Mich würde mal interessieren, wie man sich im Swingerclub verhalten sollte, wenn man auf eine devote Frau im Sinne einer Sklavin trifft.
D.h.: Die Rollenverhältnisse sind nicht durch eine Partnerschaft bestimmt.
Folgendes ist mir einmal passiert: Ich habe mich mit einer fremden Frau an der Bar in einem SC unterhalten. Die Stimmung war an dem Abend eher allgemein verklemmt. Die fremde Frau war scheinbar Stammgast. Zumindest kam die Clubinhaberin plötzlich mit einem Leder-Halsband und hat es der fremden Frau mit den Worten "Sie ist heute devot" umgelegt. Die fremde Frau hat auch nicht widersprochen. Es war ein ganz normaler Swingerclub, kein Fetish-Laden.
Da ich von der SM/BDSM-Szene überhaupt keine Ahnung habe, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Oberflächliches Wissen hatte ich natürlich schon von wegen "Züchtigen" und "sich jeden Wunsch erfüllen lassen", aber darüber hinaus war ich etwas ratlos.
Darf ich Fragen stellen, was sie mag und was nicht? Oder passt das zu dem Dom./Dev.-Spiel nicht dazu?
Muss ich jetzt irgendetwas total Erniedrigendes machen, damit sie einen Lustgewinn bekommt?
Ist es (auch) das Ziel die Sklavin zum Orgasmus zu bringen oder widerspricht das dem Dom/Dev.-Spiel?
Entschuldigung für diese Fragen, aber für jemand, der sich mit dieser Spielart überhaupt nicht auskennt, wäre es schon interessant zu wissen, wie man sich angemessen verhält - ohne das Spiel zu zerstören.