wenn man mit einer frau analsex haben will ist das "super geil", aber wehe ein mann hat solche wünsche, dann ist es direkt "eklig", "homo" oder "abartig".
GENAU, woher kommen diese Klischees? Natürlich aus der ach so aufgeschlossenen Gesellschaft.
Ich kann alle Meinungen nur bestätigen, muss aber gestehen, dass ich auch mal zu dieser "Gesellschaft" gehört habe. Ein guter Freund - auch Hetero - hat mich mal auf die Analpraktik angesprochen. Es wäre unheimlich geil, so sagte er. Es war im Zusammenhang mit meinem Training (= siehe mein Profil).
Ich war plötzlich interessiert. Warum? Eben war ich doch noch abgeneigt. Es wird der psychologische Faktor im Menschen sein. Man glaubt nämlich einem Menschen, den man gut kennt eher etwas als einem Fremden. Dann probiert man(n) und kommt auf den Geschmack.
Flugs hatte ich mir zwei Plugs besorgt. Einen mit ca. 4 cm Durchmesser, den anderen mit ca. 7 cm
Verwegen wie ich bin, hatte ich eine Idee für mein Training. Ich nahm eine dicke Holzbohle, bohrte ein Loch mittig, steckte dort eine Teleskopstange ein. Oben auf die Stange kam ein kräftiger Dildo. Ausrangiert von meiner Holden, weil das Innenleben kaputt war.
Der Motor raus, passte das Teil korrekt auf meine Teleskopstange.
So kann ich mich dann stehend "aufpflanzen" und meinen Kumpel effektiv trainieren.
Leute, ich sage euch: "Der absolute Wahnsinn".
Ob nun so oder Stap On, ich wußte gar nicht, dass ich so laut beim Sex werden kann.
Man lernt eben nie aus
lg
cod...