Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

Profilbild von mir
****bel Mann
14 Beiträge
Ich finde es auch immer wieder schön anzuschauen. Ein kanckiger Po ist doch ohnehin sehr erotisch, ein Tanga steigert die Wirkung nur noch. Allerdings fände ich's im Büro nicht so passend, möchte ja auch ab und zu an etwas anderes denken...
Molligen Frauen würde ich nicht zum Tanga raten, aber wenn sie es selbst mögen, habe ich auch nicht dagegen. Man kann ja auch woanders hinschauen...
*****s07 Mann
126 Beiträge
Was gibt es denn schöneres........
das ist ein bischen hart was du schreibst,auch mollige können erotisch aus sehen,und sexi sein.sind genau so süss wie alle schlanke frauen. *bitteschoen*
Tanga sehen............
es ist ja nicht schlimm, wenn unter dem Kleid ein geiles Teil her vor schaut. Das beabsichtigt auch die Frau, dass alle Menschen sich nach ihr umdrehen.

Diesen Vorteil haben nur die Frauen, weil sie lange Kleider mit oder ohne Unterwäsche anziehen können, was die Männer nicht können.

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
Auf die Proportion kommt es an...
...dann kann es auch bei etwas molligeren ein Eyecatcher sein. Bei 130 kg Menschen könnt ich´s mir auch nur schwer vorstellen. *roll*
Grundsätzlich ist´s ..."Tanga sehen bzw. nichts Drunter"... jedoch immer wieder etwas feines, entweder für die Erotik, für die Phantasie oder für die Lachmuskeln *g*
Es kommt, wie bei jedem anderen Kleidungsstück / Körperschmuck, eben
immer auf den Typ Mensch an.
schön
wer es tragen kann warum den auch nicht sieht doch recht geil aus. wird doch jeder hinschauen oder nicht.
lg
finde das tanga sehen eher ziemlich billig... *snief*
Warum
denn nicht, wem es nicht gefällt soll einfach nicht hinsehen.
richtig
so denken wir auch, nur sieht es nach unserer meinung nur an mädels aus die es auch tagren können aber jder hat einen anderen geschmack
lg
*****711 Paar
403 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden *g*
@*******ast:
finde das tanga sehen eher ziemlich billig...
*top* Finde ich auch! Wenn allerdings etwas Spitze von einem schicken BH hervorblitzt, kann es meiner Meinung nach sehr attraktiv aussehen - aber bei Strings? Nein! Das hat für mich immer einen (sorry) "nuttigen" Beigeschmack. Ähnlich wie "Achselstrings" ;).

Lg,
Courtney
Ich find es sexy,wenn hinten ein Stück Tanga blitzt!

...nur nicht bei jedem siehts auch gut aus,das musste ich auch schon hin und wieder feststellen,es kommt auch drauf an,wie weit er rausschaut und was es für ein Tanga ist.

Heutztage sind die Tangas ja hinten nicht mehr so schlicht ,ein Faden und gut.

Stass,Spitze,Perlen.. das schaut doch nett aus..
Klar wenn man eine Jeans
trägt,wo der halber Hintern rausquillt find ich es auch nicht grade lecker anzuschauen,aber ein kleines Stück schon.
*********a1883 Frau
39 Beiträge
naja
Ich mag es meistens nicht wenn man den Tanga sieht. Am schlimmsten find ich es, wenn man unter einer weißen Hose ein schwarzer Tanga zu sehen ist.
Wenn mal eine schöne Spitze beim Hinhocken rausblitzt find ich das wenns zu der Person passt, gar nicht mal so schlecht...
********2007 Paar
203 Beiträge
Klar
Ein knackiger Po und dann noch ein Tanga da schaue ich auch gerne hin *lol*
ich kenne ein Mädel auf Arbeit, die trägt ständig diese Hüfthosen. Bei jedem setzen oder bücken kann man ihre Poritze oder ihren Tanga sehen. *lol* Einmal hockte sie sich mitten in den Raum. Und jeder der vorbeikam musste auf die Poritze schielen. Hab mich innerlich bald weggelegt vor lachen *haumichwech*
**C Mann
140 Beiträge
sieht doch toll aus. also wers tragen kann doch gerne immer *zwinker*
Ist doch eine nette Abwechslung,
wenn man ansonsten gelangweilt in einer Schlange vor der Kasse anstehen muß.
Na da schaue ich doch gerne hin, warum auch nicht, ist doch nix schlimmes dabei.

Ausserdem macht es doch eine Frau mit Absicht, damit ihr die Männer auf den Tanga oder Po schauen.

Eins kann ich noch beifügen, es tut doch jeder Frau gut, wenn sie bei der Männerwelt gut ankommt.

In diesem Sinne
habe das
auch schon ab und an mal gesehen....und gebe zu....der erste gedanke....."reinstecken"
ich bin mal vor längerer zeit mit der freundin damals in den supermarkt gegangen und vorab als ich sah das sie einen mini trug hatte ich eigentlich im scherz gesagt...geh doch ohne hösschen....traust du dich bestimmt nicht....tja....sie hat sich getraut.
sind dann los....leider war kaum jemand im supermarkt....hatte sie dann auch noch vorab gefragt ob sie sich bitte das ein oder andere mal vor dem regal bücken könne.hat sie auch gemacht....war schon geil anzuschauen....und als dann doch ein männliches opfer auftauchte und ich ihr ein zeichen gab das der typ freie sicht bekomme sollte,da ist der mini nicht so richtig hochgerutscht....mh....so 60 prozent waren zu sehen....doch für den typ hat es gereicht....der hat ein gesicht gezogen....zum schreien.
leider war kaum jemand im supermarkt

Ist doch geil.

Aber warum denn leider??

Das versteh ich nicht so ganz.

*hae*
...leider....
....weil ich es gerne gesehen hätte,das er "alles" wirklich alles gesehen hätte. aber so war es auch schon geil.
*******w_nw Paar
42 Beiträge
ich persönlich...
... mag es auch wenn man den tanga nur ein bisschen rausblitzen sieht. es ist reizvoller, mehr phantasie. wenn meine freundin ohne bh herumläuft, genieße ich den blick "durch" das shirt. auch sind die blicke der mitmenschen spannend und schön zu sehen wie sie darauf reagieren.
das is scharf
also ich find das is so sexy bei frauen, dass ich fast durchdrehen könnte
wenn der tanga herausschaut
sieht das billig aus und ist ein sehr plumper sexueller reiz. ich stehe vielmehr auf das subtile.
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich bin oft unten ohne unterwegs..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.