„Ich lehne es ja auch ab, lese aber in den meisten Profilen von Männern, bei 'unbedingt', oder 'steh ich drauf' Analsex.
Und ja, weil mich dieser Mann extrem entspannen konnte, habe ich es zugelassen, und fand es in dieser Konstellation gut. Was ist daran so seltsam ? Ein Mann kann sicher einiges, wenn er will. Mit Einfühlungsvermögen.
Mich interessiert hier auf Joy lediglich, weshalb Männer so darauf aus sind.
Vielleicht erfahre ich es ja doch noch. Wenn nicht hier, wo sonst. Und wieso wird eigentlich immer wieder in Thread's so 'herumgebellt'.
Deine Eingangsfrage hast du mit Beispielen unglücklich formuliert und negative Beispiele gebracht. Jetzt verstehe ich wieso du die Frage gestellt hast und versuche es für mich zu erklären.
Ich stehe total auf anal, ich könnte aber auch darauf verzichten wenn meine Freundin nicht dafür wäre.
An erster Stelle steht für mich das ich einfach schon den Anblick heiß finde Sie Doggy zu nehmen. Wir Männer haben meistens den Vorteil das wir auf das Geschehen in fast allen Stellungen den besten Ausblick haben.
Es ist schon der Wahnsinn, eine Frau fühlt es, wir sehen wo wir ihn reinstecken. Egal ob Doggy oder Missionar, Versuch dich in einen Mann hineinzuversetzen, es ist einfach eine tolle Ansicht. Das Gefühl dabei ist für mich völlig nebensächlich, es ist am Anfang schwierig hinein zu kommen, bin ich erstmal drin passt sich das nach kurzer Zeit an.
Mit Dominanz hat das bei mir nichts zu tun. Sicher, ich spiel dabei manchmal den King, aber das gehört zum Spaß dazu. Auch wenn ich ihr auf den Po schlage, oder an den Haaren ziehe, liebe ich sie ja trotzdem und ihr soll es auch gefallen.
Das ist der Punkt. Die Frau muss es auch wollen, es hat keinen Zweck jemanden zu etwas zu bringen, wofür er nicht ist.
Du erwähnst das viele Männer es in ihrem Profil stehen haben. Aber wie viele haben es tatsächlich davon schon gemacht? Für viele ist es immer noch ein Traum und sie wollen es erleben. Ich habe mal geguckt. Es haben auch sehr viele Frauen Analsex in ihren Neigungen stehen. Es geht immer mehr in diese Richtung, man erkennt es auch am Boom in Erotik Märkten. So viele Anal Spielzeuge wie heute gab es noch nie. Plugs, in allen Größen und Farben.
Anal Verkehr kann richtig Spaß machen. Es müssen nur beide mögen. Dazu gehört auch das die Frau ein wenig auf Schmerz steht. Ich habe als Mann gut reden, es ist aber normalerweise nur am Anfang ‚schmerzhaft‘.
Danach muss es sich gut und aufregend anfühlen, sonst würde das meine Freundin nicht mitmachen.