Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

*****ess Frau
125 Beiträge
ich spiele schön länger mit dem Gedanken meinen Freund auf dise Art zu verwöhnen. Ich denke doch das es ihm sehr gefallen würde *g*
Und mir ganz bestimmt auch *g*
****on Mann
16.230 Beiträge
sehr gefallen würde
Und mir ganz bestimmt auch

Was meinst du, wie sich das anfühlen wird... ?
*****ess Frau
125 Beiträge
Nun, für mich wird es schön, weil ich mir schon lange vorstelle es so mit ihm zu machen.
Bei ihm hoffendlich noch besser als mit den mir gegebenen Mitteln *zwinker*
*****_71 Mann
108 Beiträge
Beidseitiger strap-on
@*****ess: es wird dir noch mehr spass machen, wenn du einen strap-on nimmst, der beidseitig einen dildo hat! das heisst, der umschnall-slip hat auch inwendig einen dildo, den du dir dann selbst reinschieben kannst, während du ihn rannimmst...

viel vergnügen dabei!
*****ess Frau
125 Beiträge
Das klingt unglaublich verlockend *fiesgrins*
Jetzt erstrecht *zwinker*
Na dann Überwinde deine Scheu hast du mit ihm schon darüber Geredet denn das ist das A und O drüber zu Reden.
*****ess Frau
125 Beiträge
Ja habe ich schon, das interesse besteht *g*
Ich freue mich schon darauf *g*
Du wirst sehen es ist der Abselute Hammer hat er schon Anal Erfahrung hast du ihn schon mit einem Dildo Bearbeitet
*****ess Frau
125 Beiträge
Nein, mit einem Dildo hab ichs noch nicht gemacht, das wird aber vorher ausprobiert...
Wenn es ihm gefällt kann man drüber nachdenken ein strap - on zu besorgen.... *g*
Und mit den Fingern hat er das Gerne
*****ess Frau
125 Beiträge
soweit wir es probiert haben schon, aber wir sind noch ziemlich am anfang..... Ich bin nur voller Vorfreude auf mehr...klingt das komisch?
Nein Klingt nicht Komisch .Aber Bedankt dich mal dann können wir auch Privater Schreiben wenn du das Möchtest Gebe dir dann noch einige Tips
klingt überhaupt nicht komisch bei uns war der anfang sehr witzig
eigentlich wollte sie das ich sie mal anal neme danach haben wir wie
fast alle mit den fingern angefangen doch da hatte sie gemerkt das es
ihr gar nicht so gefällt wie gedacht dann habe ich gefragt ob sie es bei
mir auch mal versuche könnte, gefragt getan und es war geil und mittlerweilen haben wir auh einen strap on und es ist einfach geil *ggg*

und so komme ich auch gleich zu meiner frage, kennt jemand einen anbieter der einen strap on slip (am liebsten aus latex) hat der NUR
einen vaginalen Innendildo hat ??? den die die ich bis jetzt gefunden hatte, hatten alle einen analen und das mag sie eben nicht so *g*

hoffe ihr könnt weiterhelfen *g*
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Also ich fand es immer ungemein erregend, wenn Sie in mich eingedrungen ist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso seit ihr dann nicht mehr mit den Frauen zusammen eigentlich
*****gli Mann
376 Beiträge
probieren geht über studieren
ein strap-on spiel ist durch nichts zuübertreffen wenn beide es wollen!
frau kommt zu anderen "einsichten" und mann kann geniessen und sich hingeben ... ich liebe es.. und frau will auch mal mit innenglied stossen...einfach nur geil
Schangli
Wenn ich mich Bedanken könnte würde ich es jetzt machen ,denn dein Bericht ist ganz meiner Meinung.
*hae* rechts unten ist doch der danke knopf....
Interess
Schau *baeh* mal bei eis.de unter strap_on. *mrgreen*
oder Dildokink.de *smile* sind super günstig.
Lieben Gruss Gummigeil *troest* *tel*
*******_nw Mann
12 Beiträge
Anal
ist auch mal anders rum ganz schön die Männer die schon mal einen analen orgi gehabt haben wissen wovon ich rede das macht männer ert so richtig scharf. Es sind dann echt schon heftige orgasmen.

diese klischees sind doch alle fürn arsch auch männer stehen drauf
mal was in den po zu bekommen
ich persönlich habe festgestellt das es schwierig ist frauen zu finden die sowas mitmachen!
-
ich finds sehr reizvoll

mit den fingern schon erlebt nur das passende bauteil aus dem shop fehlt noch in den eigenen 4 wänden :o)

meine spielgefährtin ist da auch garnicht abgeneigt sowas zu machen und findets geil mirs zu besorgen

gruß
freue
mich immer sehr wenn sie mit dem straps-on den raum betritt ,und sie mich auf den gyn-stuhl bittet ,und dann mit dem vorspiel beginnt,er dann zum einsatz kommt .
SuperSache...
... so ein Strap-On!
Ich wollte am Anfang nicht so richtig... aber meine Süsse die es auch mal von hinten mag wollte mich unbedingt auch mal so beglücken...jetzt gehört so ein Teil zur Ausrüstung und wird mäßig aber regelmäßig benutzt!

LG Monki
:-)
wir finden es einfach geil. mit dem richtigen vorspiel, perfekt.
macht lust auf mehr!

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.