Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Für mich wäre das ne Lachnumer *sorry*
Kann dazu nur sagen das es einfach geil ist mit dem Strap-on gefi... zu werden.
Was empfindet ein Mann dabei? Kann das nicht ganz verstehen
Ist ein sehr geiles gefühl und ein wahnsinns Orgasmus
****ise Mann
4 Beiträge
Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Erst vor kurzem habe ich diese Erfahrung machen können. Ich hatte erst extreme Angst davor und Skepsis, aber meine Freundin hat mich überredet.
Nach anfänglichen Problemen (wegen zu wenig Schmierung) lief auch alles gut. Wenn man langsam sich daran schrittweise gewöhnt, ist das ein sehr komisches, aber mit zunehmender Zeit auch geniales Gefühl.
Wir, bzw. ich habe damit eine neue seite entdeckt *g*
Kann ich nicht nachempfinden. Ich würde den Mann mit einem angewiderten Blick ansehen, würde er mich danach fragen. *sorry*
@Fuckable
... zur Thematik Sexpraktiken gibt es meiner Ansicht nach nichts verbotenes. Spaß macht, was beiden gefällt und was beide auch bereit sind zu tun, möchte ein Part etwas nicht, so sollte dies der Gegenpart auch akzeptieren. Wenn Du die Praktika, deinen Partner anal zu befriedigen, nicht magst oder möglicherweise gar als abstoßend empfindest, dann ist es doch ok und gut damit. Sicher kannst/ kann/ können Du/ ich/ wir nicht nachempfinden, was ein Mann dabei fühlt, spürt, wenn er es Anal besorgt bekommt. Jedoch bin ich der Meinung, dass vermutlich die Empfindung so ziemlich die gleiche ist, was wir Frauen empfinden, wenn wir anal befriedigt werden....
Dem ...
...einen ist´s eben gegeben und dem (oh pardon der!) anderen nicht.
Gibt das einen Sinn?
Der Verstand und das Gehirn sind auch manchen gegeben und manchen nicht.
So ist es nun mal auf dieser Welt!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
... der Mann kommt auf diese Art zu seinem Vergnügen.
Aber was hat die Frau davon?
Jede Menge,denn die Lust ,die ich einem Mann auf welche Art auch immer bereite,ist für mich ein ganz enorm hoher Faktor,der zu meiner eigenen Erregung beiträgt,natürlich hat das in diesem Fall auch mit der Umkehrung des Machtverhältnisses zu tun,während des Aktes,aber in erster Linie ist es für mich genauso lustvoll,die Lust meines Partners zu sehen,zu hören,zu fühlen,die mich anheizt ohne Ende.

Wenn du zum Beispiel deine Partnerin oral verwöhnst,und sie dabei abgeht wie ne Rakete,ziehst du dann nicht eigenes Erregungspotential daraus? Deine Frage weckt so in mir den Verdacht,das du der Meinung bist,solange eine Frau nicht selber stimuliert wird,sei es anal,vaginal ist dies kein echtes Vergnügen für sie?

And by the way...
Es gibt auch Strap-ons mit innenliegenden Dildos...*zwinker*

Edit: Ach ja und was den Ekelfaktor angeht,solange eine gute Vorbereitung auf Analsex vorhanden ist,kann eigentlich gar nicht die Situation eintreten,dass da irgendwas Ekliges bei rauskommt,im wahrsten Sinne des Wortes.
******603 Mann
1 Beitrag
woher einen strap-on?
hallo,
habe es auch sehr gerne wenn mein kleine mich anal verwöhnt.
ein wirklich unbeschreibliches gefühl wenn es mir dabei kommt.

jetzt wollte ich ganz gerne mal so einen strap-on kaufen.
gibt im internet ja viele seiten wo man solche bestellen kann,
leider sind dei meisten aus diesem jelly material, habe da aber meine bedenken weil ich gehört habe das diese krebserregend sind, durch die enthaltenen weichmacher und so.
würde daher gerne einen strap-on aus silikon haben,
finde aber nirgends welche aus diesem material.

kann mir da vielleicht jemand helfen wäre sehr nett.

grüße
Die Nutzung eines Strap-on ist schon was Feines.
Es hat für uns beiden einen sehr reizvollen Effekt.
Wie hier schon erwähnt, schnalle ich mir meinen Part ebenfalls mit ein, so das wir zwei was davon haben. Er steht unheimlich darauf, von einer Frau genommen zu werden.

Anfangs habe ich auch recht dumm aus der Wäsche geguckt.
Aber probieren geht über studieren.

Baue es nunmehr gerne in unser Sexspiel mit ein. Als Überraschung sozusagen.

Ulli
Material
Holz oder Aluminium(sehr leicht) sind sicher auch geeignete Materialien,
da muß man keine krebserregende Wirkung befürchten.
Einfach mal ausprobieren.
*******nder Paar
351 Beiträge
Es giebt keinen schöneren Rollentausch
Also wir genießen diese Spielart auch sehr und eigentlich sind wir beide sehr vorsichtig an das Thema herangegangen.
Und hat uns auch überrascht wie viele Vorurteile in diesem Bereich herrschen.
Sie hatte zuerst angst richtig zu fragen obwohl sie diese Vorstellung schon längerem hatte und sie das auch sehr erregt hat und bei ihm war es genauso.
Aber wie bei allem ist es die Angst vor Ablehnung und Verletzung von Gefühlem beim Partner die einen davon zuerst abhalten sich mitzuteilen.
Nachdem wir dann durch Spielereien und Andeutungen in der Richtung weiter gekommen sind will sie und er es definitiv nicht mehr missen.

Ach als Mann ist es sehr schön mal der "gefickte" zu sein, da man das Gefühl sich fallen zu lassen ganz anders erleben kann.
Andersherum für sie ist auch sehr befriedigend mal derjenige zu sein der den Partner richtig nimmt und das geht besonders gut mit einem Schwanz *grins
*******t_69 Mann
467 Beiträge
eklig..
ist das ganz bestimmt nicht!

Ich persönlich habe auch den Wunsch danach und meine Partnerin ist (dem Himmel sei Dank) auch nicht unbedingt abgeneigt mir diesen Wunsch zu erfüllen, wenn auch nicht sofort(muss ja aber auch nicht!:) ).

Ein Problem was einige Frauen damit haben ist (so wie ich es des öfteren einmal mitbekommen habe) die Tatsache das sie angeblich ja nichts davon haben. Auf der anderen Seite ist das ja beim Blasen z.B. auch nicht der Fall.

Und auch bei Strap-Ons gibt es ja Modelle mit einem zusätzlichem, inneren Dildo für sie.

Also mein Rat: Trau dich - keine falsche Scheu - und wie immer : Einfach drüber reden!

Gruß

kaze
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ein Problem was einige Frauen damit haben ist (so wie ich es des öfteren einmal mitbekommen habe) die Tatsache das sie angeblich ja nichts davon haben

*headcrash*

Was für ein unglaublicher Blödsinn!!

Da hat definitiv jede Frau was von, man sieht und hört den Mann*crazy*, es ist absolut geil.
Es gibt sie auch mit Einschnaller für die Frau,
ich habe auch so ein Exemplar aber nutze ihn lieber einzeln.

Ich beobachte sehr gern dabei.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@sunny2:
Wie gesagt, ich habe nur das wiedergegeben was ich direkt von anderen Frauen zu diesem Thema erzählt bekommen habe.

Aber ich würde dennoch sagen das deine Aussage, das definitv jede Frau etwas davon hat auch mit Vorsicht zu genießen ist da es ja auch Frauen geben soll die eben nicht so leicht durch den reinen Genuß des Partners/der Partnerin (weiter) erregt werden sondern die eigene Stimulation wirklich brauchen.

Aber das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Die Strap-Ons mit eingebauten Innendildo hatte ich ja auch schon bereits erwähnt *g*

Gruß

kaze
Also ich würde auch sagen, dabei kommen beide aud Ihre Kosten...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Aber ich würde dennoch sagen das deine Aussage, das definitv jede Frau etwas davon hat auch mit Vorsicht zu genießen

Vielleicht bin ich heute auf Krawall gebürstet,
keine Ahnung
..aber wenn ich keine Lust mehr habe, meinen Partner dabei zu sehen, zu hören, ihn bei den Hüften oder sonstwo packen zu können,
es gibt da ganz entzückende Griffe*crazy*,
würde ich mir ernsthafte Sorgen um meine Partnerwahl machen!

Wieso sollte mir die Lust meines Partners nicht auch ohne Innendildo einheizen?
Ich sehe, höre, rieche UND fühle ihn.

ist da es ja auch Frauen geben soll die eben nicht so leicht durch den reinen Genuß des Partners/der Partnerin (weiter) erregt werden sondern die eigene Stimulation wirklich brauchen.

Es ist doch alles ein Geben und Nehmen und gerade hier,
im Straponspiel fummel ich doch auch an ihm oder ihr herum.

*nono*..ich lasse mich nicht umstimmen *lol*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ein Argument könnte ich gelten lassen.

Es gibt immer noch viel zu viele verspannte Frauen,
die das "ihhhbähhhhhh" finden.

Sie empfinden es vielleicht als Zumutung oder sonstwas,
ich kann nur sagen,
wer das nicht probiert, ist selber schuld.

Ich habe mittlerweile 3 Exemplare*lol*
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@Sunny2:
Keine Sorge, ich will dich auch gar nicht umstimmen sondern eben nur vieleicht eine andere Perspektive einmal anbieten.

Allerdings muss ich dir vorher einmal zustimmen da ich es an sich auch nicht nachvollziehen kann, das mir die Lust meines Partners/meiner Partinerin nicht ebenfalls "einheizt". Ich stütze mich dabei eben auf Aussagen die ich von Frauen bekommen habe. Ich selbst als Mann kann da eher nur bedingt was zu sagen.

Allerdings scheint es diese Art von Mensch scheinbar ja zu geben. Was solls - solange wir beide unseren Spaß an der Lust des Partners haben is die Welt an sich ja in Ordnung. Die anderen verpassen schließlich was - nicht wir, oder? *g*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es sollte auch tatsächlich möglich sein, dem Anderen einfach so mal etwas zukommen zu lassen,
was er sich wünscht.

Ich liebe zB Fußbeschmusungen,
sie sind absolut geil.

Mein Mann teilt diese Vorliebe gar nicht mit mir und versorgt mir trotzdem regelmäßig meine Treterchen mit Lippen und Zunge.

Wir haben uns wohl noch nie Gedanken über Sinn von Lust, Empfinden und Ungleichgewicht gemacht.
Man hat einen Wunsch, äußert diesen und dann wird es halt ausprobiert.

Dabei kamen schon sehr lustvolle aber auch witzige Spielchen heraus.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Jap, das sehe ich genauso.

Ich persönlich stehe ja z.B. drauf anal verwöhnt zu werden (finger/dildo/buttplug) und lasse das dann eben auch einmal gerne von meiner Freundin machen.

Im Gegenzug gehe ich selbstverständlich auch auf ihre Wünsche ein. Und wenn das eben ab und an mal nur für eine Seite super ist (was fast nie vorkommt) dann ist es das eben. Geben und Nehmen nennt sich das *g*

Aber vieleicht sollten wir nicht weiter vom eig. Thema abkommen. Wenn du noch weiterhin Lust hast ne Runde zu quatschen kannst du mich ja ansonsten via CM kontaktieren.

also back to topic würd ich sagen *g*

-kaze
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wir sind ja nicht wirklich vom Thema abgekommen.
Ekel oder reizvolle Vorstellung gehören ja doch dazu.

Nun sind wir wieder brav*lol*
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Gehört schon dazu, da hast du Recht. Jedoch ging es eig. um Strap-On's *baeh*

klugscheiß
Mal ausprobiert und wiederholt
Hi,
wir haben das auch schon ausprobiert und es hat uns beide ziemlich angemacht. Mir gefällt es von meiner Partnerin durchgefxxxx zu werden und sie macht es ebenso an. Wobei der Strap-On ein Teil unseres Liebesspieles ist und *chen nicht zu kurz kommt.
LG
Pandi und *chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.