Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

erotischer anblick!!!!
ich finde es einfach ein klasse anblick den string einer frau zu sehen,
es wirk irgendwie antörnend auf mich !!!!!
wenn der Hintern sexy ist (für mich sportlich, knackig) dann => *top*
*********wulf Mann
34 Beiträge
Tanga ist..
...manchmal ein netter Anblick, wenn man ihn unter dem Rock/Kleid/Hose erahnen kann. Mir ist ganz "ohne" alledings lieber.

Meint

Sir Blackwulf
das kommt immer drauf an
stellt euch vor ne mollige frau bei dem das fett schon über die hose quillt und bei ihr sieht man pötzlich den string aus der hose schaun

*panik*

aber bei ner hübschen erotischen frau, bei der man den string druchblitzen sieht, mhh da kommt man(n) auf andere gedanken
********ness Frau
47 Beiträge
Eigentlich sind Strings und Co. ja dazu gedacht, dass man sie NICHT sieht *zwinker*

Schlimm finde ich das bei noch recht jungen Mädels, so mit 13/14 rum, die das gute Teil dann bis zu den Nieren hochziehen, damit ja jeder sieht, was sie "cooles" tragen.

Gegen einen sexy Spitzenrad, der beim Vorbeugen kurz blitzt hat wohl kein Mann was einzuwenden.
Und wenn es die Figur und auch die Situation erlaubt, warum nicht *g*
*******r_by Mann
191 Beiträge
versteh ich nicht
was dagegen spricht den String zu sehen.Ich als alter "Bock" freue mich jedes Jahr über dioe schöne Büstenhalterlose Sommerzeit in der alles zu sehen oder zuerahnen ist. Was solls denn warum darf eine mollige keinen String blitzen lassen? Auch mollige Ladys haben eine sexy Ausstrahlung oder etwa nicht?
Wehe es kommen Gegenstimmen !! Mir gefallen alle Damen die nicht mit ihren Reizen geizen
jeder hat einen anderen geschmack....
...und ich akzeptiere jeden seine vorlieben die er hat,ich habe diese ja auch!!!! wäre langweilig wenn jeder gleich wäre>!!!
********4423 Mann
115 Beiträge
Naja
es kann ein schöner Aus/Einblick sein, aber oft genug
ehm naja lassen wir das mal.
Geschmäcker sind verschieden.

Zum Glück
kein Thema
Hallo,

also ich trage dann meistens nichts drunter.

VG

Anja
********4423 Mann
115 Beiträge
also dann sieht Mann auch keinen Tang.
Es
ist doch ein geiler Anblick. Und ganz ehrlich gesagt, jeder so wie er es mag.
Mal abgesehen von den Kleiderfetischisten, die sich ja nur auf den Tanga als geiles Objekt fixieren mögen,würde ich für mich doch sehr stark eingrenzen von wessen Frau ich einen Tanga sehe. Gerade in Verbindung mit den unmöglichen Hüfthosen gewähren manche einen Einblick, auf den ich gerne verzichten würde.
P.S. Jedem seine Meinung und Ansichten !!
********se71 Mann
416 Beiträge
....hat doch was.....
....da schaut man(n) doch gerne hin :-))
Find ich super
... mehr muss ich dazu nicht sagen!
Kommt schwer auf die Figur an...aber ich denke wenn die passt ist es ziemlich sexy...
genau wie ein Ausschnitt von dem man einfach seine Augen nicht lassen kann^^
ich finds sehr aufregend...und ich denke mein Freund sieht das genauso.

Manchmal kann son kleines Stück Stoff(Tanga)erotischer sein als nackig^^
lg vera
Ist doch schön anzusehen und versüßt einem den Tag ungemein. Jedoch nur dann, wenn die entsprechende Figur vorhanden ist.

lg
Strolchi
das lässt mich völlig kalt...
an sich verstehe ich den Hype gar nicht... Im Freibad zum Beispiel, zeigen die Ladies doch noch deutlich mehr von sich...

Und übrigens... Viele Damen, die solche Einblicke gewähren, fallen in die Kategorie "Kubik-Elfe". Und auch wenn's Frau nicht glaubt, es gibt durchaus Dinge, die möchte Mann gar nicht sehen...

NotJules
weniger ist oft mehr....das hat mit dem zu tun was das auge nicht sieht.der kopf aber erahnt.....
****y76 Mann
70 Beiträge
also ich mag sowas
ich finde diese so gewährten anblicke / einblicke sehr sexy....macht doch auch ein bißchen scharf wenn man(n) sowas sieht oder nicht ?

geht das nur mir so ?? upppssssss schäm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.