Wenn sich unter der Hose ein String abzeichnet, dann finde ich das weder besonders sexy noch ordinär. Irgendwo ist mir als Mann klar, dass fast jede Frau Unterwäsche trägt, und Strings sind z.Z. nun mal schwer in Mode und treten besonders häufig auf. Wenn man als Mann so empfänglich auf Damenunterwäsche wäre, dass man ganz wuschig wird, nur weil sich bei einer Dame der String abzeichnet, dann ist das meiner Ansicht nach schon etwas bedenklich.
Bezüglich herausguckenden Strings kann ich nur dem letzten Posting zustimmen. Theoretisch kann es nett aussehen, aber die Grenze zum Ordinären ist schnell überschritten. Am schlimmsten finde ich Strings die knapp unter den Armen sitzen in Verbindung mit Hüfthosen. Wenn sich die junge Frau dann bückt oder hinhockt, dann befindet sich von der Unterwäsche mehr außerhalb als innerhalb der Hose. Ich habe dann immer die Assoziation mit einem Fliesenleger, dessen Arsch beim Arbeiten halb raushängt. Ich finde beide Varianten einfach nur peinlich und billig.
Das es andere Männer gibt, die das wirklich erotisch finden, kann ich schwer nachvollziehen.
R