Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

****on Mann
447 Beiträge
Würde mich gerne zur Verfügung stellen, so daß es für uns Beide das erste Mal ist, aber leider bist Du zu weit weg!
Dafür würde ich sogar bis an den Rhein fahren...
Ich träum auch schon lange davon, am besten noch mit einem Humbler, so daß ich mich auch garnicht wehren kann....lekker
****men Mann
129 Beiträge
Strapon ist geil!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin fickt mich öfters mal mit dem Strapon.Sie behandelt mich dann wie eine Frau,bin dabei schön devot und folge den Anweisungen von ihr,einfach geil!!!Sie nimmt mich dann schön kräftig durch,so wie ichs manchmal mag....
wir mögen es sehr
den straps-on bei ihr ,und mit dem neuen dicken bei mir ,kommt am wochenende das erste mal zum einsatz , oh oh das wird wohl geil .
****2xl Mann
2 Beiträge
Eher Nein
Also mir gefällt die Vorstellung weniger.

Gruß Nico
*********r5157 Paar
342 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint!!
aber nett gemacht
@reifespaar5157
*haumichwech*

Das ist einfach nur gut...
*******nder Paar
351 Beiträge
LOL!!!!
*lol* *rotfl* *haumichwech*

haben uns weggeschmissen als wir das gesehen haben!
****bad Paar
76 Beiträge
Da hat definitiv jede Frau was von, man sieht und hört den Mann, es ist absolut geil.

Als mich mein Guter danach gefragt hat war ich auch ein wenig unsicher.

Aber dann wars ganz einfach - der Strap-On Dildo ist locker rein und rausgeflutscht und mein sonst eher zurückhaltender Süßer hat dabei vor Lust gestöhnt und gezuckt und hatte einen unbeschreiblichen Ausdruck auf dem Gesicht. Das zu sehen und zu hören macht mich auch scharf (für meine Befriedigung sorgt er danach sowieso, ist ja ein Braver!) Deswegen ist die häufige Aussage dass man als Frau nichts davon hat seltsam, dann dürfte ich auch nicht blasen oder mit der Hand machen.

Wenn man die Tips zu Anal-Verkehr (Sauberkeit, Vorspiel, Gleitmittel, Vorsicht beim Eindringen) beachtet dann ist es weder eklig noch tut es weh.

Ach ja - auch die männlichsten Superhelden müssen sich manchmal entspannen: *gg*
ziemlich geiler Gedanke
Oh ja , das würde ich gern mal erleben... LG
*******nder Paar
351 Beiträge
zu dem bild haben wir auch nochwas...
Futurama...
Geil
Bei uns ist es spontan passiert und es war Super Geil!!!Wir werden es sicher wiederholen
aber ...
sehen würden wir das schon gerne *g* spontan hin oder her *g*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
na warum soll es ekelig sein??

Wir finden jeder solte doch das tun was einem gefällt!
******378 Frau
7 Beiträge
probieren?
wenn man es nicht probiert weiß man auch nicht ob es einem gefallen würde oder nicht........
Wir finden das hat nichts mit ekel zu tun.

Wer es gerne tut, soll es geniessen und sich nicht um die Gesellschaft gedanken machen .....

es ist nicht unser Ding
....... aber mache es und genieße es!!!
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y77 Mann
9 Beiträge
Also michmacht der Gedanke auch geil. Am liebsten in der Konstellation dominante Frau bzw. Frau die den Ton angibt und mir den pasiven Part zuweist. Doch leider sind entsprechende Frauen die das mögen sehr selten *snief* . Bitte melden *zwinker*
geschmacksache
jeder muß für sich entscheiden, was er will oder nicht, aber ein urteil kann nur der abgeben, der es auch probiert hat... ich habe es...und mein urteil: sehr geil *zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Es ist eine reizvolle Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jeder sollte es doch für sich entscheiden was man mag und macht und was nicht!!!!!!!!
strap-op
warum nicht, erlaubt ist was beiden gefällt .....
hab mir vor langer Zeit auch einen besorgt, na klar, mit Absicht, aber bis jetzt hat sich die Gelegenheit nie ergeben !!
Aber was nicht ist kann ja noch werden !!
lieben Gruß
Evelyn
schade
das du den straps-on noch nicht gebraucht hast ,hast eine tolle Ausstrahlung klasse Profil .
Einfach geil
Ekel?..nein garnicht...ich liebe es einen Mann mit dem Strap zu nehmen....ein gefühl von macht....:-).
*******_sh Mann
11 Beiträge
Wichtig ist nicht zu groß anzufangen. Gibt ja auch kleine und son Strap-On muss ja nicht originalgetreu sein *zwinker* Aber wer die Lust dieser Stimulation gern mit seiner Partnerin ausprobieren will, meine Empfehlung habt ihr *ggg*
ist eine gute Sache
also ich finde sex mit einem strap-on richtig geil, er erstezt zwar keinen echten Mann aber bei einem 3er ist es eine gute ergänzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.