Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

Meinen Tanga kann keiner sehe, ich trage nie etwas drunter, finde ich viel angenehmer. Ich müsste es auch nicht haben, das jeder meine Unterwäsche sieht.
****ni Paar
96 Beiträge
Tanga sehen bzw. nichts Drunter
Ich trag auch wo man den tanga sehen kann.
ist doch schön
Und es gibt tage da trage ich nix drunter *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist doch nichts besonderes heute mehr. 1990 vieleicht aber bei hüfthosen gehört der string zum guten ton und schaut raus.
die zeiten ändern sich der slip auch.
sehr erotisch !!!!
Ich finde es super erotisch wenn man den String durch die Hose sehen kann oder auch wenn er oben aus der Hose ein wenig zu sehen ist. Ich komme oft in den Genuss wenn ich bei meiner Heilpraktikerin bin. Sie trägt immer eine weiße Hose durch die man den String sehr gut sehen kann. Ich muss mich dann immer zusammennehmen. Die Frau ist nämlich sehr geil !!!

Pandaberli *ggg*
billig
Sieht meines erachtens nach einfach nur billig aus...
****gy Mann
52 Beiträge
Wenn Sie eine gute Figur hat wieso nicht?
Ist doch ein sehr schöner Anblick.

MFG
Es liegt dran.
Bei meiner Freundin fände ich es auch wunderschön, aber ich kann es nicht leiden, wenn Frauen zu freizügig gegenüber Fremden sind. Ich lasse lieber meine Phantasie spielen, als direkt so viel zu sehen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...nicht immer
...finde ich diesen anblick schön,gerade wen dieser leider nicht zur figur passt...
also....
ich schaue frauen gerne auf den po und finde es absolut erotisch wenn sich das höschen abzeichnet. ein string sollte es aber unter einer(m) hellen und engen hose oder rock schon sein.

es hat auch seinen reiz, wenn man es nicht erkennen kann, was sie drunterträgt und die phantasie spielen lässt, wie es aussieht oder ob sie überhaupt was drunter hat.

der megaabtörner, was ich bisher gesehen habe, ist ein blümchenslip in zeltform unter einem hellen sommerkleid, sowas geht überhaupt nicht!! sie hat durchaus die figur gehabt für einen tanga oder einen string. oder zumindest einen schlichten weissen slip oder garnichts
Muss auch sagen, dass ich es absolut billig finde, wenn der Tanga einer fast schon im Kreuz hängt. Ne Unterhose gehört -wie der Name schon sagt- eben drunter!!
Ok, find ichs, wenn man sich bückt und dann was sieht -kann man ja eh nix gegen machen... *zwinker*
Aber ein absolutes Nogo ist n schwarzer Tanga unter ner weißen Hose!!
Leute, das geht ja ma gar net!! *roll*
******ina Paar
58 Beiträge
Tanga, oder nicht.
Das kommt immer auf die Situation - und die Frau an....Smile.... *ggg*
wenn der rest zum tanga passt... warum nicht
In der heutigen zeit, darf die frau unserer meinung nach auch tanga zeigen. bleibt bei den höfthosen oft nicht aus. es muss nur gefallen.
eine übermässige erotik sehen wir nicht darin.
*****ppi Mann
83 Beiträge
geschmackssache
ganz klar, das ist ne geschmackssache
wenn frau seine figur betonen will oder zeigen will, dass frau lust auf die schönste nebensache der welt hat, soll sie doch ihren tanga durch die hosen schimmern lassen, oder auch die hosen so weit runterziehen, dass man einen netten blick auf diese schnürchen bekommt...

tschoppi
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich finde das ...
... sehr sexy, wenn man den Tanga sehen kann (unter einer leicht transparenten Hose oder oberhalb einer Hüfthose). Das gilt MMN nicht nur für Frauen mit Idealfigur. Ein bisschen Speck schadet keinesfalls!!!

Noch erotischer ist es, wenn nichts drunter ist und man das sehen oder zumindest erahnen kann.

Alle diese Dinge zeugen von Körperbewusstsein und Selbstvertrauen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wie gesagt die mode ist heute halt so. und wer es nicht mag, sollte diskret in die andere richtung schauen. finde es ist wirklich nichts was ein menschen verunstaltet, sondern es steht sehr vielen und erfreut den genieser.
Wird immer wieder welche gegebn die der Mode 10 Jahre hinterherhinken wie auch hier im Thread, die Zeit ist nun mal so also störts mich nicht wenn mein Tanga gut zu sehen ist.
Billig...
Wo bleibt den da Platz für die Fantasie. Was Frau drunter trägt (oder auch nicht) geht nur ihr selber oder ihrem Freund was an und es macht doch viel mehr Spaß, seine Fantasie spielen zu lassen.
Aber naja.....
Was soll ich sagen...
Zur Zeit trage ich am liebsten gar nichts drunter....
Das zur Fantasie...
Mfg
****ni Paar
96 Beiträge
ich find Strings extrem geil
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist bei meinen töchtern gang und gebe das man den string sieht. mein schatz trägt auch fast nur strings im sommer untern nichts drunter. aber jeder muß es selber wissen was mode ist.
immer wieder ein netter Anblick ...
wir finden den Anblick eines Strings immer ausgesprochen sexy. Warum sollte man/frau denn da nicht hinschauen.

Was sollte denn daran billig sein. Da wird wohl wie so oft mit massiven Vorurteilen und sehr intolerant gedacht.

LG Gerd
Outfit im Büro
Hatte das Kleid schon paar mal im Büro an, obwohl man(n) String und BH genau sehen konnte, gab es keine Beschwerden.
Werde es mal testen, ob es auffällt, wenn ich nix drunter habe. Einem geschulten Auge müßte es auffallen (grins)
LG Tina
********ride Mann
73 Beiträge
also ich (w) hatte mal vor Jahren ne nette Begegnung ,das is so ca 8 Jahre her ..bin nachts durch Berlin gelaufen ,hab ja früher dort gewohnt , und als ich an zwei Kerlen vorbei bin ,waren schätz ich mal so 18 rum ..hab ich nur noch hinter mir gehört wie sie gerätselt haben ob ich nen weissen string oder gar nichts drunter hab *cool* hatte an dem Abend ne weisse leichte Hose an wo man wenn man(n) genau hingesehen hat den String gesehen hat ..hehe bin dann einfach weiter gelaufen u hab gelächelt ..also ich selbst spiel ab u an gern mit meinen Reizen aber ich achte auch drauf das es nicht übertrieben ist ..

find als Frau selbst das es ganz nett an zu sehen is,wenn der tanga ein wenig raus guckt oder er durch die Hose sichtbar ist ,aber es darf halt net zu übertrieben sein *zwinker*

mfg
egal wo wir sind,wir schauen allen auf den hintern was sie tragen ob tanga,slip.oder...oder...uns gefällt es sehr.ich (w) trage nichst drunter egal was ich an habe,ich finde es sehr geil wenn ich merke das mir auf mein popo geschaut wird.einfach geil *ggg* *ggg*
Goillllllllllllll :-)
also leute ! wenn ich ganz ehrlich bin , so richtig ehrlich ! ich finde es sau stark von denen die gerade im sommer reizvoll rum laufen , und was ist denn schon dabei wenn man sieht die/der hat was drunter oder nicht !?!?
welcher normale mensch schaut denn nicht da hin ?
und wenn eine/r sagt ! ( HASTE GESEHN WIE DIE / DER RUMLÄUFT ??? )
man man man !!! das sagen die doch nur weil sie das net trauen oder dürfen ! ALSO !!! weg mit den höschen ! zeigt was ihr zu bieten habt ! *schleck*
Wo ist das Problem?
ob man den Tanga sieht? Frau ist doch nicht nackt. Und oftmals ist es doch so, dass ein Tanga einfach besser aussieht unter einem Kleid oder Rock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.