Der Nächste Termin
Hallöchen zusammen,ich habe mal n neues Thema erstellt, weil ich dnke, dass das von denen, dies betrifft, eher gelesen wird. Falls das nicht so ne gute Idee war, bitte in den richtigen Ordner verschieben. Egal...
Es geht um die nächste Bastelstunde. Im Gegensatz zu der eher gemütlichen Stunde im Januar, sieht es nun so aus, dass wir überquellen. Das Problem ist ganz einfach, dass wir nicht 11 sein werden und somit 2 Häuser anmieten müssen, sondern eher 27, also müssen wir 5 Häuser mieten. Das geht nun auch über meine Finanzdecke hinaus.
Was ich brauche ist schlicht und ergreifend eine definitive Zusage für das Wochenende vom 28.4.2006 ( Anreise) bis zum 1.5.2006 ( Abreise)
Da der Erste n Feiertag ist, können wir evtl bis zum Dienstag bleiben, kommt auf die Kosten an.
So. Also bitte zeitnah die Teilnahmenbestätigen, Abermillionen von Dollars auf mein Konto überweisen und mir mitteilen, mit wem wer in welches Haus ziehen möchte
Punkt 2.
Da wir ja beim ersten Event mit 11 Personen locker in eine Bude passten, wird das bei 28 nicht wirklich gehen. Das hieße, wir müssten die Locations splitten. Angedacht ist folgendes:
Haus1: Peitschen und FLechten
Haus2: Kettenbodies
Haus3: Klemmen und Klammern ( sofern die Sklavin sich loseisen kann)
Haus4: Frei verfügbar, jemand ne Idee?
Punkt 3: Ich kann den Preis, der relativ verhandelbar ist, leider erst verifizieren, wenn ich weiß, wieviele Leutz ich buchen muss. Erfahrungsgemäß liegt der Preis pro Übernachtung pro Person bei ca 12 Euro
So... von meiner Seite aus wäre es das. Vorschläge, Verbesserungen, bessere Locations, Ideen und Gemecker wird gern entgegen genommen . Horrido
Tom + Sahiru