Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

****_by Mann
106 Beiträge
....
hab ich jemals gesagt das es pervers is?! Hab nur geschrieben was ich geschrieben hab!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nö,
du nicht, aber der, dessen Beitrag du kommentiertest, verwendete dieses Wort.
hui
Ja..ja...das Ding mit den Strumpfhosen.
Das ist wohl das gleiche wie mit Strap-On. Wieso muss man immer gleich Schwul sein, nur weil man Strumpfhosen mag?!?

@ Coxx:

Solltest dich vielleicht noch ein wenig informieren.
Ich meine du hast Lack-Leder-Latex als Vorliebe...das ist gerade in der Schwulenszene auch stark verbreitet.
Weiß nicht was an einem Lederbody oder Kettenhemd mehr hetero ist, als an Strumpfhosen. Fetisch ist Fetisch und hat nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Solltest du als Switcher mit SM/BDSM Vorlieben doch eigentlich wissen?!? *spank*

Und Bi Interessiert heißt nun mal Interessiert und nicht Bi oder gar Schwul.
Das man vom Grunde her dem Thema Bi mit interesse gegenüber steht, heißt ja nicht, dass man ständig davon träumen muss mal einen Schw*** zu lutschen oder ihn in meinem Ars** haben zu müssen.

Dieses Interesse zielt mehr auf FMM konstellationen ab, wo man meiner Meinung nach eine gewisse Offenheit gegenüber dem gleichen Geschlecht haben sollte.
Außerdem
Mal von dieser ganzen Diskussion über tolleranz und wer schwul oder doch nicht schwul ist abgesehen.

Verstehe nicht was an meinem Statement so "mehr als komisch" ist.
Selbst wenn hier eine stockschwule Transe geschrieben hätte, dass Strap-On beim Mann weder schwul noch pervers ist, hätte sie damit doch recht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Strumpfhosen
Ich finds einfach eine, verzeih mir den Ausdruck, überflüssige Aussage, die immer so einen entschuldigenden, oder etwas von sich weisenden Charakter hat. Witzigerweise liest man solche Aussagen fast ausschliesslich von Männern. Jeder halbwegs klar denkende Mensch sollte doch wissen, das Homosexualiät an sich nichts mit diversen Praktiken und Vorlieben zu tun haben muss, die selbstverständlich auch Schwule haben können.

Anhand deiner letzten beiden Posts relativiert sich mein erster Eindruck, aber ich habe schon mit einigen versucht zu diskutieren, die aufgrund ihrer Vorlieben Schuldgefühle und Ängste, irgendwo eingeordnet zu werden, hatten, worüber ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Ich habe bisher ehr die umgekehrte Erfahrung gemacht.
Viele "klar denkende Menschen" stecken alles was fremd, ungewöhnlich und nicht gemäß der Norm ist, schnell in Schubladen.

Ich höre selten bzgl. meines Strumpfhosen Fetisch das jemand das normal ansieht.
Die häufigsten Reaktionen sind "igitt...bist du etwa Schwul???". Und das wenn man gerade mit nem Mädel flirtet *haumichwech*

Deswegen finde ich diese Aussagen gar nicht so überflüssig.
Und ich habe in meinem Statement übrigens nur das aufgegriffen, was ein Mädel auf den ersten Seiten dieses Themas angeführt hat.

Entschuldigen tue ich mich mit solchen Äußerungen keineswegs.
Ich stehe zu meinen Vorlieben und habe keine Angst und Sorge irgendwo eingeordnet zu werden.
Aha
ich hätte nie im Leben gedacht, das so viele frauen dabei Lust verspüren oder es als Bereicherung sehen...... macht nachdenklich ;=))
****ro Mann
38 Beiträge
@Coxx und @Strumpfhosen
Zu der Diskussion zwischen den beiden:

und das sagt einer der bi-interessiert is und strumpfhosen trägt....
Anm.: *oh* Was stört Dich denn daran ?

aber ich finde einfach das wenn jemand so ein Statement losläßt, mit diesen Infos im Profil, dann klingt das mehr als komisch!!
Anm.: Du findest es also einfach ... Aha ...
.

genau lesen!!!
Anm.: Was soll ich hier genauer lesen ? Habe ich das nicht ?
.

.... meine Meinung is meine Meinung
Anm.: *blabla* Ja, und weiter ? Komm bitte auf den Punkt !
.

hab ich jemals gesagt das es pervers is?! Hab nur geschrieben was ich geschrieben hab!!
Anm.: *fiesgrins* Hatten wir das nicht mal weiter oben schon ?

---

Zusammenfassend und zum Thema Wortwitz:
Wie soll man sich zu solchen Antworten eine klare Meinung BILDen, wenn jemanden so wenig Profil(-bild) zeigt ?

Und wenn Coxx sich erklären muß, drückt er sich eben unklar aus, weiter nichts. Nicht war Coxx ?

Mag es an der Reife, der Selbstsicherheit oder einfach an beidem liegen - ich weiß es nicht und möchte es auch nicht diskutieren.

Beides wird aber mit der Zeit noch kommen ...
vielleicht ... *zwinker*

*haumichwech*
ohh
hört hört
****_by Mann
106 Beiträge
.....
na Wahnsinn was hier alles so steht......*kopfschüttel*
welche frau...
....möchte dies bei mir probieren?
ich finds immer wieder geil
..wenn mich meine freudin mit einem strap on verwöhnt. *arsch*
haben mittlerweile 2 strap ons und 2 analplugs.
ist immer wieder ein genuss nicht nur für mich. freu mich schon auf den nächsten ritt *g*
****no Mann
42 Beiträge
Geil!
Ich hatte das Vergnügen bislang erst wenige Male und es ist auch schon etwas her. Ganz klar ist aber, dass ich das wieder intensivieren möchte, denn dieser Rollentausch ist wirklich richtig geil.
Wir haben momentan einen Share von Fun Factory, aber ich denke ein richtiger Strap-On ist nochmals geiler und vor allem auch einfacher in der Handhabung. Schließlich ist es ein absoluter Lustkiller, wenn man sich dabei verkrampfen muss.
Wir
..haben ja wie gesagt 2 stück..wobe wir einen haben an dem wir den gummi schwanz wechseln können.an diesem strap on liegt ein vibro ei genau an ihrem kitzler..ist auch sehr gut zu reiigen *zwinker*

wer wissen möchte wo wir unsre toys kaufen kann mich gern per pn anmailen
öhm...was mich eher interessieren würde (ich hab nur die erste und die letzten Seiten durchgeblättert, da ging's aber nur um die übliche Verwendung von Strap-Ons (Frau trägt ihn und bespielt damit den Mann):

wozu braucht ein Mann einen Strap-On...? Der hat doch einen echten Schwanz...

Aber es klingt nach einer interessanten Spielart. Spart man sich so die doch ein wenig diffizile Suche nach einem kompatiblen Dritten Mann?

Ehrlich interessiert,
Shadow
anfangs seltsam aber sehr heiß
als ich diese Spielart das erstmal mit meiner Freundin probiert hatte, war es für mich und natürlich auch für sie ein seltsames gefühl...
eine andere Position ein andere rolle, und natürlich eine art unbekannte unterwürfigkeit, und diese sehr dominate Rolle für sie.
zum glück vertrauen wir uns so 100%
Ich habe es nie bereut diese Spielart für uns zu probiere, und werde immer rollig wenn ich nur dran denke *gg*

Ich sag nur probierts aus, und dan werdet ihr sehn obs gefält oder nicht!!
ich kann es nur empfehlen!!
immer wieder gern..
...es ist echt super das gefühl..und wie mein vorposter schon gesagt hat..100% vertrauen muss da sein
Leider...
besitzen wir noch keinen Strap-On, jedoch hat unsere Sie kein Problem damit, unseren Ihn mit einen Vib anal zu stimulieren.
eine
tolle erfindung, so ein strap on *ggg*
Wenn mein Freund mir sagen würde, dass ihn die Vorstellung an Strap-on-Spielereien reizt, würde ich nicht lange überlegen und ihn gern auf diese Weise beglücken. Ich stelle mir das ziemlich heiß vor (natürlich vorausgesetzt dass er sich dabei richtig entspannen kann) ... *popp*
Ich der männliche Part....
habe lange überlegt, wie ich es meiner Freundin sage. Hab es einfach mal erwähnt und zack,am Abend eben probiert mit Vib. Erstmal ich allein,sie hat zugeschaut,mittlerweile mag sie es auch selbst mal machen

siehe Bild, zwar kein Strap-On,haben ja leider keinen,aber trotzdem geil
Bild ist FSK18
Wenn mein Mann mir sagen würde, dass ihn die Vorstellung an Strap-on-Spielereien reizt, würde ich nicht lange überlegen und so ein teil besorgen und gerne mal mit ihm zusammen ausprobieren.
Also wir praktizieren diese Spielart schon seit längerem und weder ER noch SIE finden es auch nur irgendwie ekelhaft, wenn SIE IHN mit dem Strap-On fi... Es ist eine wunderschöne Sache - zumindest für uns. Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, muss jeder selbst urteilen.
Wir für uns haben den Reiz entdeckt, verurteilen aber niemanden, der es nicht mag.
*******nder Paar
351 Beiträge
Wer kann da wiederstehen???
so wird er gerne mal überrascht...
Wer da widerstehen kann? Na ich nicht... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.