Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen sehr tolle Erfahrungen mit Prostatamassagen machen dürfen.
...nichts ekelhaftes finden, Hygiene setze ich einfach mal als gegeben voraus.
Ich selbst finde Analsex & Stimulation überaus angenehm, wenn es dem männlichen Part genausi geht; voila - was für eine Vergeudung dieses Potential nicht zu nutzen, zumal auch der Rollentausch dabei seinen Reiz hat
Zumal er hinterher immer noch sagen könnte, es hätte ihm nicht gefallen
Kann nur dazu raten den Versuch erstens zuzulassen und zweitens langsam anzugehen … wie bei Analverkehr grundsätzlich geboten. Eure Dame wird es nicht minder zu genießen wissen.
würde mich auch schon mal reizen,meinem süßen so was anzutun,grinsel
nur leider mag er das nicht so unbedingt,schade
aber irgendwann ist immer das erste mal.
und darauf freue ich mich schon.
Ganz am Anfang war sicher der eigene Finger, noch weit bevor die erste Haushaltskerze sanft verbogen wurde. Bleibe offen und habe Geduld, dann entwickelt sich was gefällt!
Meine Ex hat mich oft geil damit gefickt und ich habe es sehr genossen!
Sie wollte auch immer mal, daß ich mich von einem echten Schwanz ficken lasse! Jetzt habe ich es gemacht und es ist auch geil!
Na erst habe ich Sie anal gefickt wo Sie dabei immer gekommen ist und dann habe ich Ihr gesagt, daß ich auch mal so verwöhnt werden will! Na da hat Sie mir gleich einen Dildo reingeschoben und mir geil einen geblasen!
Dann haben wir uns bei Beate ein Strap-on gekauft! Zuhause mußte ich mir gleich die Hosen ausziehen und mich auf das Sofa knienen und dann hat Sie mich geil durchgefickt!
Und Sie hat ja gesagt! Es hat Ihr auch viel Spaß gemacht Ihn in mich reinzuschieben! Und wenn ich dann gestöhnt habe hat sie unschuldig gefragt war ich zu schnell?
Was hat Sie da gesagt:? Aber wenn Du Dich mal von einem richtigen Hengst decken läßt, dann ist es ja auch nicht anders! Der fickt Dich bis er fertig ist!