Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

wiederstehen ?
wouh, was für ein wahnsinns Foto. Bei dem Anblick muß man sich eher bremsen.

LG Castolux
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@necromander
bei dem Anblick kann doch sowieso keiner wiederstehen *g* und dann kann es doch auch gerne mal mit einem Strap-On sein *spitze*
Viel Spass am Wochenende - bei dem vielen Schnee, der angesagt ist, wird "ER" vielleicht wieder überrascht?
LG
Dino
****on Mann
447 Beiträge
Da könnte ich auch nicht wiederstehen.
...und mein Traum würde in Erfüllung gehen, von einer Rassefrau gefickt zu werden!
also ich lass mich auch sehr gern von ihr f*****. es macht uns beide absolut geil. leider benutzt sie dazu im moment "nur" einen gummidildo. aber in den nächsten tagen wird unser sortiment an toys erweitert und dann ist auch strap-on angesagt. wir können es beide kaum erwarten. zumal sie ja dann dabei beide hände frei hat...

nice weekend
*********8_nw Frau
18 Beiträge
da wäre ich sofort dabei...
... dann könnte ich mal in die männliche Rolle schlüpfen! würde mich echt mal reizen!!! aber gut sitzen muss es *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
Ich
will doch nur spielen...
*********asie Paar
764 Beiträge
hört....
sich spannend an........und.....

es reizt mich.................

lg mrs deep
Einfach nur geil
Wir machens öfter mit Strap on, es is ja sowas von geil, und meine Frau kommt immer dabei, wir wollen da nicht mehr drauf verzichten, gehört bei uns dazu, nicht immer, aber öfters
*******ge87 Mann
122 Beiträge
genommen werden...
...von einer Frau mit Strap-On!

Ein seit einiger Zeit gehegter Wunsch der hoffentlich mal in erfüllung geht.
Anal verwöhnt zu werden ist wirklich schön, doch fehlt mir irgendwie dieses stoßende Gefühl. Der passive Part zu sein. Oder vielleicht auch mal zu reiten.

Allerdings habe ich keinen Wunsch nach einem Mann so ist es ein heißes begehr, eine Frau zu finden die auch mal Lust zu soetwas hat ^^
****on Mann
447 Beiträge
Wo sind die Frauen, die uns auch mal bis zur Ohnmacht stoßen wollen?
Die aus dem Nürnberger Großraum dürfen sich gerne bei mir melden.
**********45_49 Paar
58 Beiträge
einfach nur geil............
..........finden wir es.was daran ekelig sein können wir nicht nachvollziehen.es ist ne bereicherung und macht uns beiden spass. *gg* .
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...die e... Zone
...es ist halt eine erogene Zone und das bei Mann & Frau...also sollten wir (also diejenigen, die es lieben) weiter in vollen Zügen genießen *g*
Liebe Grüße
Dino
**********45_49 Paar
58 Beiträge
@dino2000
wie recht du hast *smile* jedem das seine.wir finden es geil und geniessen es.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@BiPaarEssen
ihr sagt es ... und auch als der dominante Part läßt man sich gerne mal verwöhnen *g* - es ist also nicht nur etwas für die devot Veranlagten unter uns (jedenfalls bei mir *g*)
Dann mal noch ein schönes verspieltes Wochenende
Dino
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir würden nicht mehr darauf verzichten...
Wir sind beides Switcher, darum genießen wir es auch sehr gerne wenn sie die Dominate Rolle inne hat wenn sie sich einen Schwanz umbindet.
Also können diese Spielart gar nicht mehr aus unserem Sexleben wegdenken.

*arsch* *anmach* = *pimper*
*******llig Frau
306 Beiträge
@ Kopfkino
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss meine Phantasie ins reale Umszusetzen.. Finde es sehr geil und erotisch.. auch mal in den Genuss zu kommen.. Nichts daran ist Ekelig.. macht mich eher noch mehr an.. meinen Liebsten damit mal zu verwöhnen..
**********45_49 Paar
58 Beiträge
@necromander
ist bei uns auch so...............euch mal vollends recht gibt.
****08 Mann
1 Beitrag
hammer
ich finde es jedesmal wieder von neuem der hammer ausgeliefert von der frau gefickt zu werden. obwohl ich nicht hommo bin, beschert mir das die geilsten orgasmen....
gestern haben wir uns nun endlich auch so nen umschnallschwanz besorgt. es ist ein teil das innen und aussen nen schwanz hat. natürlich wurde es gleich ausprobiert und ich muß sagen...da hat es uns beiden voll die sicherung raus geknallt und wir waren verdammt laut...ggg...

meinen engel macht es verdammt geil mich zu vögeln und gleichzeitig auch gef**** zu werden. sie sagt besonders gefällt ihr diese stoßende hüftbewegung...das löst ganz neue gefühle bei ihr aus...

also wir stehen voll auf dieses teil und werden es immer wieder mal mit ein(um)binden...und was daran eklig sein soll...wir wissen es nicht...
Ich habt ja schon alle sehr viel geschrieben.

Hat ihr Erfahrungen, welcher Strap-on gut ist und nicht viel kostet?

Wir willen es demnächst auch endlich mal probieren. Nachdem ich sie immer wieder drauf angesprochen habe, möchte sie es auch einmal probieren. Über nette Tipps wäre ich euch dankbar, wo man einen vernüftigen zu einem guten Preis herbekommt.
****erM Mann
94 Beiträge
Würd
mich reizen. Warum nicht mal das Spielchen umdrehen. Leider fehlt mir momentan da die Frau zu und bisher auch noch der Strap-on.
Wir finds gut*g*
Wir haben jetzt auch schon Erfahrungen mit diesm Thema gesammelt und wir müssen sagen das es uns von mal zu mal mehr Spaß macht*ggg*
Es ist aufjedenfall eine intressante Abwechslung die wir auch nicht mehr missen möchten... es hat unser Sex-Leben aufjedenfall bereichert.
Bild ist FSK18
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Zweifelslos eine reizvolle Vorstellung.

LG elba
**********45_49 Paar
58 Beiträge
eine superschöne..........
bereicherung des sexlebens ist es.mal sich der frau völlig hin geben und es einfach geniessen.ein geiles gefühl für uns beide.meine frau findet es geil,wenn sie mir das ding in mein arch reinschiebt.wir mögen es und möchten es auch nicht mehr missen.können es nur jedem mal empfeheln es einach mal zu probieren.
immer mal was neues
Ich hab zwar noch keine Erfahrung in der Art von einer Frau genommen zu werden,aber die Vorstellung ist mehr als reizvoll. Anale Spiele hat ich allerdings schon mit einem normalen Dildo. Aber es in der Art mal von einer Frau besorgt zu bekommen ist halt schon lange mal ein Traum.
Auch hier gehn halt die Meinungen sehr weit auseinander. Es gibt hier anscheinend keine grau Zone.Die finden es total heiß und die anderen übergaupt nicht. Dazwischen gibts hier glaub nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.