Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Ich finde
es sehr geil, seht Euch mein Video an, das ist der Beweis.
Find ich einfach geil
Also mit Strap On habe ich noch keine Erfahrung. Aber mit Dildos und den echten schon.

Und es war geil.

Ekelig nur für die, die es noch nicht ausprobiert haben. Und es ist wie bei fast allem eine Kopfsache.
Warum sind Frauen So Egoistisch!!!
Eure Männer werden durch das Einführen von einem Strap on leicht an der Prostata massiert und können dabei sehr gut Entspannen.
Lass den Tigger in dir raus
:::NIMM IHN DOCH MAL WIE ER DICH:::
*********raum Frau
61 Beiträge
ich wuerde gerne meinen schatz damit verwoehnen - nur habe ich keinen. aber ich finde es geil ihn zu ficken und dabei einen dildo in mir zu haben.
StrapOn
Es gibt auch doppelte, für Ihn und sie!
*********raum Frau
61 Beiträge
Das finde ich ja mehr als geil.
StrapOn
Gibt es auch mit Vibrator für noch mehr Spaß. Dann allerdings als Hose
*********raum Frau
61 Beiträge
da laeuft einem ja das wasser im mund oder so zusammen - grins
****i84 Frau
413 Beiträge
Geil,
ich find es keineswegs ekelig oder abstossend! Es erregt doch auch viele Frauen, wenn sie Anal genommen wird, diesen Spaß sollte man auch Mann nicht verwähren! fg
*********raum Frau
61 Beiträge
mann sollte ja auch die gefuehle der frau kennenlernen. ich denke - da haben beide die gleichen.
warum nicht, wenn es ihn geil macht erregt es mich doch auch... und so kann frau auch mal in der dominaten position sein... smile*
also ich kann nur sagen..
das ich es als frau auch sehr errend fand und es immer wider gerne mache..ist doch ganz angenehm den spieß mal umzudrehen *zwinker*
********1837 Mann
50 Beiträge
Du bist Klasse..
Spieß umdrehen... ohne Worte.

Anyway.. SO hatte ich noch nicht aber Dildo.. mordsgaudi, ehrlich, ich finde nur das set-up für strap-on ist etwas schwieriger, so einen Dildo kann man unterm Kopfkissen vorzaubern und wenn man Kopfschütteln erntet verschwindet er auch sofort wieder da und die Sache ist vergessen. Einen strap-on kann man a) nicht unterm Kopfkissen verstecken und b) wenn´s nicht zündet stehst du da mit deinem Handwerkergürtel....

Wenn´s nicht doggy sein muß (irgendwann muß es das schon mal sein, ich weiß...) und dein Mädel cool ist, kann sie sich den Dildo an den Venushügel halten (während sie mit der anderen Hand eines deiner Beine am Knöchel anhebt - so wie es du immer machst -) und dir auf diese Art stossweise die Augen öffnen.

Aber egal welche Art du wählst, dir sollte schon klar sein, daß du da ziemlich "offen" rumliegst und nur noch Passagier in deinem Bett bist, was zumindest für mich eine tolle Erfahrung war

LG und
Lang lebe Bill Gates
****l68 Mann
611 Beiträge
@inna
klingt ja mal spannend....
Es bedarf an Übung um den mann seinen Höhepunkt Anal zu gebe
Hallo

Ich muss zugeben Frau muss etwas üben, dann kann Sie auch den Mann Anal zum Orgasmus bringen.
Das hat den Vorteil Mann kann dann Öfter kommen.

Ich kann nur sagen es ist Wahnsinn wenn Frau es drauf hat den Mann Anal zu befriedigen un ddas dann öfter so das er nach bestimmter Zeit nicht mehr kann vor Orgasmen.

Geil für den Mann

LG
Ich bin auch großer Strap-On Fan.
Gibt dich nichts schöneres als sich hin und wieder von einer Frau nehmen zu lassen.

Hat ja nix mit Schwul oder pervers zu tun. Wie hier bereits gesagt wurde, wenn ein Mann eine Frau Anal nimmt, ist das ja auch "normal".
Wieso also nicht auch umgekehrt.
****_by Mann
106 Beiträge
Hat ja nix mit Schwul oder pervers zu tun. Wie hier bereits gesagt wurde, wenn ein Mann eine Frau Anal nimmt, ist das ja auch "normal".
Wieso also nicht auch umgekehrt

und das sagt einer der bi-interessiert is und strumpfhosen trägt....
@ coxx
und wenn er halt gerne strumpfhosen trägt und bi-interressiert ist.jedem das seine.
und an einem strap on ist auch wirklich nix perverses oder "schwules"
******_01 Mann
108 Beiträge
@ coxx "toleranz" das unbekannte wort
bin "nicht bi" und auch kein "strumpfhosenträger", wie du so abfällig und intollerant geschrieben hast, und mich würde diese erfahrung mal von einer frau von hinten genommen zu werden sehr interresieren.

zur weiteren erklärung, lieber coxx, kannst du dir ja mal mein profil anschaun.

übrigens bin ich gerade "im" analsex-bereich am experimentieren, und gebrauche, wenn ich unterwgs bin, immer ein kleines vibro-ei, das ich mir einführe.
(solltest du auch mal ausprobieren. ist ein interessantes gefühl)

was mich so richtig gestört hat an deinem beitrag ist, deine absolute intolleranz.
du bewegst dich hier in einem forum in dem sehr viele verschiedenartige sexuelle vorlieben ausgelebt werden, und die das recht haben auch von einem "so normalen" wie du es bist tolleriert und akzeptier zu werden

mit (relativ un-)freundlichen grüssen
traver_01
****_by Mann
106 Beiträge
.....
meine Antwort war weder intolerant noch sonst was, bin ja selber ein Strap-On-Anhänger......aber ich finde einfach das wenn jemand so ein Statement losläßt, mit diesen Infos im Profil, dann klingt das mehr als komisch!!
Kann mich traver nur anschliessen....
Intollerante Leute sind menschen die sich selbst einen Zaun gebaut haben und nicht über Ihre Grenzen gehen.
Schade denn sie verpassen etwas....

LG
****_by Mann
106 Beiträge
....
genau lesen!!!
******_01 Mann
108 Beiträge
@ coxx
das war das zitat auf das du dich bezogen hast:
Wieso also nicht auch umgekehrt

und das war deine antwort :

und das sagt einer der bi-interessiert is und strumpfhosen trägt...

und jetzt unterstell mir nicht, dass ich nicht lesen könne !!!

das was du da geschrieben hast ist sowas von intollerant, dass es schlimmer schon garnicht mehr geht.

ich möchte (zumindest hier in diesem forum) mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren.
bei fragen und oder klarstellungen kannst du mir ja ne cm senden

traver_01
****_by Mann
106 Beiträge
Ich will auch gar nicht mit dir diskutieren...meine Meinung is meine Meinung, wenn du den Spass nicht verstehst dann is das dein Problem....
***79 Mann
2.617 Beiträge
schön wie hier wieder die moralapostelische Keule...
geschwungen wird...

Strumpfhosen schrieb:

Coxx schrieb:

aber ich finde einfach das wenn jemand so ein Statement losläßt, mit diesen Infos im Profil, dann klingt das mehr als komisch!!

da stimme ich Coxx zu, es liest sich einfach seltsam, als würde er sich für seine Neigung entschuldigen wollen. Diese Kommentare von sogenannten Bi-Interessierten, die sich um jeden Preis von Schwulen abgrenzen wollen, gehen mir mit Verlaub gesagt, auch ziemlich auf die Nerven.

Allerdings Coxx, "Strumpfhosen, schwul, bi, pervers, das alles muss nix mit einander zu tun haben, deswegen löst deine Erwiderung zu diesem für mich auch seltsamen Beitrag hier so ein Unverständnis aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.