Mann ohne Orgasmus?!
Muss ein, besser, soll ein Mann beim Verkehr zum Abschluss kommen?Also, muss er einen Orgasmus haben?
Diese Frage interessiert mich und ist eher an die Frauen gerichtet.
Natürlich können sich die Jungs auch äußern.
Zur Vorgeschichte.
Wir waren am Samstag wieder einmal im Club. Der Abend war sehr entspannt und schön.
Ich habe dort einen netten jungen Hamburger kennen gelernt. Wir fanden uns sympathisch und haben uns auf die Spielwiese zurückgezogen. Dort haben wir uns dann eine ganze Weile vergnügt. Ich bin schnell zum Höhepunkt gekommen und hatte einen geilen Orgasmus.
War alles super. Er hat dann kurz pausiert. Ich hab ihm zwischendurch einen geblasen und dann hat er mich noch einmal rann genommen.
So weit so gut.
Dann macht er aber eine Pause, rollt sich auf die Seite und sagt "Ich brauch erst mal 20 Minuten, kommt ihr mit an die Bar?" Da war ich erst mal paff, da er mich vorher gefragt hat, ob er mich anspritzen darf.
Ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich brauch das, dass der Mann auch zum Abschluss kommt. Irgendwie komm ich mir da blöd vor, wenn er nicht kommt. Für mich gehört das einfach dazu. Ist sone Art Bestätigung, dass es auch geil für ihn war!
Ich bin zwar gewöhnt, dass die erfahrenen Jungs ihren Orgasmus kontrollieren können, aber noch sind alle gekommen, der eine früher der andere später.
Ich hatte dann auch keine Lust mehr. Ich kam mir irgendwie benutzt vor.
So wie … „Mach ich erst die eine klar und hüpf dann zur nächsten Tussie“
Ich brauch den Orgasmus des Mannes für meine innere Zufriedenheit!
Wie seht ihr das? Oder sehe ich das zu eng?
GLG Trixie