„@*********t6874
Du hast gut reden, wenn Du es anders auch schaffst, aber für jemanden der es anders noch nie erlebt hat, ist es eine tolle Hilfe und jede Anstrengung wert. Rede es ihnen nicht kaputt. Außerdem ist Frau ja nicht automatisch emotional unbeteiligt nur weil sie keinen Orgasmus erlebt.
Ich rede nicht kaputt, sondern habe differenziert zwischen der autonomen körperlichen Reaktion, dem Emotionalen, dem Feuerwerk im Kopf. Das Sexzentrum im Gehirn ist meiner Erfahrung nach viel wichtiger als ein paar Zuckungen.
Ein guter Orgasmus beginnt für mich (!) im Kopf, rutsch langsam die Wirbelsäule gerubter, breitet sich im gesamten Körper aus und das bisschen Zuckung ist der tropfende Wasserhahn, wo die Energie entlassen wird.
Eine Frau, die mit inneren Ganzkörperschauern gesegnet ist, wo Innigkeit und Kontakt zum Mann, der tiefe Blick in die Augen, vorhanden sind, da verblasst so ein körperlicher Automatismus hinter. Deshalb bin ich nicht neidisch auf Frauen, die dauernd den Zuck-Orgasmus erleben. Mir geben die paar Sekunden alleine keine nachhaltige Befriedigung.
Aber beim Sex diese Gänseschauer, das ist wie ein Orgasmus über den Körper, viel nachhaltiger und befriedigender für mich.
Es sind Erfahrungen gefragt und das sind eben meine. Ich gebe keinen Cent auf 10 Zuckorgasmen hintereinander, das ist nur ein Reiz-Reaktions-Mechanismus. Dann lieber das langsam ansteigende Lustgefühl im Körper.
Natürlich macht so ein Klitsauger die Zuckreaktion auch ohne emotionale Beteiligung. Fühlt sich dafür sehr wahrscheinlich eher frustrierend an, wenn die Frau sich davon mehr verspricht, den Schilderungen orgiastischer Emotionen, die das Gerät einfach nicht produzieren kann.
Sie