Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
413 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Orgasmus?!

Soll/muss der Mann beim Verkehr auch zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
*****itx Paar
11.647 Beiträge
Themenersteller 
Mann ohne Orgasmus?!
Muss ein, besser, soll ein Mann beim Verkehr zum Abschluss kommen?
Also, muss er einen Orgasmus haben?

Diese Frage interessiert mich und ist eher an die Frauen gerichtet.
Natürlich können sich die Jungs auch äußern.

Zur Vorgeschichte.
Wir waren am Samstag wieder einmal im Club. Der Abend war sehr entspannt und schön.
Ich habe dort einen netten jungen Hamburger kennen gelernt. Wir fanden uns sympathisch und haben uns auf die Spielwiese zurückgezogen. Dort haben wir uns dann eine ganze Weile vergnügt. Ich bin schnell zum Höhepunkt gekommen und hatte einen geilen Orgasmus.
War alles super. Er hat dann kurz pausiert. Ich hab ihm zwischendurch einen geblasen und dann hat er mich noch einmal rann genommen.

So weit so gut.

Dann macht er aber eine Pause, rollt sich auf die Seite und sagt "Ich brauch erst mal 20 Minuten, kommt ihr mit an die Bar?" Da war ich erst mal paff, da er mich vorher gefragt hat, ob er mich anspritzen darf.

Ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich brauch das, dass der Mann auch zum Abschluss kommt. Irgendwie komm ich mir da blöd vor, wenn er nicht kommt. Für mich gehört das einfach dazu. Ist sone Art Bestätigung, dass es auch geil für ihn war!

Ich bin zwar gewöhnt, dass die erfahrenen Jungs ihren Orgasmus kontrollieren können, aber noch sind alle gekommen, der eine früher der andere später.

Ich hatte dann auch keine Lust mehr. Ich kam mir irgendwie benutzt vor.
So wie … „Mach ich erst die eine klar und hüpf dann zur nächsten Tussie“

Ich brauch den Orgasmus des Mannes für meine innere Zufriedenheit!
Wie seht ihr das? Oder sehe ich das zu eng?

GLG Trixie
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich brauch den Orgasmus des Mannes für meine innere Zufriedenheit!
Wie seht ihr das? Oder sehe ich das zu eng?

Ja... könnte sein, dass Du es zu eng siehst.

Wie ich in vielen Beiträgen hier schon lesen konnte, werden Männer schnell und leicht verurteilt, wenn sie den weiblichen Orgasmus brauchen zu ihrer Bestätigung.

Ich hatte auch mal eine Beziehung, da mußte er nicht IMMER zum Orgasmus kommen.
Wir haben darüber gesprochen und für ihn war beides (das Kommen und auch nicht) gleich erfüllend.

Nachdem das geklärt war, habe ich den Zustand keineswegs mehr mir zu geschoben.

Libelle
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich kann dich verstehen. ich würde mal behaupten, dass es mir auch wichtig ist. weil wenn er nicht kommen würde, würde ich mir dann auch anfangen fragen zu stellen, z.b. "war ich schlecht?" oder so was in der art.

Ist sone Art Bestätigung, dass es auch geil für ihn war!

LG SweetCat
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es ist ein Trugschluss, zu glauben das ein Mann, der einen Orgasmus hatte, befriedigt ist und meint guten bzw erfüllenden Sex gehabt zu haben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und was, wenn ...
... der Mann einfach nur trockene Orgasmen hat?

Von denen kann er locker zehn oder mehr hintereinander haben - und er spritzt kein einziges Mal ab. Für jeden Mann ein Hochgenuss, den man ihm doch gönnen darf. Oder nicht?

(Der Antaghar)
**********igDog Paar
475 Beiträge
sicherlich, nur ich als noch so unerfahrene frau zum beispiel wusste nicht, das auch ein mann ein orgi bekommen kann ohne abzuspritzen.

man lernt halt nie aus *zwinker*

LG SweetCat
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hey, man kann doch nicht alles wissen. Kein Problem!
Aber man kann alles nachholen. Ich empfehle Bücher wie z. B.:

"Öfter - länger - besser - Sextipps für den Multi-Orgasmic-Man" von Mantak Chia. Es gibt aber noch viele andere Bücher zum gleichen Thema ... Und es kann jeder lernen, ist ganz einfach.

Und es ist deshalb besonders geil, weil dabei jeder Orgasmus für den Mann besser ist als der vorherige, also etwa wie bei multiplen Orgasmen der Frauen. Und wenn er dann nach z. B. zehn mal Kommen endlich spritzt, das ist der Oberhammer!

Wundert mich, dass nicht viel mehr Männer scharf darauf sind, zumal sie das mit ein wenig Training fast unendlich lange können. Aber das muss eben jeder selber wissen.

(Der Antaghar)
**********igDog Paar
475 Beiträge
das is ja mal interessant. gleich mal geguckt was das kostet^^
gibt es auch sowas für frauen ? *zwinker*

SweetCat
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SweetCat_BigDog
Aber sicher ...

Ich empfehle vom gleichen Autor (Mantak Chia & Dr. Rachel Abrams):

"Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau".

Doch auch da gibt's auch viele andere Bücher. Einfach mal googeln oder bei amazon.de stöbern. Dort gibt's auch all diese Bücher, notfalls auch gebraucht und damit billiger.

(Der Antaghar)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Appleitix
Und es gibt sie die Männer, die nicht unbedingt einen Orgasmus brauchen, beim Sex...weder trocken noch nass... *zwinker*

Sie geniessen einfach das Gefühl geil zu sein ohne zu kommen.
Häng das nicht bewertend zu hoch...das es da mal anders war. *g*

LG Serena
*****itx Paar
11.647 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich, nur ich als noch so unerfahrene frau zum beispiel wusste nicht, das auch ein mann ein orgi bekommen kann ohne abzuspritzen.
Um ehrlich zu sein ... ich wusste das auch nicht!

LG Rocco
man(n) muss nicht jedes mal kommen und nicht jedes mal wenn man kommt spritzt es...
aber mann sollte es immer genieße.
***in Mann
235 Beiträge
Also im Laufe der Jahre habe ich eine Veränderung an mir festgestellt: Am Anfang war es mir wichtig auf jeden Fall einen Orgasmus zu haben, vorher hat sich der Sex nicht komplett oder fertig angefühlt. Heutzutage kann ich auch eine Menge Spaß haben ohne einen Orgasmus zu haben weil mir die Lust meiner Frau so Spaß macht und ihr Orgasmus (oder mehrere) mir auch eine Befriedigung verschaffen die einfach schön ist.

Ich kann die Situation nicht beurteilen in der Du warst (Beitragerstellerin) oder was genau in dem Kopf von dem Herrn vor sich ging, aber ich bin mir nun sicher das es möglich ist das Männer Riesenspaß an Sex haben können ohne abschließend zu kommen.

Lg Scrin
*******mmt Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich seh´ das ähnlich wie scren.

Ich muss nicht unbedingt kommen, um trotzdem Spaß gehabt zu haben.
Da erinnere ich mich an ein ganz bestimmtes Mal:
Ich war bei Ihr und wir hatten an diesem Abend den mit Abstand schönsten Sex, zumindest in meinem Leben. Ich leckte sie, sie blies mir phänomenal gut einen und auch das miteinander schlafen war eine bis dahin nie gekannte neue Liga. Klar, nach soviel Befriedigung schliefen wir ein. Mitten in der Nacht hatte sie allerdings einen Alptraum, aus dem sie und auch ich erwachten. Natürlich tröstete ich sie auf gaaanz spezielle Art - quasi um sie auf andere Gedanken zu bringen...
Wir hatten eine Stunde lang schönen, gemütlichen Sex. Sie kam dreimal unmittelbar hintereinander, und ich? Kein einziges Mal. Und das machte mich schon ein wenig Stolz - sie zu trösten, auf andere Gedanken zu bringen, ihr schöne Orgasmen zu schenken...
Das ich dabei nicht kam machte mir nicht nur nix aus, im Gegenteil. Ich war ein wenig Stolz im Anschluß von ihr zu hören, dass sie sich vollkommen fallen lassen konnte. Noch nie tat ihr Sex so gut wie in dieser Nacht - und mir auch. Und das auch ohne abzuspritzen.
Übrigens hat sie sich gleich am nächsten Tag revanchiert..... *zwinker*

Grüße

Kalle
*****itx Paar
11.647 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnlich ist das für mich schon. Für mich gehört das dazu das er zum Orgasmus kommt und abspritzt. Weiß auch nicht warum, aber sonst fehlt mir was. Und ich fühl mich nicht gut dabei.
Danke für Eure Antworten.
GLG Trixie
******uem Frau
370 Beiträge
hm,
in dem zusammenhang kenne ich zwei "ursachen" - oder wie man es auch immer nennen will.

es gibt den trockenen organsmus (orgasmus ohne abspritzen) und das "sich zurückhalten". bei der zweiten situation war es allerdings (jedesmal beim gleichen mann) so, dass derjenige nach einmal abspritzen probleme gehabt hätte, weiterhin sehr erregt zu sein.
wenn frau das weiß, sollte es kein hindernis für weitergehenden spaß sein, oder? wir sind ja anpassungsfähig, wenn der mann einen ansonsten auch beschäftigen kann *zwinker*

etwas anderes kann es auch sein, wenn der mann gerade überreizt ist. wir damen können das eventuell gut verstehen *g* im forum konnte ich auf jeden fall darüber einiges lesen.
eine kleinere pause, die man auch phantasievoll nutzen kann, ist da hilfreich, damit es anschließend zum "spritzigen finale" kommt.

eine frau sollte das nicht unbedingt zum anlass nehmen, an sich zu zweifeln. jeder mensch reagiert und agiert anders. bei mangelnder information über eventuelle besonderheiten oder wünsche kann es halt zu überraschenden momenten kommen - besonders wenn man sich nicht soooooo gut kennt.

lg, ungestuem
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht ...
... liest es sich für manchen altmodisch oder "verklemmt" - aber es ist einfach so (und ich finde, das sollte man wissen):

Mit jedem Abspritzen ist für den Mann nicht nur erstmal der Sex so gut wie vorbei (er braucht also eine Pause, was beim trockenen Orgasmus nicht der Fall ist). Er verliert auch ein Stück Kraft (weshalb viele Männer danach auch todmüde sind und, vom Hormon Oxytocin überwältigt, sofort einpennen.

Es wurde schon untersucht und nachgewiesen, dass Männer länger gesund bleiben und älter werden, wenn sie eher trockene Orgasmen bevorzugen. Das Abspritzen tut zwar gut und erleichtert, schwächt aber auch den Organismus auf der energetischen Ebene.

Meine persönliche Erfahrung bestätigt das: Habe ich nur trockende Orgasmen (und das können gut und gerne auch mal fünf oder zehn hintereinander sein, also ein Wahnsinns-Genuss!), fühle ich mich danach, als könnte ich nicht nur die ganze Welt umarmen, sondern ganze Bäume ausreißen.

Gönne ich mir das Abspritzen, bin ich danach erstmal total fertig und ausgelaugt. Und will meistens nur noch schlafen.

Das sagt doch eigentlich alles. Abgesehen davon, dass manche Frauen eben "gefüllt" werden möchten und das geil finden, kann man doch Sex auch wunderbar genießen, ohne vollgespritzt zu werden. Und man tut seinem Liebsten nachweislich etwas Gutes - und er kann gleich wieder ...

Ist das denn nicht auch geil?

(Der Antaghar)
mir passiert es in letzter zeit immer öfter das ein mann keinen orgasmus bekommt. ganz ehrlich, ich bin dann schon immer etwas irritiert. ich denke dann immer das ich so scheiße war.....
*****itx Paar
11.647 Beiträge
Themenersteller 
Ja amorspsyche genau das denke ich auch!
Ich will mal so sagen. Ich müsste das doch auch merken, wenn der Mann einen "trockenen" Orgasmus hatte oder nicht? Oder äußert sich das anders?
GLG Trixie
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ appleitx
Darf ich zwischendurch auch rasch antworten?

Das hat absolut nix damit zu tun, liebe "amorpsyche" und liebe Trixie, ob die Frau gut war oder nicht.

Ich würde sogar behaupten: Die Frau, die es mir ermöglicht, mehrere geile Orgasmen hintereinander zu haben, weil ich nicht gleich beim ersten Mal spritzen muss - die ist wirklich phantastisch, die ist der Knaller.

Außerdem hat es ja auch für sie den Vorteil, dass der Mann wesentlich länger kann und die Erektion im Normalfall nicht nachlässt. Das sind doch alles Faktoren, die den Genuss für beide steigern. Oder nicht?

Und natürlich merkt die Frau, dass er trotzdem einen Orgasmus hatte, auch wenn er nicht abspritzt. Allerdings ist das von Mann zu Mann verschieden: es soll ja Männer geben, die beim Sex keinen Mucks von sich geben und auch ansonsten mehr damit beschäftigt sind, sich zu kontrollieren als sich auch mal gehen zu lassen - und da merkt die Frau vermutlich kaum was. Mir merkt man auch trockene Orgasmen an, und wie.

Häufig sind die trockenen Orgis übrigens welche, die den ganzen Körper packen und überfluten - ähnlich wie beim phantastischen Big Draw, den jeder mindestens einmal erlebt haben sollte ...

Liebe Grüße aus dem Antagharland!
also ich bekomme nichts von einem trockenen orgasmus beim mann mit *snief*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Meine Partnerin schon - ich zucke und zittere und explodiere total. Sie kann dann immer wieder mal mitzählen und sagt mir nachher, wie viele ich hatte. (Ich bin unendlich dankbar dafür, diese Technik gelernt zu haben!)

Aber wie gesagt, da ist jeder Mann anders, und viele zeigen ihre Gefühle nicht wirklich.

(Der Antaghar)
*****rth Frau
12 Beiträge
Also ich kenne nur das zurückhalten. Das ich allerdings spüre und sich in dumpfen pochen äussert.
Habe lange überlegt...aber auch ich neige wohl eher dazu erst dann mit mir zufrieden zu sein, wenn der Partner zum Orgasmus kommt.
Aus meiner (männlichen) Sicht, muss nicht immer "abspritzen". Ich kann zwar einerseits verstehen, dass Frau gerne eine sichtbare Bestätigung haben möchte, dass man(n) auch auf seine Kosten gekommern ist und sie wie es @*****itx nannte, zu ihrer inneren Zufriedenheit.

Frau könnte es doch schon als Bestätigung sehen, sein kleiner Freund einen langen Hals macht. Eine kluge Frau sagte mal, das netteste Kompliement das ein Mann einer Frau machen kann, ist eine Erektion! *wow*

Ich möchte hiermit also alle Damen beruhigen, wenn Er mal nicht "spritzt" heißt das noch lange nicht, dass Frau etwas falsch gemacht hat.
Ich muss leider immer den Damen erklären, wenn ich mal nicht abspritze, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass ich zu kurz gekommen wäre, wenn es so sein sollte, werde ich mich schon auf jeden Fall bemerkbar machen! *lol*

Ich kann sehr wohl auf meine Kosten kommen und auch den Sex im vollem Umfang genießen auch wenn es nicht immer mit einer Ejakulation abgeschlossen wird!

VG Frank
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ HerrFrank_u_Sub
Danke! Auch das ist ein wichtiger Aspekt:

Selbst wenn der Mann keinen Orgasmus hatte und nur seiner Liebsten viel Freude geschenkt hat, ist er doch auf auf seine Kosten gekommen. Was will man mehr?

Wie oft hören Männer so etwas wie "Das ist schon okay, Schatz, mir macht der Sex auch ohne Orgasmus Spaß"?

Aber wie gesagt - mir geht es darum, dass viel mehr Männer (und ihre Partnerinnen) zumindest wissen sollten, was ihnen entgeht, wenn ein Mann seine Fähigkeit zu multiplen trockenen Orgasmen nicht entwickelt. Orgasmen, die sowas von gut tun und Kraft ohne Ende schenken ...

Man muss sich nur ein klein wenig mit Tantra oder Tao beschäftigen und muss auch gar nicht esoterisch abheben oder so, es ist eine einfach zu erlernende Technik, die eben nichts mit dem Zurückhalten zu tun hat.

Hab aktuell dazu wieder ein neues Buch ohne Tao und diesen Krimskrams bei amazon.de gefunden: "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist. Aber meine Favoriten sind noch immer die Bücher des höchst beeindruckenden Mantak Chia.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.