Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

finde es in deer arbeit störend
ich arbeite in einem Beruf (Altenpflege) in dem die schwestern von hau aus weße Hosne tragen.
Da ist es nun auch mal normal dass man die unterwäsche durchsieht oder sie sich zumindest abzeichnet.
Nunja, damit kann ich ja leben, oder ich hab mich eher daran gewöhnt, aber an schwestern, bei denen bei der Arbeit der Tanga aus der Hose schaut, will ich mich nicht gewöhnen!
Warum dürfen wir männer uns nicht auch mal sexuell belästigt fühlen???
Strings sind doch super
Also ich finde Strings klasse. Wenn Frauen ihren String zeigen wollen...bitte weiter so. Meistens rutscht er aber unabsichtlich aus den Hüfthosen und keiner kann wohl sagen, dass das unerotisch ist.
Auch möchte ich mal sagen, dass auch pummelige Frauen im String sensationell aussehen. Und wenn der String durch die Hose scheint guckt doch auch jeder hin und zwar nicht angewidert, sondern begeistert..gebt es doch zu.
Gruß aus Berlin
****up Mann
819 Beiträge
Wie schon beschrieben, solange es nicht billig aussieht geht das ganze doch on Ordnung!

Gruß
Solange das was im tange drinsteckt auch gut aussieht dann spricht doch nix dagegen!
Meine Hilfbereitschaft wurde mal bitterböse bestraft. Bei einem Mädel schaute das hintere Dreieckchen des Strings aus der Hose. Ich dachte, daß sie das nicht bemerkt und es ihr peinlich sein könnte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und stopfte den sichtbaren Stringteil in ihre Hose. Besser gesagt, ich wollte diese tun aber ich kam nicht weit, denn eine saftige Ohrfeige ließ mich erkennen, daß diese Kleiderordnung dieser Dame bewußt so gewählt wurde. Das kommt davon, wenn man sich um Dinge kümmert, die einen nichts angehen. *rotwerd*
Man man man....
Fallen euch keine noch blöderen Themen mehr ein ......und die Antworten dazu zeugen auch von nicht viel Geistesmasse.....ich schäme mich fast nur noch für die Männerwelt!

Wenn der Tanga raus schaut na und ...kenne keinen Mann der bei einer schönen Frau nicht drauf anspringen würde......

viel schlimmer sind Männer in Tanga...Slip oder gar Feinripp mit Eingriff ...das gibt es leider noch viel zu oft... *würg
Wie heißts so schön: "leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" aber eine saftige Ohrfeige bringt alles durcheinander und so kommts, daß man so einen Beitrag schreibt, wie ich eben.

Ich schäme mich zutiefst und bitte um Nachsehen! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist schon...
sehr sexy wenn man bei einer Frau den Tanga
durchschimmern, oder den Ansatz sehen kann,
aber leider nicht immer.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
!
dieses Foto kenne ich und unmittelbar neben diesem heruntergeladenen Foto ist eine junge Französin in der selben Position.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Egal woher
dieses Bild stammt- an der Frau ist nichts erotisch- zumindest nicht im String.
Was mal gehr nicht geht...
... ist wenn sie nen schwarzen (nicht mal nen String noch dazu) unter ner weißen durchsichtigen trägt... So gesehen vor kurzem beim Essen in der Stadt... Konnt mir nicht verkneifen ihr direkt zu sagen, daß es Sche... aussieht... Konnte die Dame leider nicht ganz verstehen... Plööd... Absolutes 'NO GO'...
****up Mann
819 Beiträge
Naja ein anderes Beispielfoto wäre warscheinlich schöner !!!

Gruß
Man muß auch gönnen können!
Also wir finden Strings ein absolutes Muß an einer attraktiven Frau! Wenn diese dann noch in der Altenpflege arbeitet, dann ist das für die in die Jahre gekommenen männlichen Patienten doch auch mal nett sich einen schönen Po anzusehen! Wir gönnen unseren pflegebedürftigen Rentnern den Spaß von ganzem Herzen!
Also ..
.wenns sexy asusieht oke aber nicht wenns billig oder einfach scheiße aussieht wie oben auf dem pic *hae*
klasse
ich finds gut ist doch schön anzusehen

lg markus
******dus Paar
884 Beiträge
ich (m) steh darauf, zu sehen war Frau drunter trägt. Ich schaue gerne bei meinen Schatz und auch bei fremden Frauen. Mein Schatz schmunzelt immer, wenn ich mir fast den Kopf verrenke.
Jeder wie er möchte...!
So lang es nicht billig aussieht ist es doch schön anzusehen!Ich habe kein Problem damit wenn man mal sieht das ich nix drunter habe!Ich finde es auch bei anderen Frauen nicht schlimm,zu sehen ob sie was drunter haben,oder was sie drunter haben!So lange es nicht übertrieben ist und noch gut aussieht!
tanga sehen
aber gern doch, immer wieder in hingucker... für mich ... nichts drunter, noch verlockender.... rauen, die so tragen oder nichts tragen, wollen ja auch beobachtet werden, denke ich mal!!! *ggg*
*******_by Mann
140 Beiträge
Warum nicht ist meiner meinung nach sehr errotisch
Wer schaut nicht gern
eine schöne Frau an ,zumindest als Mann .Obwohl selbst meine Süße gern mal eine schöne Frau anschaut und wenn es nur zum Vergleich ziehen ist .Ich (der männliche Teil) schaue dann auch gern , wenn die Frau dann noch erotisch die Dessous "blitzen" läßt .Das "Schauen" macht da noch mehr Spaß , wenn alles paßt ( die Figur ,die Ausstrahlung , die Haare und das Outfit).Dann können die Phantasie und Träume mächtig aufblühen .
In diesem Sinne
gucken ja aber gegessen wird zu hause...
wie war das gleich ? auch ein schöner rücken kann entzücken...
und natürlich auch alles was dran hängt *zwinker* also warum nicht mal einen blick riskieren...
*****711 Paar
403 Beiträge
Ist doch schön *zwinker*
also ich (w)laufe auch gerne mit und auch ohne tanga rum,uns reizt es beide wenn man beobachtet wird *baeh* *baeh*
ist doch immer nett zu sehen *zwinker*
@PAAR44-45...
...wenn es Euch "reizt", dann ist´s doch bei diesem schönen Spätsommerwetter genau der richtige Zeitpunkt. Lasst es uns nur wissen wo, wir "reizten" gerne! *zwinker* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.