen und es auch zu versuchen..wir können es nur empfehlen...

möchte mal so genommen werden
lg
*******n78 Mann
38 Beiträge
Reizvoll :-)
Für uns ist es eine reizvolle Vorstellung auch wenn wir es noch nicht ausprobiert haben.
Jedoch hat mein schatz es mir schon öfters angedeutet das er es gerne mal probieren möchte...

LG ChaosPaar
Ähm...
... eines abends im Bett fing sie auf einmal an mir etwas weiter unten rum zuspielen ...

An den Knien? *skeptisch*
****07 Paar
46 Beiträge
Reizvoll
Tja wenn es dann soweit ist werde ich darüber Berichten
*****ike Frau
75 Beiträge
plus punkt
Ich finde es als bereicherung in unserer Beziehung.Wir beide geniessen es ab und zu. Mich macht es durchaus an," Mann" mal von hinten zu nehmen.Und mit Bi oder Schwul hat das rein garnichts zu tun.So kommt man an den Männlichen G punkt.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
hatte ich schon *top* aber warum ekel ? *gruebel*
der sachse
Nimm das Sprichwort probieren geht über studieren
Hallo dann nimm doch einfach das Sprichwort zu Hilfe probieren geht über studieren dann kannst du immer noch entscheiden ob ja oder nein denn wer nicht probiert weiss nicht ob ihm das gefällt oder nicht .Wir praktizieren es und esd ist einfach nur GEIL !!!!!

Die Niederbayern
Devote lustvolle Bereicherung
also ich hatte bisher bei meinen Beziehungen mit den Damen (ausschließlich !) bis auf die letzte Beziehung immer Erfahrungen analer Art gemacht. also Frau fand es immer geil mich anal zu befriedigen...
ich muss natürlich dazu sagen, ich bin die Sache immer einfühlsam angegangen, und es war auch immer absolutes Vertrauen da.. klaro.. wenn Mann die z.B Hündchenstellung einnimmt und Frau dich ersteinmal schön mit dem Finger und Öl bereit macht, (entspannt und öffnet) das muß schon sein, dann lässt es sich sehr leicht mit Dildo oder vibrator eindringen.. am besten sind Gummidildos da sie eine natürliche beweglichkeit besitzen, und schön den G-punkt stimmulieren.

ja,da braucht Frau dann nur noch leicht mit der anderen freien Hand den Penis zu massieren, und Du hast keine Chance mehr deinen Superorgasmuß zurückzuhalten... viel Spaß dabei..
noch ein Hinweiß.. solltest Du beim eindringen krampfartige schmerzen bekommen, keine bange tut nur kurz weh.. dann bist du noch nicht offen dafür, kein problem, mit leichtem gegendrück (also öffnen deines schließmuskels so als ob Du mal müssen mußt) wird sich dann das wunderbare feeling einstellen..
Wir habens endlich probiert...
...ganz spontan bestellt und am Wochenende gings los. Ich (m) kann es nur empfehlen, es ist wahnsinnig schön. Allerdings sollte man mit den Stellungen experimentieren. Da gibt es enorme Unterschiede, manche recht unangenehm und andere fühlen sich wiederum großartig an.
Strapon mag ich auch
besonders, wenn ich merke, dass es Sie auch total geil macht mal die Rollen zu tauschen.

LG
****_bb Mann
1 Beitrag
Hallo JC Gemeinde,

Meine Freundin und ich haben schon vor geraumer Zeit den Entschluss gefasst einen Strap-On zu kaufen. Zwei Fragen an euch:
Hat jemand Erfahrung mit der unteren Preisklasse (-20€) bzw. der nächsthöheren (-40€)? Viel mehr wollen (und können) wir nicht ausgeben. Sind diese Billig-Strap-Ons empfehlenswert?

Wie sieht es beim Spiel mit dem Spaß für die Frau aus? Ich nehme an normale Strap-Ons stimulieren -wenn überhaupt- die Klitoris nur leicht.
Kann jemand von Erfahrungen mit Doppelseitigen berichten? (z.B. "Strap-On Duo" auf Dildoking.de)

Als ich gerade nach einem Beispiel gesucht habe sind mir außerdem noch die "Feeldoes" aufgefallen: "Strap-On mit Vibration ohne lästige Umschnallriemen." Anscheinend soll die weibliche Beckenmuskulatur den Strap-On halten. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das funktioniert...

Danke schonmal im Voraus für Meinungen

P.S.: Ich habe mir aus Faulheit nur Seite 1 und Seite 13 durchgelesen. Bitte um Entschuldigung, falls schon Kaufempfehlungen und Erfahrungen abgegeben wurden.
******_01 Mann
108 Beiträge
ein neuling und unerfahrener
aaalso als erstes mal moin moin hier alle leserinnen und leser!

wie aus dem betreff zu ersehen bin ich leider noch neuling auf diesem gebiet !

das problem das ich habe (und jetzt lieber mod sehe das folgende bitte nicht als kontaktanzeige), ist das der fehlenden partnerin.

in meiner 40 jährigen ehe war es mir leider nicht möglich, mit meiner frau über sexuelle "dinge" zu sprechen, geschweige sie denn dazu zu bringen "mal was neues" zu probieren.

ok aber ausheulen *heul2* *heul2* *heul2* kann ich mich woanders

bleibt mir also nix andres übrig als "selbst ist der mann", mich umzusehen was mich aus diesem wissens und erlebnisloch, herausbringen könnte.

gesagt getan ich also in den nächsten sexshop, und überlegt wie man(n) das abändern kann !!

mich selbst überschätzend stürzte ich mich also auf den von mir schon im internet ausgesuchten "slip mit innendildo"

bäääääääääh der der da drin so schön "rumsteht" war dann doch etwas zu gross.

also beim nächsten besuch im gleichen shop nen butplug gekauft um "zu üben" .
bin ich fleisig dabei !!

jetzt komm ich also nochmal zum thema zurück.:

ich würde mich freuen, und es nicht als bääääh, igitt, pfui, oder sonstwie finden wenn ich mal (bitte nach etwas übung noch, oder mit nem dünneren ) von einer frau "so richtig rangenommen" würde.!

ob´s spass macht kann ich im moment noch nicht sagen.!

aber wenn´s spass macht warum nicht des öfteren mal vertauschte rollen.

p.s.
ich bin hetero, und das ist gut so!

mal auf ne antwort gespannt verbleibe ich

traver_01
Ich finde ...
diese Vorstellung sehr reizvoll u mein "Partner" u ich möchten dies in naher Zukunft auch einmal ausprobieren. Ich finde dabei nichts ekelhaftes o anstössiges. Ich denke beim Sex ist alles erlaubt, solange beide bzw alle Parteien damit einverstanden sind u die Phantasien gemeinsam ausgelebt werden können ...
Finde überhaupt nichts...
...ekliges daran, dass ein Mann von einer Frau anal befriedigt wird! Es hat auch nichts mit schwul oder pervers oder was auch immer zu tun.
Es ist nun mal so, dass die Prostata das Lustzentrum des Mannes ist und es nur eine Möglichkeit gibt, diese zu stimulieren!

Ich habe mich selber schon öfters anal befriedigt und es war immer geil, sei es mit einem Dildo oder einfach nur mit den Fingern.

Selbst meine Frau hat mir schon den Finger in den Po gesteckt, um zu spühren was dort los ist, wenn Mann kommt!

Ich konnte die Erfahrung mit einem Strap-On noch nicht wirklich machen, da meine Frau was das angeht, doch sehr zurückhaltender ist! Sie möchte sie es mir nicht mit einem Strap-On machen, auch wenn sie von meinem Wunsch weiß.
Es ist sicher richtig geil, wenn eine Frau einen Mann mit einem Strap-On so richtig nimmt.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich!
Wenn er es mag ...warum nicht! Was soll daran anders sein, als wenn er mich anal f*ckt? *gruebel*
*********ther Mann
385 Beiträge
Eben, ich empfinde es auch als eine Art „ausgleichende Gerechtigkeit“ *zwinker*

Und ab und zu darf Mann ja auch mal passiv sein und sich einfach nur bücken. Wem nicht schon immer die gebotene Langsamkeit beim Analverkehr gelungen ist, der wird anschließend wissen was Er bei Ihr wohl hätte besser machen können.

Es wird nicht jeder mögen, doch für mich ist es eine genussvolle Erweiterung der Möglichkeiten, eine weitere Spielart zum Geben und Nehmen.
also wir finden es immer wieder geil,ist ne erfahrung,die man(n) mal gemacht haben solte,wenn er auch drauf steht anal verwöhnt zu werden
ich kann es nicht!ich bekomm für das ding kein gefühl und bin dann immer zu grob.....*autsch*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
kommt drauf an wie groß es ist und wie es fest gemacht ist. Ich denke je fester desto besser ist das Gefühl dafür
********1307 Frau
5 Beiträge
ich will...
es unbedingt mal bei meinem schatz ausprobieren......traue mich aber nicht es ihm zu sagen......habt ihr einen tip, wie ich ihm das schmackhaft machen kann......analspielchen mag er schon sehr gerne....aber weiter???? er ist auch nicht sehr kreativ.....immer wenn wir was neues ausprobieren, dann habe ich es vorgeschlagen.......
*********ther Mann
385 Beiträge
@Michelle1307
Wenn er anale Spielchen mag, lege Dir Deinen Schatz zurecht und ergänze doch einfach mal mit Augenbinde. Dann hast ihm zumindest schon mal den ersten Schock erspart, wenn er sähe wie Du mit dem umgeschnallten Dildo ins Zimmer kommst…

… und wähle bitte ein verträgliches, nicht zu großes Exemplar. Der Genuß wurd durch einen kleinen Gummischwanz keinesfalls geschmälert.

Und schmieren, schmieren, schmieren… be careful. That’s it *zwinker*
Strap On
leute, es ist einfach nur Geil, wenn sie ihn anal rannimmt. Wenn sie dann noch unter dem Strap On Sextoys für sich trägt, kann es eine wunderbare Erfahrung sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.