also...
ich weiß jetzt, was ich basteln will:
manschetten für hals, füße und hände...dürfte machbar sein.
tom, kannst du für mich und diesen zweck schwarzes leder mitbringen?
wie ist das mit den ringen und den nieten, karabinerhaken, ketten, verschluß usw? vermutlich kann man für den zweck keine x-beliebigen benutzen...
wäre dankbar für einen tipp (wo/was kaufen)...von wem auch immer...(auch per club-mail)...
eine nietenzange habe ich übrigens, allerdings kein besonders professionelles ding (tschibo oder so)...eher für jeansknöpfe etc...bezweifle, ob sie leder schafft...
hmmmm....
noch was...
wie ist das mit fotos etc...
habe eine spiegelreflexkamera, die ich mitbringe und einen digitalen camcorder (mit dem ich mich allerdings nur mäßig auskenne)...
für mich möchte ich folgendes festlegen:
fotos und sonstige aufnahmen werde ich erstmal denjenigen, die darauf abgebildet sind, zeigen und eben, wenn gewünscht innerhalb der anwesenden truppe vebreiten, ansonsten: kein weiterreichen...an wen auch immer. das erbitte ich auch für meine person, weniger aus diskretionsgründen, als aus dem schlichten grund, dass ich mich auf fotos etc. meist scheußlich getroffen finde und selbige wegschmeiße...und auf keinen fall will, dass andere sie sehen...
wie gesagt...innerhalb der gruppe ok, sonst tabu...(außer mit ausdrücklicher erlaubnis)
sehen das alle so? können das auch vor ort noch besprechen...