Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch so am Analsex?

****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Eben. Meine Erfahrungen sind schon sehr... tja, finde kein passendes Wort.

Aber für mich einfach unglaublich. Nicht im positiven Sinne.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ja völlig logisch und einleuchtend! Und das von einem absoluten Anal-Liebhaber.
Kopfkino, Geilheit ist das eine aber ich finde du hast das Recht auf die abweisendste Art überhaupt auf derlei zu reagieren, wie es nur geht und dir „hilft“!
Ich denke, dass selbst anal-positive an sowas keine Freude hätten. Aber bei einer Unbekannten, über deren Vorlieben Mann nicht das Geringste weiß, dermaßen die Kontrolle über sich zu verlieren ist mit das Unmännlichste ever....
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Manche lassen ihr Hirn zuhause, oder halten Frauen im Club für kostenlose Nutten.
Die Erfahrungen sind schon zweischneidig. Verstehen tue ich es nicht.
Bevor ich einem Mann die Eier quetsche, frage ich doch vorher.....
Ok. Jetzt versteht sich eventuell auch meine Frage. Die natürlich nur Frauen betrifft. Nicht Männer untereinander, oder mit Strapon. Ob ein Mann auf Analsex steht, ist nicht gefragt.

Aber viel Spaß, denen es gefällt. Und bitte fragt euch unbekannte Frauen vorher...

Obwohl, auf ein Nein, möchte ich nicht, hatte ich trotzdem schon einen Finger drin. Also mir tut das weh. Und vor allem der Schreck dabei. Ich wurde sauer, und der Kommentar war, 'ich wollte es nur mal ausprobieren'.

So einem könnte ich eine scheuern. Sorry
***57 Mann
687 Beiträge
Obwohl, auf ein Nein, möchte ich nicht, hatte ich trotzdem schon einen Finger drin. Also mir tut das weh. Und vor allem der Schreck dabei. Ich wurde sauer, und der Kommentar war, 'ich wollte es nur mal ausprobieren'.

Der wäre von mir so schnell aus den Bereich meiner Begleiterin entfernt worden, dass es Schwierigkeiten gehabt hätte, seine Sachen zusammen zu sammeln.
Ein nein ist ein nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.