Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga sehen bzw. nichts Drunter

Frauen reizen nun einmal sehr gerne. [b]fg[/b] Wem gefällt es nicht, einen schönen Fraupo zu sehen und eventuell den unter der Hose herausblitzenden Tanga bzw. wenn er durch die etwas durchsichtige Hose zu sehen ist.

Scharf ist es auch, wenn eine Frau nichts drunter hat. *lol*
Wenn der Tanga nicht grad billig aus sieht und die Frau nen geilen Arsch hat warum nicht mal schauen
sicher ein tanga oder nix ist nicht nur für euch männer erregend sondern auch für uns frauen
aaaam freitag im ice war eine frau weißer rock (leicht durchsichtig) und da drunter ein tanga an dem nicht sehr viel stoff war!
*******957 Frau
41 Beiträge
Richtig
auch für uns Frauen ist ein schöner Tanga schön anzusehen. Was ich aber mal ganz klar sagen muss warum es hier immer wieder welche gibt die molligere Frauen oder dicke Frauen mit hässlichen Bemerkungen bedenken müssen. Die tragen auch gerne Tangas...... vielleicht nicht ganz so knapp aber sehr schön anzuschauen. Und wem es nicht gefällt warum schaut er nicht weg.
Ich bin auch dicker und weis sehr gut aus Erfahrung das meine Tangas gerne gesehen werden und das mollige Frauen sehr gerne gemocht werden.
Warum beschränkt sich nicht jeder auf seine Vorlieben ohne die anderen gleich nieder zu machen.
Toleranz und Respekt ist etwas sehr schönes wenn man weis was es bedeutet.
Ich werde weiter Tanga tragen auch wenn ich keinen Hintern von der Claudia Schiffer vorzuweisen habe.
lg A.
*******der Frau
70.965 Beiträge
oh ja
@*******957....ich muss dir vollkommen recht geben. in fast jedem beitrag steht hier, wenn es ein knackiger hintern ist, wenn die frau ne tolle figur hat. mama mia. hier wird mal wieder gut eingeschränkt und geurteilt.
ich trage auch stings (sehr oft auch gar nichts drunter) die hier und da schon mal durchblitzen oder auch durchsichtige t-shirts oder blusen. aber anscheinend sind das alles nur klamotten, die den sogenannten frauen mit modelmaßen vorbehalten sein sollen.
toleranz ist wird hier ganz schön eingeschränkt.
Ist einfach nur schön!
Also ich bin auch der Meinung, dass so etwas toll aussieht. Ich denke auch, dass der weibliche Teil der Bevölkerung das auch weiß, denn immer öfter begegnen mir im täglichen Leben Mädel/Frauen aller Altersstufen, die offensichtlich (sprich: es fällt mir auch auf, ohne dass ich darauf aus bin, es zu erfahren) einen Tanga/String oder weniger tragen. Warum sie das tun? Nun, dafür wird es wohl sicher oft mehrere Gründe geben, aber zumindest einer darunter dürfte wohl schon der sein, uns Dreibeiner auf sich aufmerksam zu machen, besonders offensichtlich z.B. in Kaufhallen zu beobachten, wenn sich weibliche Kunden, die sich wohlwollend begeisterten männlichen Blicken ausgesetzt fühlen, gern einmal mehr den unteren Teilen der Regale widmen. *zwinker*
Wie dem auch sei, ich hab nix dagegen, und wenn es ein hübsches Weibchen ist, riskier ich gern auch einen zweiten Blick zur Körpermitte. Deshalb an alle diese Damen: *danke*
An alle, die glauben, dass das nur Frauen mit Model-Maßen vergönnt sein sollte: Vergesst es! Mal ganz ehrlich, wie oft im täglichen Leben seht ihr die denn? Macht es nicht mehr Freude zu sehen, dass auch die nicht ganz so gertenschlanken ihre Lust auf Erotik auf diese Art ausdrücken?
In diesem Sinne...
Eigentlich gibt es kaum ein Dessous, welches den Po so bewusst betont wie ein Tanga.
Tangas Strings
Ich finde das einfach nur geil und sexy, egal ob er rausschaut oder sich
"nur" durchdrückt. Mutig tragen dazu ja Hüfthosen; sehr schön beim Bük-
ken anzuschauen.
Ich mag auch wenn man den Beckenknochen sieht. Ein Aufforderung an
die Frauen, traut euch und zeigt eure Tangas und mehr.
warum denn nicht ist doch ein schöner anblick wenn nicht grade das fett an den seiten rausquillt
einfach toll
Ich finde es sehr erotisch wenn man einen Tanga sehen kann, die Absicht hat das ja schließlich auch meist bei durchsichtiger Kleidung. Versuche auch immer meine Freundin zu überreden nichts drunter zu tragen, dass macht micht heiß. Hab dann immer das Gefühl jede Sekunde über sie herfallen zu müssen. tue ich dann auch *zwinker*
Meine Meinung....
Also wenn der String oder der Tanga dezent aus der Hose schaut finde ich das spannend, Vorrausgesetzt der String/Tange sieht nett aus und der Po dazu auch.... *zwinker*
Ich trage sowas nur oder nichts drunter..... *rotwerd* kommt auf das Outfit und die Jahrezeit an !!! *lol*

LG Julia
richtig, solange ein ästhetischer Reiz dabei besteht ist es sehr schön anzusehen..
was man aesthetischer findet haengt wohl in erster linie mit der figur zusammen bzw auf welche figur der betr8er steht
tanga
also ich finde es klasse wenn eine frau mit guter figur einen tanga trägt. das auge "ißt doch mit". *ggg* . wenn sie nicht drunter trägt ist das natürlich auch eine super aussicht, aber das passiert dir sicher nur bei deiner eigenen.
*****r_T Mann
4 Beiträge
Netter Anblick
Ich finde sowas immer ganz nett zum anschaun *baeh*
Isch ja au a Prima möglichkeit um ins Gespräch zu kommen, wer weiß was sich daraus ergibt ^^
erregend
find ich erregend, wenn ich weiß, dass männer-aber auch frauen-meinen string oder auch ein bissl mehr sehen können.
Ich finde das sehr sexy....
aber kommt auch auf die Figur an und was man "drüber" trägt...
bei "hohen Hosen" wo man die Seiten vom Tange mit Absicht ewig weit raufzieht find ichs nicht so schön...
bin dafür!!
..es regt die fantasie an...außer es drückt richtig ins fleich rein...da schaut man echt nicht gern hin... *hae*
Sieht doch süss aus . Gefällt auch mir als Frau, wenn ich einen schön geformten String under dem Stoff sehen kann. Schubse dann auch immen meinen Schatz und mach ihn drauf aufmerksam (haha....hat der meist schon vor mir gesehen) und wir diskutieren dann wie es uns gefallen hat.

LG
Heidi
Also ich finde sowas ist doch nett anzusehen fide sowas anregent
Immer gern gesehen
Ich finde es immer toll und sexy ob bei meiner Frau oder bei anderen. *top*
Macht doch sofort Lust auf mehr. *knuddel*
Und wenn es andere bei meiner Frau sehen macht mich das total an. *freu*

der Delfin
Ätzend!!
Ich hasse es wenn Frauen bewusst den tanga bis zu den Schultern tragen! Das ist eher ziehmlich abturnend als wie alles andere!
Dann kann ich nur empfehlen nichts drunter zu ziehen!
ich trage im sommer unter dem rock auch nichts drunter ausser halt an manchen tagen, ist aber auch ganz praktisch
Phantasie
da ich eine exhibitionistische Ader habe liebe ich es mich so zu kleiden, daß der geneigte Betrachter rätselt, ob ich nun drunter etwas trage oder nicht. Es muß also nicht der Tanga sein, der durch die transparente Hose schimmert (ich weiß, daß ich mir dies bei meiner üppigen Figur nicht leisten kann und kleide mich entsprechend). Aber ein enger, ruhig auch langer Rock, der gerade genausoviel von meinem Körper abformt, daß nicht ganz sicher ist, ob ich einen Slip darunter trage oder nicht. Das facht die Phantasie an und ist sehr erotisch. Für den Betrachter genauso wie für mich, die diese Phantasie durch ihre Kleidung anfacht.

Violetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.