58,1 umdrehungen...(!!!)
...oha!
das muss der (turbo-) lötkolben von pierce sein, den du da meinst, ghost...oder wolltest du auf deinen (turbo-)tanzstil ansprechen (und wären das dann umdrehungen pro...minute...da wird mir schwindlig...sorry)...
ach, ihr autofreaks...
tja pierce,
wo du nun schon die niederschmetternde message von major tom schlucken musstest, dass es nichts, aber auch gar nix zu löten gibt bei einer peitsche...
nimm den lötkolben (oha!!!) einfach mit...man kann ja nie wissen...
vielleicht kannst du ja ein paar töpfe und pfannen zusammenlöten (vergiss nicht die scheußliche schutzbrille...)...
ich würde mich anerbieten, die kocherei am samstag zu übernehmen ...
wünsche, anregungen???
ansonsten würde ich etwas schlichtes (ein-topf-gericht) wie gulasch, (sauer-)braten, wie auch immer...vorschlagen.
übernehme jedenfalls gerne das kochen am samstag. gibt es dafür einen dresscode (ok, ok, ...jogginghose lass' ich vorsichtshalber zu hause)? ...
schürzchen, häubchen (no thanks), slippless im kurzen kleinen schwarzen (hmm...dafür könnte ich mich schon eher erwärmen...) und wie hoch müssen die hacken sein...irgendwelche vorgaben?!
das nacktputzen übernehme ich NICHT...wer stellt sich zur verfügung?
und was, bitte schön, ist ein 'flogger'? oh je..oh jeminee, wenn ihr wüsstet, WIE ahnungslos ich bin...
pierce, ab in die bibliothek...mach dich schlau...
58 umdrehungen...(mindestens...!!!)
1000 freudensprünge (freue mich auf euch und das weekend...)
28 tage (yes...kein aprilscherz...no, no)