Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste Termin

******ros Paar
1.539 Beiträge
Auto beladen...
wir sind jetzt auch gleich auf dem Weg!
*freu* *freu4* *freu* *freu4*

Bis gleich dann...
VenusEros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja sind wir denn die einzigen die noch nicht unterwegs sind?
*heul*
Aber ist schon soweit alles gepackt, kann in 2 Stunden losgehen.
Und das mit der Grill noch heiss ist wenn wir ankommen *haumichwech*

Hach watt wird datt schön.

• LG Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Soooderle
Mal ein ganz kurzer Bericht:

Es war absolut spitzenmässig.
Mehr zu schreiben überlasse ich jetzt mal den anderen *zwinker*.

• LG Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und hier der Beweis dass wir wirklich auch fleißg waren. *zwinker*

• LG Blackangel36

****ce Mann
13.790 Beiträge
staumeldung
arrival has been postponed!
ein blöder stau vor kassel hat die positive abrechnung noch einmal ernsthaft ín frage gestellt,- das mußte wirklich nicht sein.
ansonsten sage ich nur: dufte, aufgeschlossenen leute, jeder ein typ für sich,
100% fakefreie zone, spaß und spiel ohne ende, ein witziger geistermoderator, eigentlich viel zu kurz, ein tolles wochenende. auf jeden fall bald wieder. *cool* *ggg* *schock* *roll* *zwinker*

pierce

ps: habe schwielen an den händen und mein schlagarm tut mir immer noch weg. wem hatte ich eigentlich die schnellheilende analsalbe aus der apotheke gegeben?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zu schnell vorbei
wir hatten einen schnellen rückweg ohne stau und haben nur 3 1/2 stunden nach hause gebracht ( 2 davon habe ich verschlafen *grinsel*).

das dauergrinsen will nicht aus dem gesicht weichen, der neue griff für die cat o nine ist schon zurechtgesägt und im moment bestell ich online das velourleder für den flogger [b]süchtel[/b]

leute, es war einfach super mit euch und ich freu mich schon jetzt auf das treffen im sommer *freu* mal sehen, ob mein schlaf-wach-rhythmus dann wieder so durcheinander kommt, weil ständig die vorhänge zugezogen sind...

die bilder von unserem neuen spielzeug... ach nee, das spielzeug bin ja ich... äääääh.. also von dem neuen (wie sagte doch heute jemand so passend?) wellnessgerät folgen sobald es fertig ist.

@****ce, die salbe haben wir nicht, aber ich kann trotzdem schon wieder sitzen *lach*

liebe grüße
silke
miss you...
already...

wie kann es nur sein, dass zeit wirklich sooo relativ empfunden werden kann...kaum einen augenaufschlag...und schon rum das herrliche wochenende...glauben...will ich das noch nicht!

@**l
der orgasmus, den ich mir mutterseelenalleine in hütte 4 verschafft habe, als ich den salat für euch schnippeln musste, war übrigens gefaked (will zur abwechslung mal ganz ehrlich sein)

@****ce
nächstes mal gibt's ein risotto mit ohne angebrannt...die kettensäge hast du also doch eingepackt...wie ich hörte...nächstes mal bitte nicht am steuer einschlafen...habe mal gelesen, dass das nicht ganz ungefährlich ist...
und danke, dass ich ich auf dem rücksitz liegen durfte...das sitzen wäre mir wohl schwergefallen...

@*******gel und 'männe'
habt ihr das andreaskreuz heil auf dem dachgepäckträger nach hause gebracht und...sagt mal... verheilen die blutigen striemen an meinem rücken von alleine oder sollte ich lieber zum arzt gehen am dienstag...hmmm...die aufgeplatzten hautstellen tun jetzt doch ein bissl weh...

@***us&eros
meint ihr, ich könnte vielleicht nächsten mal am tisch mitessen? so kniend unter der tischplatte mit verbundenen augen und händen eure füße küssend...na ja...satt geworden bin ich nicht...

@******ace und sahiru
hätte doch lieber die rolle als bettvorleger in eurem zimmer übernommen...so nackt angekettet in der kleinen duschkabine...war doch a bissi ungemütlich...

@**e sukkubus und mann
sag, wann nimmt man (äh...frau) eigentlich so einen dildo wieder raus? muss der jetzt drinbleiben bis zum nächsten treff? bitte um fachkundigen hinweis (ey...nicht unbequem...das ding)

@*********katze
vorfreude ist doch nicht die schönste freude und...überraschungen, vor allem, wenn sie KOMMEN, sind nicht immer unangenehm, wos moanst, süßes schlafredendes schnurrikatzerl?

@**l
sollten wir die gang bang nächsten winter nicht lieber doch IN der hütte veranstalten? glaube, ich habe mir eine blasenentzündung eingefangen...

@***st
das mit dem wetterbestellen...müssen wir wohl jemand anderem aufdrücken beim nächsten date (hast verkackt beim wetter...gib's zu), aber sonst:

THANKS für die organisation von 'det janze'...einfach perfekt...

und da ich nun schon mal ganz sentimentaler stimmung bin (ist es wirklich schon vorbei...no, please!)

thanks @****lub! du bist wunderbar virtuell und manchmal ganz...(be)greifbar real!

thanks@leben! manchmal bist du einfach unkompliziert und...schön...

auf wiederschreiben, ihr süßen...und vor allem:

auf wiedersehen (bitte bald), auf wiederschlagen (beim badminton...oder...?), auf wiederkochen, auf wiederquatschen, auf wiederumarmen, auf wiederbasteln (wenn ich dabei wieder auf dem sofa einnicken darf), auf wiederfrieren (aber nur, wenn ihr mich ganz fest in den arm nehmt), auf wiederlachen (auch ohne witze), also...verkürzt...

auf wiederhaben (yes...please!)

sophia *love*
memory...
...dabei war es doch erst grade..eben...vorgestern...

männer, schmeißt den grill an!
mädels...holt die flaschen aus dem kühlschrank!

heute gibt's champagner...für alle!

ach, ihr süßen, hier ein kleines bild ...

miss you @**l
@: magdalena@&all out there
ich habe die - kurze - zeit mit euch sehr genossen.
die meisten von euch waren seit langem auf meiner "denen möchte ich mal begegnen"- wunschliste.
magdalena: noch lange hätte ich mich nicht getraut, kontakt mit dir aufzunehmen. durch eine ganz andere geschichte sind wir kurz vor dem treffen aneinender geraten. du begeisterst!
tom: respekt, bewunderung, bedenken verhinderten bislang eine kontaktaufnahme mit dir. ich war mindestens fünfmal in deinem gästebuch, und mir fehlte der mut, dir zu schreiben. du warst etwas sehr einzigartiges unberührbares für mich. die inhalte deiner postings, deine art zu schreiben, so vollendet, dass ich mich scheute, den kontakt mit dir zu suchen.
ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
pierce: du bist der erste, den ich jemals angeschrieben habe. was ich schrieb war ernstgemeint und keine lobhudelei. für mich bleibst du etwas besonderes in dieser community. ein klasse typ mit herz und humor. jemand dem ich alles erzählen würde und dem ich vetraue. p.: ich mag dich sehr gerne. und es freut mich, dass mein gefühl mich nicht getäuscht hat. grüße nach berlin.
sukkubus und "hassband": genau wie ich mir euch vorgestellt hatte. keine überraschung, sondern auch die positive bestätigung meines "erlesenen" eindrucks: geile, interessante menschen.
venus_eros: okay, da hatte ich ein anderes bild: jetzt sehe ich ein sehr nettes paar, das neben dem bereits bekannten, hungrig und aufgeschlossen für neues ist. ihr seid total nett; schade, dass ich so wenig gelegenheit hatte, euch besser kennenzulernen. aber: was nicht ist....
blackangel: wow: völlig daneben lag ich bei euch. ihr seid so nett. zu nett! witzig und ganz einfach sehr sympathisch. mit euch würde ich sogar zum zelten fahren - ehrlich. und das heißt was!
subkulturkatze: du bist einfach nur verrückt. schön so. wehe du änderst dich - dicker knuuuuuuutsch!

danke an euch alle. ihr habt mir mehr gegeben, als ihr euch vorstellen könnt.
lg, J.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
begegnungen der besonderen art
es war einfach erstaunlich wie nah sich menschen einander fühlen können, die sich vorher noch nie gesehen haben und nun plötzlich - wenn auch nicht unerwartet - im rudel eine hütte bevölkern. nicht mal die raucher haben es lange vor der tür ausgehalten, weil der herdentrieb zu groß war *lach*

mein mann sagte heute er hätte bei der abreise gedacht: "ich will hier nicht weg... will nicht zur arbeit sondern hierbleiben und einfach so weitermachen"
er hatte sehr gemischte gefühle vor der abfahrt, da er nur durch mich von den beteiligten gehört hatte und parallel dazu infos über bdsm-partys und öffentliches spielen thema waren. eigentlich zwei verschiedene paar schuhe, aber so ganz ließen sich die phantasien doch auch nicht trennen, wie aus vielen vorabpostings und mails herauszulesen war.

tatsächlich stand phasenweise soviel unterschwellige lust und erotik im raum, dass man es fast greifen konnte. die nähe hätte durchaus vieles möglich gemacht, aber die angst die vertrautheit durch übereiltes handeln kaputt zu machen, ließ dann doch alle die füße stillhalten. naja... nicht so ganz, aber doch zumindest in einem rahmen, der nur bedingt unter erregung öffentlichen ärgernisses hätte fallen können [b]grinsel[/b]

@****mon, dass du dich zu so später stunde noch auf den weg zu uns gemacht hast obwohl du sicher auch ein wenig bedenken hattest in eine eingeschworene gemeinschaft zu platzen, finde ich einfach klasse - ich wäre ganz ehrlich zu feige dazu gewesen. schön, dass du es gewagt hast... noch schöner, dass es dir gefallen hat... und am besten wäre es, wenn du das nächste mal von anfang an dabei wärst [b]lächel[/b]

nun erstmal gute nacht, ich muss in mein bett

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann möchte ich meinen Bericht jetzt auch schreiben.
Auch mein Mann hatte leichte bedenken, genau wie der Mann von DieSukkubus und war dann doch begeistert.
Für mich war natürlich mit am schönsten dass mein Männe auch mit war, obwohl er am Anfang ja dagegen war.
Jetzt zu den Menschen die mit dabei waren:

@******ace und sahiru
sahiru kannte ich ja vorher gar nicht, und ich finde dich einfach nur spitze, es war toll dass ich dich kennen lernen durfte. Ghostface, mit dir hatte ich ein wenig Kontakt vorher und du bist genau so wie ich mir dich vorgestellt hatte. Danke für alles.

@***us&eros
Mit euch beiden hatte ich vorher ein einziges mal Kontakt per Clubmail und dann im Chat. Und real seid ihr einfach nur spitze. Euch noch mal danke für das Stück Leder, denn ohne wäre unsere Peitsche nicht fertig geworden.

@****ce
Auch du bist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, es war schön dass du mit dabei warst.

@**e sukkubus und mann
Tja wir hatten auch ab und an mal Kontakt und haben kurz vor dem Termin mal telefoniert. Und ich muss sagen ich war total begeistert von euch beiden. Und vielen dank noch mal für die Hilfe an euch beide.

@*********katze
Na Süße, du bist mir ja ein Energiebündel *cool* . Ich fand es einfach nur toll dich zu treffen. Bleib bitte genau so wie du bist.

@******ena
Zu dir hatte ich so gut wie gar keinen Kontakt vorher und ich muss jetzt sagen du bist ein absolut toller Mensch. Schön dich zu kennen.

@****mon
Dich habe wir leider ja nur ganz kurz gesehen, auch wir würden mit dir ohne Bedenken zelten gehen. Es passte einfach.

Dieses Wochenende werde ich nie vergessen, es war sehr aufregend, hilfreich und einfach nur schön. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber das nächste Treffen ist ja schon in Planung. [b]freu4[/b]

• LG Blackangel36

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller 
Resümierend
kann ich nur sagen: Erste Sahne.
Materialverschleiß:

16 Kaffeetassen, 3 Teller, 3 Gerten, 1 Peitsche ( ok, die war alt) Verlustig sind bis dato 3 rosa Dinger, die ich aus Pietätischen Gründen nicht näher definieren will, die Teilnehmer wissen ohnehin um was es geht *fiesgrins*

Ein Ohrenschmaus war es allemal, vor allen Dingen die lecker Klatschgeräusche aus allen Enden der Hütte, der sich mit zaghaftem Applaus mischte, bevor der eine oder andere selbst zum Klatscher oder Geklatschten wurde, hehe.

Und als dann die Aliens auftauchten war die Fete ohnehin rund.

@****ia: Ich habe mit dem CIA telefoniert, die glauben eh kein Wort, also denke ich, wir können das UFO Bild hier reinstellen. DAS glaubt uns kein Schwein. Mithin haben wir lernen dürfen, dass die Männlein nicht grün und klein sind und auch nicht vom Mars kommen. Und wie die sich vermehren: Ich sage nur WOW

Insgesamt gesehen kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich mit Kai übereinstimme. Viel zu kurz. Die Truppe homo( MOMENT!!!)gen und ausnehmend angenehm.
Davon abgesehen, dass wir leider um eine Showvorführung im Klammern setzen herumgekommen sind, war die Stimmung stets von einer unterschwelligen britzelnden Erotik durchsetzt, die schon fast weh tat. Es war mehr als nur einmal zu spüren, dass da gleich Dämme brechen täten. Quisiquasi ein Tanz auf der Klinge.....

Zu den Einzelnen Menschen, die ich, wie es wohl jeder tat, zuvor aufgrund dessen, was sie schreiben, wo sie es schreiben und wie sie es schreiben und mittlerweile auch sagen, versuchte, einzuordnen. Und nicht sehr viel, aber doch ein wenig daneben lag.

Ladies first.

Sahiru. Du unbekanntes Wesen. So scheinbar verletztlich. Und doch gehst du, hast du ein Ziel vor Augen, wie ein Marschflugkörper darauf zu, immer einen Seitenblick, sich deiner Masshaltigkeit vergewissernd.

Blackangel. Aufrichtige Bewunderung für das was du bist und wie du bist. Selten, dass ein Mensch sein Schicksal in einen eixsernen Würgegriff nimmt und brüllt: MIT MIR NICHT FREUNDCHEN

Sukkubus. Da ich weiß, dass ein Sukkubus eigentlich der Nomenklatur nach ein weiblicher Dämon ist, muss ich sagen: Nö. An dir ist eigentlich nix dämonisches außer dem Schalk, den du im Auge trägst .-) und den kann man nicht in Worte fassen, den muss man erlebt haben.

Magdalena. Bekannte Unbekannte. Verwandte Seele, mit der ich reden kann ohne zu sprechen. Blicke und kleine Gesten reichen da, und ich vermute, dass unsere Seelen sich nicht zum ersten Male begegnen. Da ist etwas aus alter Zeit, dass zu vergessen im Stande ich nicht bin.

Subkulturkatze. Welch erfreuliches Wesen. So weltoffen, so unbedarft, so herzergreifend, dass ich schon beinahe dachte, das was du rauchst, wäre mehr als Tabak *lol* aber das bist halt du. Quicklebendig und freundlich da, wo andere bereits den Reichsbedenkenträger herauskehren und depressive Phasen schieben.....

Venus. Dich kannte ich ja bereits, und lass dir gesagt sein, dass deine Gesellschaft genießen zu dürfen, jedes Mal einer Auszeichnung gleichkommt. Wenn mehr Menschen diese Natürlichkeit hätten, wäre das Leben für manch einen leichter.

Eros. Freund und Chatgesell´. Für dich gilt das gleiche wie für deine Venusische Hälfte. Ihr Zwei seid unvergleichlich. Natürlich, offen, für jeden Spaß zu haben und einfach nur angenehm. Freut mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.

Kai. Als ich mich anfangs einmal umgedreht hatte, dachte ich noch: Verdammt, wer hat hier ne Mauer hingebaut??? An deiner Länge musste noch arbeiten, oder naja, lass man stecken, ich kauf mir Schuhe mit Absätzen *haumichwech*

Micha. Du warst eine der Unbekannten in meiner gleichung, weil wir ja bis auf das kurze Telefonat nicht viel voneinander wussten. Aber es dauerte glaube ich knappe 15 Sekunden, dann war auch das klar. Ihr seid ein Paar, das ich aus Millionen zuordnen könnte, einfach weil es passt.

Pierce. Der charmante "Icke" Dialekt war mir beinahe abhanden gekommen *g* aber ich hatte dich mir genau so vorgestellt. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, dass du nach außen hin genau das ausstrahlst, was du bist. Wie schon jemand sagte: Fakefreie Zone. Bleib einfach, wie du bist, denn das passt *g*

Salomon. Du warst die eigentliche Unbekannte in meiner Gleichung. Allein schon, weil du irgendwie bisher kaum in Erscheinung getreten bist. Und subcat hat dich in ihren Ankündigungen dermaßen auf ein Podest gestellt , dass ich dachte, es kommt einer mit nem roten Cape geflogen, der ein goldenes "S" wie Superdave auf der Brust hat. In gewisser Weise stimmt das auch, denn ich vermute, in jeder Runde bist du der ruhende Pol, der auf jeden Fall immer die Contenance wahrt. Respekt, dass du die Strecke auf dich genommen hast, wenngleich das Zusammentrffen auch nur kurz war. Ich hoffe, das Nächste Mal wirst du von Beginn an dabei sein.

Ghostface. Du machst deinem namen alle Ehre. Danke, dass du für uns die Eier abgeschreckt hast, das hätte keiner ohne Eiswaser nur mit seinem verschlafen- gruseligen Anblick hinbekommen. Und danke auch für deine eiskalte frostige Ausstrahlung, denn ohne die hätten die Damen keine kalten Füße bekommen. Ohne die hätten wir den Kamin nicht auf Volldampf heizen können und die Ladies hätten sich NIE ausgezogen.

So... das wollte ich nur kurz loswerden...

Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Meine Lieben!
Es war so schön, Euch alle live zu erleben! Jetzt habe ich zu den Bildern und Texten von Euch "bewegte Bilder", höre Eure Stimmen, das Lachen...

Ihr seid alle so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und versprochen: Da bastle ich mein "Werk" fertig!

Dicker Schmatz an Euch alle.

Christine

PS: Tom, wo tauchte eines der rosanen Dinger auf???
****ce Mann
13.790 Beiträge
@ghostface
in meiner tasche habe ich noch 3 unbenutzte rosa kondome mit profil gefunden.
meintest du diese oder geht es noch um die gutscheine für den quickservice? *roll*

beim nächsten mal werde ich auch den sklavenstuhl zuende bauen. schade, daß der schweißbrenner den geist aufgegeben hat. aber die anderen werkzeuge haben zur genüge für kurze weile gesorgt. *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller 
Öhm
@****at

Druckfehler, es fehlen immer noch 4, dammich

@ Pierce

Nee, die rosa Dinger die ich meine bestehen aus Fisch. Naja, jedenfalls rochen sie danach. Aber jetzt wo du es sagst... hast du den Katzenauflauf beim Mülleimer gesehen? Ich habe da eine Vermutung......

Tom [u]schmunzel[/u]
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
sitzprobleme
@******ena, beim dildo kann ich dir folgenden rat geben:
wenn du dich nackt mit gespreizten beinen hinstellst... dabei sehr intensiv an das bastelwochenende denkst, vielleicht noch jemanden mit seinem neuen spielzeug zu dir einlädst um den praxistest am lebenden objekt zu machen, dann wird es auf jeden fall noch lustiger zu versuchen den rekord im dauerdildotragen aufzustellen *fiesgrins*
sollte besagter dildo dir entwischen und feuchte flecken auf dem boden hinterlassend durch die gegend hopsen, sieh es nicht als fluchtversuch an, sondern als einladung zum fangenspielen - irgendwie denke ich gerade an fang den hut [b]giggel[/b] aber die vorstellung hat auch was... [b]lachmichweg[/b]

grinselnde grüße
DieSukkubus
ufos...
und andere begegnungen der 'dritten art'...

manchmal ist es so im leben, dass alles passt...
der richtige moment, der passende ort, die richtige konstellation...

nicht vorher und nicht nachher so erleb- oder wiederholbar...

machen wir uns nichts vor...das nächste mal wird anders...vielleicht ja noch schöner, vielleicht auch ungenießbar...wer weiß, was bis dahin passiert...
wann hat es schon mal geschneit ...ende april?

die gewesene begegnung kann uns jedenfalls niemand nehmen und wir alle scheinen in sentimentaler stimmung zu schwelgen,...
die vorfreude auf die nächste begegnung ist mehr als tröstlich...(yes...please!)...

@******der ghost
me, myself and i arbeiten ja eher für die gegenseite...als 'alte slawistin'...aber, da auch der kgb 'grünes licht in sachen ufos und sonstigen überirdischen begegnungen gab...

@**e Sukkubus
thanks...das fangen der 'hütchen' heben wir uns für's nächste mal auf...noch sitzt 'er' gut (muss am tampon liegen...)

@**l
thanks...thinking of you

sophia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe gerade eben den Auftrag bekommen euch etwas mitzuteilen.
Na dann mache ich dass doch auch, oder?
Bin ja brav *zwinker*.
Männe war heute schon mal ein Schneidmesser (so eine Rolle wie DieSukkubus hatte) und ein großes Metalllineal kaufen.
Eine Schneidunterlage hat er leider nicht bekommen aber bei Ebay schon welche erspäht. Nach Leder hat er auch schon nachgesehen.

So, Auftrag erledigt *grins*.

• LG Blackangel36

[b]UPDATE[/b] 21:39 Uhr
Schneidunterlage auch gekauft, Ebay machts möglich *grins*
Also jetzt aber mal zu Euch...wer hat Euch erlaubt ein derart vergnügtes Wochenende mit derart netten Leuten und, wie immer wieder deutlich wird...mit derart knisternder Erotik zu verbringen???

Buhu ich ziehe jetzt die Heulnummer durch bis zum bitteren Ende. *heul*

Ne, mal im Ernst...wir freuen uns riesig, dass es Euch sooooooo super gut gefallen hat und wir hoffen ganz dolle, dass wir auch mal mit von der Partie sein dürfen,können,wollen,sollen...! *lol*

Es ist richtig genial sich hier in Eure Beiträge zu schmeißen und sich an Eurer Euphorie zu erfreuen. *wiegeil*

Ganz liebe Grüße von
den daheimgebliebenen Wikingern

(Wenn ja wenigstens der kleine Wiki schon geschlüpft wäre aber neeeee...)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wiki
liebe wikinger,
j
in gedanken waren wir so oft bei euch, dass ihr den megaschluckauf hättet kriegen müssen. im prinzip hättet ihr auch teilnehmen können...

wäre der wikinger geschlüpft, weil er es vor neugier nicht mehr ausgehalten hätte, dann hätte sich sicher wer gefunden, der ihm einen auf den hintern gibt [b]grinsel[/b]

und hätte sich der kleine wiki aus angst vor haue nicht rausgetraut, dann hättet ihr sicher trotzdem euren spaß gehabt.

nach dem treffen ist vor dem treffen und wir freuen uns auf euch beim nächsten oder übernächsten mal.

liebe grüße
DieSukkubus
@DieSukkubus
Na jetzt wo Du es sagst...der Kleine hatte schon dauernd den "Schlicks", nu weiß ich auch woher.

Wir wären echt mal besser mitgekommen...vieleicht hätte der Kleine sich auf den Weg gemacht, wenn die Mama das Popöchen ein wenig geklopft bekommen hätte...mit selbstgebasteltem "Werkzeug" versteht sich.

Nächtes mal........ *fiesgrins* gibt es keine "Ausreden" mehr für uns!!!!

Liebe Grüße
DieWikinger
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wir würden auch keine Ausnahmen gelten lassen.
Nix, ihr seid mit dabei.
War wirklich super schade dass es jetzt nicht geklappt hatte.
Aber wie gesagt in Gedanken waren wir wirklich oft bei euch.

Und der kleine Wiki schlüpft sicher noch *grins*

Und einen kleinen Einblick habt ihr ja auch durch die Bilder schon bekommen, also keine Angst wir beissen nicht, nur wenn ihr darauf besteht *cool*

• LG Blackangel36

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kann mich nicht mehr...
...sooooo klar erinnern, aber es waren doch Gläser, womit wir auf die Wikinger angestossen haben???

Ihr wart gegenwärtig!

Und nächstes mal sind wir komplett!

Lieber Gruß von Christine und wie gesagt, "Gutschlupf"
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Blackangel
Ich hab ja den Thread mit einem weinenden Auge verfolgt..... aber vielleicht kann ich noch einen kleinen Tipp beisteuern?

Nach Leder hat er auch schon nachgesehen.

In meinem Auto liegt immer ein Skalpell..... weil ganz viele Leute ihre ollen Ledersofas auf den Sperrmüll werfen.... ritsch-ratsch, die schönsten Stellen rausgeschnitten und man hat ziemlich belastbares (weil Möbelleder) und extrem günstiges Leder *g*

Liebe Grüße in den Bastelkreis,
Tilla
cheers...
@ all und especially for @****mon...

trinke gerade den letzten schluck vom 5-l fässchen rotwein, das du mir großzügigerweise und einfach nett wie du bist, mitgegeben hast...thanks..war herrlich, dass du geKOMMEN bist, du überraschung...

tanks für die netten worte...das sagt ihr doch alle nur, damit ich die decke noch ein wenig höher ziehe und ein wenig mehr in die kissen heule, oder..., ihr pappnasen?

nun sag mir einer, warum ich mich...an einem der ersten wirklich schönen frühlingstage in berlin (sommerlich warm) nach dem blick aus einem popeligen blockhaus am frühen morgen auf schnee sehne?...

@ wickie joyce,

also...DAS baby hätten wir auch noch geschaukelt...zangen und kochendes wasser waren reichlich vorhanden, ...
dr. pierce hatte sogar die scheußliche sonnebrille abgelegt...ich hatte ja die 'hände frei' beim basteln und blieb, zumindest körperlich, unversehrt, sodass ich beim schlummern und den anderen zusehen vom sofa aus so ein kleines bündel auf dem bauch gut vertragen hätte...
whiskey und zigarren (hmmm...hattet ihr die havannas nun eingepackt oder nicht?) waren vorhanden zum feiern...

ein stärkendes hühnersüppchen hätte ich auch noch hinbekommen für die wickie mama...hätte mir den gefaketen orgasmus vielleicht erspart (evt. sollte ich es nächstes mal mit anderer rohkost als radieschen und feldsalat probieren...kann ja nur schiefgehen, zumal versalzen...tststst...)

@***la...'makramee für arme'...sag' ich nur...
habe da gewisse bücher tatsächlich auf dem tisch liegen sehen...ach, wärst mal mitgekommen...hätte ich sicher schön gefunden, dich eher kennenzulernen (und den herrn m von trout natürlich)...

@**l
bei mir ist jetzt für ein weilchen putzen statt poppen (äh...posten meine ich natürlich) angesagt...
ihr wisst ja, wie ihr mich erreicht außerhalb joy @ fun, falls gewünscht...

micha, kai...schmeißt den grill an!
katzi-mausi...schnurr eine zigarette mit mir...
biene, leih ihr deine jacke und bring nächstes mal bitte den ganzen hausstand mit...da war noch einiges, das gefehlt hat (micha, ich seh' dich seufzen...sei still!)...
martina...deine massage war göttlich...du hast ganz sicher heilende hände und blickst tief (durch)...
peter...halt' die klappe von wegen rauchen und trinken...schenk' ein ...das zeug und gib feuer...den mietzen...
venus&eros...nächstes mal tanzen wir...und zwar auf dem vulkan!
SILKE, bring mich zum lachen und zeig' mir, wie man so voller power im leben stehen und doch so 'abgedreht' sein kann, ohne den boden unter den füßen zu verlieren...
salomon, nächstes mal kommst eher, sodass wir das fässchen gemeinsam austrinken, ok?
ghost...reich' mir die hand, cher ami...

miss you...all

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.