Der Druck der von den Frauen ausgeht
Liebe Katzenaeugig
da hast Du vollkommen recht. Ich hatte nur mit zwei Frauen die Möglichkeit zur Penetration. Bei der Ersten hatte ich zwar eine Erektion, aber es kam nicht. Sie war total gelangweilt und beschwerte sich andauernd. Das hat mir natürlich den
ganzen Druck genommen. Nach ein paar Tagen habe ich mich von ihr getrennt. Dann hatte ich für viele Jahre die Schnauze voll. Zumal mein erster Beischlaf mit einem schweren epleptischen Anfall ihrerseits endete und gleich eine eine doppelte Premiere für mich war. Toll nicht?!? Dann ließ ich mich nach über 10 Jahren wieder auf eine Frau ein, die anfangs echt nett und zuvorkommend war. Nur als ich keine Erektion bekam beschimpfte sie mich als schwul und einen Versager, was mir vollkommen den Rest gab. Das war 1996.
Dann brach meine Depression voll durch, die ich bis dahin immer kaschieren konnte.
Vor zwei Jahren habe ich mir eine Fickmaschine von Stylefetisch gekauft. Da sind die Risiken wenigstens kalkulierbar und die Möglichkeiten hammermäßig unerschöpflich. Dieses hat mein Interesse nach intimen wieder geweckt. Was nicht heißt, dass ich heute weiblichen Kontakten abgeneigt wäre. Nur die Altlasten und Ängste.
(Das Gute dran ist, dass vieles manches so auch klar geworden ist:
• Analpenetration bei mir jaaaaaaa!!!!!!!
• Fickmaschinen jaaaaaa!!!!!!
• Frauen hoffentlich auch
• Das Teil davorne ist mehr eine Last denn eine Freude
• Intimität ist wichtig und Vehrkehr muß nun wirklich nicht sein
• Orgasmen bei mir - darauf verzichte ich sehr gerne,
• denn anderes Erleben hält viel länger an und hat viel, viel mehr Fassetten als wir im allgemeinen erahnen können.
So gesehen hat der ganze Ärger auch echt etwas Gutes.
Ich bedanke mich heute sogar dafür, dass ich so an meine Gefühle rangekommen durfte, wenn es auch sehr schmerzlich war.
Und da haben wir es wieder:
Wer in ausgetretenen Pfaden geht, hinterläßt keine eigenen Spuren.
Weiteres erspare ich Dir
Dein Alex_MUC