Ist einfach nur schön!
Also ich bin auch der Meinung, dass so etwas toll aussieht. Ich denke auch, dass der weibliche Teil der Bevölkerung das auch weiß, denn immer öfter begegnen mir im täglichen Leben Mädel/Frauen aller Altersstufen, die offensichtlich (sprich: es fällt mir auch auf, ohne dass ich darauf aus bin, es zu erfahren) einen Tanga/String oder weniger tragen. Warum sie das tun? Nun, dafür wird es wohl sicher oft mehrere Gründe geben, aber zumindest einer darunter dürfte wohl schon der sein, uns Dreibeiner auf sich aufmerksam zu machen, besonders offensichtlich z.B. in Kaufhallen zu beobachten, wenn sich weibliche Kunden, die sich wohlwollend begeisterten männlichen Blicken ausgesetzt fühlen, gern einmal mehr den unteren Teilen der Regale widmen.
Wie dem auch sei, ich hab nix dagegen, und wenn es ein hübsches Weibchen ist, riskier ich gern auch einen zweiten Blick zur Körpermitte. Deshalb an alle diese Damen:
An alle, die glauben, dass das nur Frauen mit Model-Maßen vergönnt sein sollte: Vergesst es! Mal ganz ehrlich, wie oft im täglichen Leben seht ihr die denn? Macht es nicht mehr Freude zu sehen, dass auch die nicht ganz so gertenschlanken ihre Lust auf Erotik auf diese Art ausdrücken?
In diesem Sinne...