Ich (m) kenne leider dieses Problem!
Ich konnte jahrelang beim Sex nicht zum Orgasmus kommen!
Von dem her war der Sex mit meinen damaligen Sexualpartnerinnen immer etwas länger auch mal 2 Stunden aber immer nur so lange wie Sie Lust hatte und Sie konnte!
Denn es ging einfach nicht, das Gefühl war da, aber nix! Er stand wie eine eins und erst wenn wir uns entspannten - entspannte sich auch er!
Erst wenn Sie sagte Sie könne nicht mehr hatten wir aufgehört, anfangs war´s doch sehr frustrierend - aber irgendwann wurde es Gewohnheit - dann gab´s auch kein Problem mehr mit dem Wund werden....
Erst als ich meine jetzige Partnerin getroffen habe, klappte es dann auf einmal......es war dann schon komisch den erste Orgasmus beim Sex mit 21 zu haben!
Es gibt auch heute noch tage wo es nicht klappt, dies liegt bei mir aber am Kopf - da ich nicht genug abschalten kann!
Anfangs hatte meine Sie immer das Gefühl, das Sie mir nicht sexy genug sei oder mich nicht genug antörnen würde – aber dem ist ja nicht so!
Mittlerweile versteht Sie es wenn´s nicht klappt! Von dem her verstehen ich wenn sich ein Frau da komisch fühlt…….wenn er mal nicht kommt!
Also sehe ich es als nicht so schlimm, wenn der Mann nicht kommt - den meiner Auffassung her ist der Orgasmus nicht alles beim Sex sondern nur der krönende Abschluss!