Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Was soll es denn auch dazwischen geben?

Ein ich weiß nicht, müsste es erstmal probieren oder wie?
ist sicher mal ne geile abwechslung.es kann ja nicht immer die frau einstecken.
Schöner Gedanke! Würde ich gerne mal mit einer Frau ausleben!
*******_he Mann
10 Beiträge
strap-on
also ich habs vor ne woche gemacht und es war einfach geil.
Am schönsten fand ich es in der stellung wo meine frau sich auf dem rücken gelegt hat und ich drauf auf das ding.
So bin ich auch zum schuss gekommen das war geil.
Ich kanns jedem empfehlen.
****i69 Frau
70 Beiträge
Ekelig?
Strap-On beim Mann ekelig? Finde ich, wie die meisten anderen hier, überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Ich liebe es, mein Partner und ich tun "es" regelmäßig und es ist immer wieder toll. Es gefällt uns beiden sehr, die Rollen auch mal zu tauschen.
Welchen Spaß hat Frau daran den Mann mit einem Strap on zu verwöhnen, für den Fall das er es nicht eklig findet und der Starp On keinen Innendildo hat, außer Ihn genießen zu sehen?

*gruebel* Also, ich habe schon Spaß daran, ihn auch mal "nur"genießen zu sehen... Gibt für meine Befriedigung dann doch auch noch genug Möglichkeiten...

Schade finde ich nur, wenn Mann aufgrund irgendwelcher Klischees es nicht zulassen kann/will - ohne zu wissen oder auszuprobieren -, ob ihm nicht vielleicht doch etwas entgeht?

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er lediglich wegen seiner Einstellung ("Ich könnte ja schwul sein, wenn es mir gefällt..." *panik*) auf ein möglicherweise doch sehr schönes Erlebnis verzichten will..

Schön war bisher für mich immer, wenn ein Mann es durch mich "entdecken" konnte (also quasi sein "erstes Mal") und Gefallen daran gefunden hat - darauf würde ich auch in Zukunft nur ungern verzichten.
Also ich finde es extrem klasse, wenn Frau mich mit einem Strap On rannimmt, vor allem wenn sie weiß, wie sie sich damit bewegen muss.

Ist wieder was ganz anderes wie ein richtiger Schwanz.
***79 Mann
2.617 Beiträge
vor allem wenn sie weiß, wie sie sich damit bewegen muss.

Ist wieder was ganz anderes wie ein richtiger Schwanz.

Dann gerade finde ich, ist es fast wie ein richtiger Schwanz. *g*
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?
Nicht nur die Vorstellung istm geil,sondern dieses auch in die Tat umsetzten.
Gruss Gummigeil
Ich suche
Ja ich suche einen Strapon der nicht so hart ist sondern weich und anschiegsam halt einen StrapOn der dem realem am nächsten ist... Kennt jemand von Euch ein solches Teil?
*******nder Paar
351 Beiträge
*hm* Such mal im Netz nach Vac-U-Lock *geheimtipp* . Das ist ein sogenanntes Stecksystem. Also mit einem Gürtel wo man sich den passenden Aufsatz/Dildo aussuchen kann. Außerdem ist das Material Silikon und kein Jelly Zeug!!
Uns hat das gefallen der Gürtel sitzt schön fest und die Dildos sind schön weich und von der Form auch sehr gelungen. Je nach Geschmack halt.
*bananen*
Wir hatten zuerst auch einen aus Jelly die fühlen sich auch gut an aber dann haben wir erfahren die die gesundheitlich Bedenklich sein sollen.
Außerdem die Silikon Dinger fühlen sich auch recht weich und angenehm an.

*zwinker*
1000 Dank
Hey das ging aber schnell. 1000 Dank für die Tips.
LG Ralf
*******nder Paar
351 Beiträge
*smile* *bitteschoen*
Kein Problem. Wenn du mal getestet hast, kannst du ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben.

LG *top2*
*********r5157 Paar
342 Beiträge
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle
Wir finden es nicht ekelig, wenn er Frau oder sie mit Dildo anal nimmt ist die Welt in Ordnung für die Überzahl der männlichen wesen hier!
Warum soll denn Umgekehrt es nicht in Ordnung sein?
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Geil
Ich habe es genossen und fand es geil
wir finden es *erregend*geil * rrrrrrrrrrrrr*.......
****on Mann
447 Beiträge
Ich denke, die Männer, die es nicht in Erwägung ziehen wollen, haben Angst, Ihre Macho-Stellung zu verlieren.
Aber warum soll ich auf etwas verzichten, daß Spaß macht?!

Aber noch suche ich nach der passenden Frau, denn leider durfte ich es noch nicht geniesen!
****be Paar
72 Beiträge
Ich bin froh, dass mein Mann sich das nicht wünscht, weil ich diesen "männlichen, fickenden" Part mit den stoßenden Bewegungen nicht übernehmen möchte. Dass der Mann dadurch unmännlich oder schwul wirkt, finde ich nicht. Jeder soll das bekommen, was er mag! Aber ich kann das nicht unbedingt geben. Ich hoffe für jeden, dass er findet, wen er braucht.
****do Mann
112 Beiträge
Ich kam zum Glück
auch schon in den Genuss.
Und es ist wirklich eine herrliche Abwechslung zum "normalen" Sex.
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die das gut finden. (oder ich find sie einfach nicht *zwinker* )
*******0909 Paar
131 Beiträge
Schließe mich da ganz der Meinung von miy an *zwinker*
Bin auch froh das mein Süßer das nicht möchte, aber ich gönne jedem seine Vorlieben und hoffe das derjenige da in den vollen Genuss kommt *g*
Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was andere denken...eurer Körper und eure Vorlieben *g*

Liebe Grüße das Weibliche Baby
Mein Mann findet dadran keinen gefallen und ich hatte bisher auch noch nie einen Sexpartner, der das gerne gehabt hätte von mir. Wie ich reagieren würde, wüsste ich gar nicht. Hm.. vielleicht würde ich es mal versuchen.... nur dann kann ich wissen, ob auch ich gefallen dadran finden würde. *g*
Ekelig finde ich es nicht. Jedem das seine und so , wie er es mag.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab das noch nie erlebt, bin eigentlich devot und im Prinzip ist das "Ficken" ja eigentlich dem dominierenden Part überlassen. Und diese Partner hatten auch niemals den Wunsch, auf diese Weise befriedigt zu werden.

Ich selbst habe diese Phantasie allerdings schon, wenn ich an die eine Beziehung zurück denke. Stell mir manchmal vor, wie es gewesen wäre, wenn ich das hätte tun können. Ein wenig befremdlich für mich, aber ich stell es mir echt gern vor.
Ich finde die Vorstellung auch sehr gut und würde es gerne mal machen *g*
****do Mann
112 Beiträge
@NaugthyButNice
na dann bist du hier doch genau richtig. Hier findest du doch mit Leichtigkeit nen netten Kerl der da auch drauf steht.
@ dejado
...bin gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.