Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Orgasmus?!

Soll/muss der Mann beim Verkehr auch zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
Klar ist es...
....geil wenn der Mann auch kommt...und die Frau die volle Ladung abbekommt......aber Mann kann durchaus auch Sex ohne abspritzen sehr geil finden....es ist kein muss einen Orgasmus zu haben....
Ich als Frau muss ja auch nicht zwingend nen Orgasmus haben...nur damit der Sex geil ist.........also ich finde durchaus Sex kann auch sehr geil gewesen sein....ohne das ein Orgasmus dabei war....
Aber natürlich ist es mit Orgasmen...beiderseits....noch geiler....

lg
*****ann Mann
837 Beiträge
So sehe...
... ich das auch, ihr 2...!!!

Kenne auch Frauen, die sagen, dass Sex auch ohne Orgasmus geil sein kann... aber halt nicht immer und ständig...

... und als Mann sehe ich es ebenso! Ist auch ohne geil und gut... aber so hin und wieder... schmunzel...
...wenn der Sex..
..außerhalb einer Beziehung stattfindet dann irritiert es mich sehr, wenn mein männlicher Mitspieler nicht zum Orgasmus kommt. Das kann, habe ich mir sagen lassen, ganz verschiedene Gründe haben und muss gar nichts mit mangelnder Erregung zu tun haben. In beiden Fällen, an die ich denke und die sehr unterschiedlich waren, war es auch sehr glaubhaft, dass es eben so war aber z B in dem einen Fall die Lust am Vögeln gar nicht beeinträchtigte und im Gegenteil zu sehr ausdauernder Penetration führte. Dennoch, mir fehlte etwas um es rundum gelungen und eben befriedigend zu finden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Also, muss er einen Orgasmus haben?

Nein, es gibt Frauen deren O. ist so intensiv, der reicht für Zwei.
Mein Partner sind während einer OP die Samenstränge durchtrennt worden , es kommt auch nichts anderes mehr raus, wenn er einen Orgasmus hat. Trotzdem ist es für mich schön, wenn er kommt.
Ansonsten haben wir manchmal Sex, wo am Ende nur ich einen Orgasmus habe und er es sehr genießt, dass ich glücklich und erfüllt bin.
Wenn man sich in diesen Clubs gerade begegnet ist, kennt man die Wünsche und Gedanken des jeweiligen Partners nicht wirklich. ..und ich würde mir da dann auch nicht weiter Gedanken machen, denn irgendwie benutzt dort doch jeder jeden...oder?
Ich kann das total verstehen. Ich komm mir auch irgendwie blöd vor. Und natürlich ist es auch irgendwie eine Art Bestätigung. Aber ich will es nicht nur als Bestätigung! Ich finde es einfach sexy und es macht mich an! Wenns aber nicht geht, dann gehts halt nicht.
*********overs Paar
199 Beiträge
ja...
ist mir wichtiger als mein eigener Orgasmus, weil mir der Sex auch Spaß macht wenn ich nicht zum Orgasmus komme.
Für mich ist es wichtiger oder mindestens genauso wichtig wie meine eigene Befriedigung.
*********8782 Paar
50 Beiträge
also kommen "müssen" auf keinem Fall, wenn ich immer denken würde boa er muss jetzt kommen dann würde ich mich selbst unter druck setzen und dann klappt erst recht nix, und genauso is es im bezug auf mich auch, wenn ich mal nicht komme heist es doch nicht das es mir nicht gefallen hat oder kein spass gemacht hat ganz im gegenteil sehen wir beide so, aber klar is es toll zu spüren wenn der partner kommt *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Zwingend ? Nein -

aber wem der
Orgasmus der Partnerin
wirklich das aller wichtigste ist
der sollte dann konsequenter Weise
einfach mal einen anderen ranlassen
damit sie auch wirklich einen bekommt ... *fiesgrins*
Ich...
...finde es auch irgendwie unbefriedigend, wenn er nicht kommt. Zum Beispiel, wenn er zu viel getrunken hat und einfach nicht kommt. Das gibt mir dann irgendwie ein komisches Gefühl. Eigentlich blöd, weil ich bei weitem auch nicht immer komme und das dann eigentlich selten bis nie die Schuld des Mannes ist.
Irgendwie ist es doch einfach ein gutes Gefühl einen Mann zum Spritzen zu bringen und wenn es dann nicht klappt, ist es teilweise frustrierend. Noch mehr, wenn man Sperma sehr gerne mag *g*
*******gica Frau
856 Beiträge
Komische Frage ... es gibt doch ganz verschiedene Gründe, warum er nicht kommt ...
********chka Frau
276 Beiträge
Also ich hab's schon erlebt, und muss sagen: es verunsichert. Ich bin direkt, hab ihn also gefragt ob's an mir liegt, ob er es scheiße fand etc. Aber auch nachdem das geklärt war, war es... seltsam. Irgendwie als fehlte der Punkt am Ende des Satzes, aber das ist wohl nur Gewohnheitssache.
Ist ja wirklich schön zu lesen wie wichtig es für euch Mädels ist, dass er spritzt. Wenn es denn doch mal nicht passiert, kann es viele Gründe dafür geben. Also, macht euch keinen Stress! *panik*

Eigenes Beispiel: Beim Spiel mit einer wirklich sexy Frau kam es nicht aus einem einfachen Grund: Es war eine Affenhitze und mir wurde dabei ein paar Mal schwärzlich vor Augen. Da hatte ich am Ende genug damit, das zu vermeiden. War trotzdem geil.

Sex findet eben doch im Kopf statt...
Zufriedenheit
aber vielleicht sehe es doch als Kompliment an, das ein Mann zufrieden ist, ohne den Druck hatte abspritzen zu müssen... Oft beschwert sich die Frauenwelt das Männer immer zu früh kommen oder an den schnellen Sex denken um dan irgendwo in oder auf einer Frau abzuspritzen. ... kommen heisst dann abspritzen.... aber abspritzen heisst nicht Höhepunkt ....

Frauen denken oft ein Mann glücklich zu machen wenn er abspritzt. Viele Männer denken das Sie befriedigt sind wenn das Ejakulat das Tageslicht erblickt hat.... aber machen wir uns damit von beiden Seiten Druck.....

Wir kennen das doch alle. Er spitzt ab, dreht sich um und schläft ein..... Schon mal versucht nicht abzuspritzen..... Viel Spass beim ausprobieren.....
***4u Mann
181 Beiträge
jain
Also bei mir haben sich im Laufe der Jahre die Erwartungen verändert. Als Jungspund ging es einem nur ums Ziel - nicht so sehr um den Weg. Das wird uns Kerlen ja oft genug vorgeworfen. Aber mit der Erfahrung kommt auch die Erkenntnis, das der Weg, wenn man ihn denn richtig gehen kann, alleine schon Erfüllung bedeuten kann - nicht muß. Manchmal möchte ich mich auch mehr auf meine Partnerin konzentrieren und genieße ihre Geilheit - ein andernmal möchte vielleicht ich eher im Mittelpunkt stehen. Mal ist der Weg so geil, das ich gar nicht zum Ziel kommen will oder dann auch schon mal das Ziel verpasst habe *gg*.

Ich glaube das Problem bei dieser Fragestellung ist die Suche nach eigener Bestätigung und als Messwert zählt nur der Orgasmus des Partners. "Nicht der Partner sorgt für seinen Orgasmus sondern ich sorge dafür. Und wenn er keinen bekommen hat, war ich wohl schlecht." Blödsinn! Der Orgasmus ist nicht die Messlatte, ob der Partner gut war oder nicht. Wohl jeder hatte auch schon Orgasmen obwohl der Sex nicht so klasse war, oder? Und das gilt wohl für beide Geschlechter. Wenn Mann also nicht Abspritzt aber voll befriedigt ist und die Session geil fand, war doch alles richtig.
*******inge Frau
173 Beiträge
Ich hab mal... [x] Nein, ist mir nicht wichtig... angekreuzt.

D.h. nicht, dass ich männliche Orgasmen uninteressant finde und mir das völlig egal ist, sondern einfach, dass Sex für mich auch dann erfüllend sein und Spass machen kann, wenn der Mann mal nicht gekommen ist. Der Orgasmus meines Sexualpartners ist manchmal erwünscht und gerne gesehen, aber auch keine Bedingung für gelungenen Sex. Es geht auch ohne sehr gut.

Wobei es ja Männer gibt, die nie oder zumindest sehr lange keinen Orgasmus haben wollen - das ist auch nicht mein Ding. "Immer" ist nicht nötig, aber "(fast) gar nicht" wäre auch schade.
ohne ist´s genauso schön ;)
Vorausgesetz man hat ein erfülltes Sexualleben und hat die Möglichkeit öfters zu "kommen", dann würde ich meinen, dass guter Sex nicht unbedingt einen Orgasmus benötigt.

Ich persönlich habe unterschiedliche Vorlieben. manchmal ist es mir bloß wichtig der Frau möglichst lange und intensiv Lust zu verschaffen. Dabei stelle ich meine eigene Lust in den Hintergrund. Alleine das Lustgefühl über einen längeren Zeitabschnitt auf touren zu halten ist erfüllend genug.

Dann wieder ist meine Gier nach der Explosion so groß, dass ich innerhalb kurzer Zeit gleich mehrere Orgasmen erleben möchte.

Deshalb als Fazit, es hängt von der Stimmung und der Dauer des Erlebnisses ab, obe es sein muss oder eben bloß sein kann. *zwinker*
..so als beteiligte Frau..
..wünsche ich es mir auf jeden Fall sehr, wirklich sehr, dass der Mann einen Orgasmus hat. Und es ist mir tatsächlich auch wichtiger als ob ich einen erlebe,

Lust, große Lust und fastorgasmischen Sex werde ich haben, sonst wäre es nicht zu dem Versuch gekommen, bei einem Erstkontakt ist ein Höhepunkt aber so gut wie nie passiert.
Ich habe es zwei Mal beim gleichen Mann erlebt, dass es nicht nur keinen Orgasmus gab, sondern auch keinen Höhepunkt und obwohl es mehr als glaubhaft war, dass das kein Problem war, was sich auf mich bezog und er durchaus alle Register zog, um mir Lust zu verschaffen und meine Lust zu 'feiern'-
es blieb eine Unsicherheit zurück. Die einfach den Genuss im Nachhinein trübt.
Genauso geht es mir auch, ich finde es furchtbar, wenn ich komme und er mir dann sagt, er ist so müde. Klasse. Für mich gehört es dazu, dass er kommt, dass ich seine Lust in mir spüre und wenn dann nichts kommt, kann ich meinen Orgasmus nicht mehr genießen. >Ich habe einfach mehr Spaß. Ich muss gar nicht selbst kommen, aber das Gefühl, dass ich ihn soweit bekommen habe, ist einfach herrlich.
Auch ein Mann...
ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Wer einen Orgasmus will, muss dafür sorgen ...
Ich komme oft nicht zum Orgasmus, ist mir selber eigentlich total egal, solange die Frau gekommen ist ist der Sex für mich gut! Brauche den Orgasmus nicht unbedingt.
Je mehr ich das erzwingen möchte umso weniger gehts! Darum lass ich es einfach und brech nach einer zeit dann ab, wie es dieser Herr auch gemacht hat!
Heisst nicht, das es für ihn nicht schön war, ich finde den Sex auch ohne Orgasmus sehr erfüllend!
******001 Mann
63 Beiträge
Ach Mädels...
Komisch ist das aber schon, wenn Ihr im gleichen Atemzug beteuert, dass erfüllender Sex Euren Orgamus nicht braucht, in dem Ihr seinen fordert...

Und glaubt mir: schlechter Sex endet für den Mann eigentlich immer mit einem Orgasmus - es ist der gute Sex, der mitunter ohne auskommen muss, weil, wie es einer meiner Vorredner so schön formulierte, der Weg das Ziel war und man die Ausfahrt verpasst hat...
schwierig
mein Kopf sagt: Es ist ok, wenn er keinen Orgasmus hat, vielleicht ist es ihm nicht wichtig, vielleicht hat er auf einer tieferen Ebene Befriedigung gefunden usw.

das ist aber nicht so wie ich wirklich reagiere. Ich hatte den Fall einmal und fühlte mich gekränkt und hatte danach auch kein Bedürfnis mehr den Herren wieder zu sehen. Sein Orgasmus gehört für mich schon dazu und wenn ein Mann häufig nicht kommen kann würde ich schon denken, dass etwas mit ihm nicht stimmt emotional oder körperlich.
..kann ich gut verstehen..
..und würde das wohl sogar auf die nicht wirklich gelingende/gelungene Erektion ausdehnen..
Hm...
vielleicht ticke ich ja bissl anders.
Ich muss immer müde lächeln, wenn ich irgendwo den Schnack höre oder lese:

Eine Erektion ist das einzig wahre Kompliment an eine Frau...

Mit den besten und erfüllendsten Sex hatte ich mit einem impotenten Mann, desses Gehirn jedoch wunderbarstens funktioniert hat. Und für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar, weil ich weiß, dass es für Männer einen ungeheuren Druck bedeutet, dass ihr bestes Stück funktionable sein muss. Und diesen Druck machen Frauen - nicht immer bewusst, viele allerdings unbewußt!

Und nun könnt ihr Steine sammeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.