Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

:-))
ich finde es erregend, wenn ich weiß, dass männer-aber auch frauen-meinen string oder auch ein bissl mehr sehen können.
Hallo Ladies, nichts ist erotischer, als bei den schönen Frauen dieser Welt den String (durch die Hose) zu sehen oder das Gefühl zu haben, Basich Instinct is watching you.
Bitte, bitte immer weiter so!
C..Uli
ich weiß nicht unterm rock lass ich es mir eingehen dass ich nix drunter hab.. aber wie das bei der hose is.. ich weiß ned
Hey Maus, warum hast Du ein Problem bei der Hose? Kann (muss aner nicht) ein durchaus schöner und ästhetischer Anblick sein. Unterm Rock siehst Du es ja nicht unbedingt.
LG C..Uli
meine bescheidene Meinung:
Lieber gar nichts als einen Tanga!

finde es ordinär einen Tanga/String/micro... zu sehen,...
DANN lieber pures Fleisch!
da stimm ich auf jeden fall zu
Nicht mit Absicht
Also ich finde es super sexy wenn sich jetzt eine Frau mal schnell bückt oder einfach eine bewegung macht wo der tanga kurz raus blitzt und dann wieder weg ist.
Also wenn das ganz ungewollt passiert und ein schöner string zu sehen ist, finde ich es super mega sexy.
Und wenn ersich durch eine hose abzeichnet ist es auch sexy.

Also mfg luggi
es gibt doch nichts schöneres wenn mann eine frau auf den hintern schaut und sie einen schönen string anhat ich hab selbst schon frauen über 60 gesehen die einen string blitzen liesen
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Also ich lasse meinen Tanga gerne mal blitzen, wobei man bei uns "auf dem Lande" mehr die neidischen Blicke der Mädels sieht als das hinter her schauen der Männlichen Welt.

Wenn man sich den Tanga nicht bis zu den Ohren zieht sondern einfach nur ganz dezent raus schauen lässt finde ich das schon sehr sexy.
*baeh*
naja is ja auch nicht sinn und zweck ihn als ohrring zu verwenden
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Na ja, wenn ich mich manchmal umschaue sehe ich schon Frauen die den Tanga so weit hoch ziehen dass ich mich manchmal fragen WOHIN DAMIT? *g*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*g* mir is so ein extremer anblick bisher erstpart geblieben..

frauen tagen scheinbar manchmal extrem weit oben..
und so mancher mann extrem weit unten *ggg*
sicher ist wenn der tanga extrem hoch sitzt das die ritze kräftig was zu essen hat
einige frauen erliegen anscheinend eben dem irrglauben, dass es grundsätzlich sexy sexy sei, wenn er "hervorblitzt" - egal WIE auffällig er das tut *zwinker*

also wen man mich vor die wahl stellt..lieber ohne...solang die temparaturen ausserhalb der gemüter eben auch so angenehm zu ertragen sind *ggg*
Tanga sehen ...
... und den Heilungsprozess beschleunigen -(frei nach Marvin Gaye: sexuell healing) - *ggg*
wenn das bei einer Kranken Schwester zu beobachten ist - Vorschlag zur Kosten-dämpfung im Gesundheitswesen, wenn nicht Fr. Schmidt die Krankenschwester ist. *schock*
In Österreich wurde einer befreundeten Krankenschwester das Tragen entsprechend markanter Wäsche von der Oberin untersagt ... *roll* die haben halt noch Zeit und Geld für den längeren Heilungsprozess - oder war das umgekehrt?
gibt ja reichlich Seiten im Netz die sich mit den Theman beschäftigen.

Habe letztens eine interessante Seite gefunden die sich mit dem Anblick der Vorderseite einer Frau beschäftigt ....bei engen Hosen. Nennt sich im Fachjargon dann Cameltoe ( Kamelfuß )
gebt`s mal in die Suchmaschine ein ... recht nette Anblicke die einen ins schwärmen kommen lassen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist schöner einen sting zu sehen als eine große unterhose...

jaund? muss man denn immer, in jeder lage und im alltag für andere gut/sexy aussehen?!

und dazu, dass es nur schön ist an frauen, "die es sich leistne können"...
JEDer hat ne andere vorstellung davon, was er schön findet.
ich finde, es sieht nie gut aus.wenn der tange einschneidet. dann solltem an einfach nen größren kaufen..
ich denke bei hervorblitzenden tangas immer an die kleinen tussigen trend-girlys mit decon hosen...(decon hosen sind auch shcrecklich..)
auch ein normales Höschen oder eine sexy pant ist schön der König ist trotzdem der String
Wenn es die Temperaturen hergeben,ist es doch angenehmer,wenn man nichts drunter hat.So halten wir es auf jeden Fall.
****re Paar
2.598 Beiträge
Also ich, der weibliche Part, lege es nicht darauf an den String blitzen zu lassen. Wenn es aber dann doch passiert ist es für mich in Ordnung, kriege es ja eh nicht mit und es ist doch schön wenn ich bemerkt werde. Total ohne Höschen gehe ich nicht aus dem Haus, fühle mich einfach so nicht wohl. Es gibt aber so kleine Strings die merkt Frau gar nicht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Tanga, oder ein Hauch von nichts....
Ist doch eine geile Sache, wenn man irgendwo in der Schlange steht und auf einmal sieht man den Abdruck des Tanga´s oder man kann so ein wenig durchsehen und nichts sehen *g* ....Man lässt seine Gedanken abschweifen, träumt was alles ein könnte.... Schade nur das nie was passiert! *gr2*
Also ich find Strings extrem geil
Ich würde mich so gar als kleiner tanga fetischist bezeichnen! Wenn ich en Mädel im tanga sehe kann ich kaum noch meine blicke von ihr lassen. Ich finde auch jeweniger Stoff desso besser! am liebste G Strings oder halt alles was es bei Wicked Weasel zu kaufen gibt. was ich zu gern mal sehn würde wäre ne frau in Perlstring! *ggg*

Wer Rechtschribefehler finde darf sie behalten
Alter und gewicht find ich net unbeding massgeben
Also ich für meinen teil hab auch dicker re mädel gesehen wo das trotz speck rpllen doch noch sexy aussah. auch schon älter frauen: Einmal weissehose gute figur die frau war schätzungweise um die 60. sah trozdem noch sehr gut aus
ist ja nix schlimmes.kennt jede frau und ist wahrscheinlich auch jeder schon mal passiert....
Meiner Meinung nach sollte man die Unterwäsche nicht sehen können. Warum auch!? Was bringt das!?
Entweder keine Unterwäsche oder so das sie nicht sichtbar ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.