Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4414 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Furchtbar unglücklich: Fast kein Streicheln in der Beziehung35
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich habe schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht es bei euch mit Komplimenten jeglicher Art aus?

********tivo Mann
322 Beiträge
Ich finde es immer wieder Schade, wenn jemand Komplimente nicht annehmen kann schiff ... ich gehe dann auch dzu über, denjenigen dann irgendwann keine mehr zu machen *nene*
Ich verstehe Dich, damit meine ich nur daß ich mich dann ein wenig schäme. Du selbst würdest es mir gar nicht anmerken.

Manchmal bekomme ich Komplimente, bei denen ich nicht weiß ob sie Ernst gemeinst sind das sind eben welche, bei denen ich nicht so Recht weiß wie ich damit umgehen soll.

Mir saß mal einer Gegenüber der sagte ständig, Du bist so hübsch, Du bist so hübsch. Da kam ich mir dann irgendwann unsagbar blöd vor weil ich mich erstens nicht so sehe und zweitens kam es einfach viel zu oft....

*rotwerd*
********tivo Mann
322 Beiträge
Na gut, wenn einer immer das selbe sagt, würde ich dem auch keinen glauben mehr schenken *nene*
ich
liebe Komplimente... und ich nehme SIE alle gerne an...

Her damit *zwinker*

aber nicht immer wieder die selben... *gaehn*

lg
Tamara
ein...
...kleines kompliment zur rechten zeit...is immer schön.....
komplimente gibt es bei uns oft.
den partner auch für seine alltägliche arbeit loben (wie aufräumen, regelmäßig zur arbeit gehen, sprich die dinge die man als selbstverständlch hinnimmt) das lernen wir gerade noch....aber wir wissen: es ist wichtig und schön.
was meiner meinu8ng nach nicht sein muss: jeden morgen eine guten-moren-sms. das ist sicherlich schön, verliert aber in der häufigkeit an besonderheit und es gibt ncihts schlimmeres als komplimente+belobigungen aus reiner gewohnheit hinaus..man sollte es auch schon so meinen *zwinker*
...kommunikation...
ganz allgemein ist - gerade unter liebenden - kommunikation eine wirklich wichtige komponente im alltag.

und ich würde das sogar noch ein kleines bisschen erweitern...

darin sehe ich die kunst, der kommunikation...
wenn man verliebt ist, wenn alles gut ist, geht das leichter von der hand. aber wie geht das, wenn man in schlechter stimmung ist...

gerade in beziehungen, gibt es tage, die mit streit, auseinandersetzung und kampf bestimmt sind. und in jenen momenten diese worte zu finden, zu äussern, bei aller diskrepanz, das man den anderen schätz, liebt und seine eigenschaft (die positiven *floet*) sieht und dies ihm mitteilt...

dies sind gehaltvolle komplimente...
moin moin aus dem hohen Norden
Also wir machen uns gegenseitig recht viele Komplimente. Ich persönlich finde es auch sehr schön immer wieder schöne Worte von meinem Schatzi zu hören, bzw. per SMS zugeschickt bekommen. Es gibt doch nichts schöneres als schöne Worte von seiner Traumfrau zu hören, so beginnt selbst der schlimmste Tag einfach nur positiv. Ich schick ihr in der Regel in jeder Arbeitspause eben eine Mail wie es mir geht was in der Arbeit so anliegt und so. Ich denke sowieso fast nur an sie und ich weiß sie freut sich über jedes Zeichen. Sie soll wissen das ich immer für sie da bin. Manche werden es vielleicht als zu heftig einstufen aber wir finden´s schwer in Ordnung *zwinker*
Oder was denkt ihr???
******_az Frau
20 Beiträge
Morgens schreibt er meistens nur eine SMS,weil er weiss dass ich ein Morgenmuffel bin und wenn wir uns den Tag über nicht sehen kommt meistens Abends noch ein Anruf,der dann auch meistens etwas länger dauert.Dann erzählen wir uns immer den ganzen Tag,auch die unwichtigsten Details.
Würde er Allerdings anfangen mich zwanzig mal am Tag anzurufen und SMS zu schreiben,würde ich mir bedrängt vorkommen also haben wir so glaube ich die ideale Lösung für uns(!) gefunden.
So ein paar Komplimente über den Tag verteilt,sind doch sowieso das schönste wenn sie nicht erzwungen werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.