kommt darauf an
Einen Tanga durch die Hose, durch ein Kleid oder durch einen Rock zu sehen, das ist doch eine feine Sache. Man(n) kann doch eh bei gut 90% aller Frauen erkennen, was sie drunter trägt. Und wenn schon, dann lieber einen Tanga als so einen riesen Liebestöter.Aber abtörnend finden wir die heutigen "Fettärsche", die ja leider mittlerweile zahlreich zu sehen sind. Wenn die dann noch ihr Hüftgold mit einem String verschönern wollen, nein danke.
Ich (m) finde es geil, wenn meine Frau etwas drunter trägt, was man ein wenig mehr als erahnen kann. Ob String oder BH, egal. Und wenn Leute dann gaffen, dann ist das auch ok. Frau möchte ja gerne bewundert werden. Übrigens gaffen Frauen Frauen ehr an, als Männer das tun. Und Frauen reden dann auch sofort darüber. Das haben wir schon einige Male im Vorübergehen gehört, dass Frauen zu ihrer Begleitung (egal ob Mann oder Frau) gesagt haben, was sie von dem, was sie gerade an meiner Frau entdeckt haben, halten. Unser Eindruck: die würden auch gerne so gehen, trauen sich aber nicht.