Resümierend
kann ich nur sagen: Erste Sahne.
Materialverschleiß:
16 Kaffeetassen, 3 Teller, 3 Gerten, 1 Peitsche ( ok, die war alt) Verlustig sind bis dato 3 rosa Dinger, die ich aus Pietätischen Gründen nicht näher definieren will, die Teilnehmer wissen ohnehin um was es geht
Ein Ohrenschmaus war es allemal, vor allen Dingen die lecker Klatschgeräusche aus allen Enden der Hütte, der sich mit zaghaftem Applaus mischte, bevor der eine oder andere selbst zum Klatscher oder Geklatschten wurde, hehe.
Und als dann die Aliens auftauchten war die Fete ohnehin rund.
@****ia: Ich habe mit dem CIA telefoniert, die glauben eh kein Wort, also denke ich, wir können das UFO Bild hier reinstellen. DAS glaubt uns kein Schwein. Mithin haben wir lernen dürfen, dass die Männlein nicht grün und klein sind und auch nicht vom Mars kommen. Und wie die sich vermehren: Ich sage nur WOW
Insgesamt gesehen kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich mit Kai übereinstimme. Viel zu kurz. Die Truppe homo( MOMENT!!!)gen und ausnehmend angenehm.
Davon abgesehen, dass wir leider um eine Showvorführung im Klammern setzen herumgekommen sind, war die Stimmung stets von einer unterschwelligen britzelnden Erotik durchsetzt, die schon fast weh tat. Es war mehr als nur einmal zu spüren, dass da gleich Dämme brechen täten. Quisiquasi ein Tanz auf der Klinge.....
Zu den Einzelnen Menschen, die ich, wie es wohl jeder tat, zuvor aufgrund dessen, was sie schreiben, wo sie es schreiben und wie sie es schreiben und mittlerweile auch sagen, versuchte, einzuordnen. Und nicht sehr viel, aber doch ein wenig daneben lag.
Ladies first.
Sahiru. Du unbekanntes Wesen. So scheinbar verletztlich. Und doch gehst du, hast du ein Ziel vor Augen, wie ein Marschflugkörper darauf zu, immer einen Seitenblick, sich deiner Masshaltigkeit vergewissernd.
Blackangel. Aufrichtige Bewunderung für das was du bist und wie du bist. Selten, dass ein Mensch sein Schicksal in einen eixsernen Würgegriff nimmt und brüllt: MIT MIR NICHT FREUNDCHEN
Sukkubus. Da ich weiß, dass ein Sukkubus eigentlich der Nomenklatur nach ein weiblicher Dämon ist, muss ich sagen: Nö. An dir ist eigentlich nix dämonisches außer dem Schalk, den du im Auge trägst .-) und den kann man nicht in Worte fassen, den muss man erlebt haben.
Magdalena. Bekannte Unbekannte. Verwandte Seele, mit der ich reden kann ohne zu sprechen. Blicke und kleine Gesten reichen da, und ich vermute, dass unsere Seelen sich nicht zum ersten Male begegnen. Da ist etwas aus alter Zeit, dass zu vergessen im Stande ich nicht bin.
Subkulturkatze. Welch erfreuliches Wesen. So weltoffen, so unbedarft, so herzergreifend, dass ich schon beinahe dachte, das was du rauchst, wäre mehr als Tabak
aber das bist halt du. Quicklebendig und freundlich da, wo andere bereits den Reichsbedenkenträger herauskehren und depressive Phasen schieben.....
Venus. Dich kannte ich ja bereits, und lass dir gesagt sein, dass deine Gesellschaft genießen zu dürfen, jedes Mal einer Auszeichnung gleichkommt. Wenn mehr Menschen diese Natürlichkeit hätten, wäre das Leben für manch einen leichter.
Eros. Freund und Chatgesell´. Für dich gilt das gleiche wie für deine Venusische Hälfte. Ihr Zwei seid unvergleichlich. Natürlich, offen, für jeden Spaß zu haben und einfach nur angenehm. Freut mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
Kai. Als ich mich anfangs einmal umgedreht hatte, dachte ich noch: Verdammt, wer hat hier ne Mauer hingebaut??? An deiner Länge musste noch arbeiten, oder naja, lass man stecken, ich kauf mir Schuhe mit Absätzen
Micha. Du warst eine der Unbekannten in meiner gleichung, weil wir ja bis auf das kurze Telefonat nicht viel voneinander wussten. Aber es dauerte glaube ich knappe 15 Sekunden, dann war auch das klar. Ihr seid ein Paar, das ich aus Millionen zuordnen könnte, einfach weil es passt.
Pierce. Der charmante "Icke" Dialekt war mir beinahe abhanden gekommen
aber ich hatte dich mir genau so vorgestellt. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, dass du nach außen hin genau das ausstrahlst, was du bist. Wie schon jemand sagte: Fakefreie Zone. Bleib einfach, wie du bist, denn das passt
Salomon. Du warst die eigentliche Unbekannte in meiner Gleichung. Allein schon, weil du irgendwie bisher kaum in Erscheinung getreten bist. Und subcat hat dich in ihren Ankündigungen dermaßen auf ein Podest gestellt , dass ich dachte, es kommt einer mit nem roten Cape geflogen, der ein goldenes "S" wie Superdave auf der Brust hat. In gewisser Weise stimmt das auch, denn ich vermute, in jeder Runde bist du der ruhende Pol, der auf jeden Fall immer die Contenance wahrt. Respekt, dass du die Strecke auf dich genommen hast, wenngleich das Zusammentrffen auch nur kurz war. Ich hoffe, das Nächste Mal wirst du von Beginn an dabei sein.
Ghostface. Du machst deinem namen alle Ehre. Danke, dass du für uns die Eier abgeschreckt hast, das hätte keiner ohne Eiswaser nur mit seinem verschlafen- gruseligen Anblick hinbekommen. Und danke auch für deine eiskalte frostige Ausstrahlung, denn ohne die hätten die Damen keine kalten Füße bekommen. Ohne die hätten wir den Kamin nicht auf Volldampf heizen können und die Ladies hätten sich NIE ausgezogen.
So... das wollte ich nur kurz loswerden...
Tom