Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Besonders auf Sex mit Schwangeren zu stehen ...
kann ich für mich nicht behaupten,

ich hätte da in erster Linie das Bedürfnis vorsichtig zu sein.

(Was meine Frau und ich in der Schwangerschaftszeit auch waren).
*******el00 Mann
12 Beiträge
ich steh total darauf.....
ich hatte zweimal das Vergnügen und ich habe es sehr genossen, die frauen waren, warscheinlich Hormonbedingt sehr "willig" und es hat total Spass gemacht....
1. Verhütung war kein Thema
2. die Hormone waren günstig
3. eine wunderschöne Haut der Frau und erst die Brustgröße..

Gegen Ende der Schwangerschaft kamen ein Paar Beschwerden, es ging halt nicht mehr in jeder Stellung, aber bis kurz vor Ende wars einfach richtig schön, ja ich finde Schwangere sehr sehr sexy, wobei ich keine Vorliebe für molligere Frauen habe, klingt komisch, soll auch bitte nichts gegen molligere Frauen gerichtet sein, mein Geschmack ist es nicht.

Mir würde was fehlen, wenn ich diese erfahrung nicht hätte machen dürfen!
Der Anblick, den ein zum Wasserball aufgeblähter Bauch mit aufliegenden Eutern über säulenartig angeschwollenen Beinen bietet und zur plumpen Schwerfälligkeit der meisten Hochschwangeren dazu gehört, ist nicht sexy.
Also ich bitte dich ....
Der Anblick, den ein zum Wasserball aufgeblähter Bauch mit aufliegenden Eutern über säulenartig angeschwollenen Beinen bietet und zur plumpen Schwerfälligkeit der meisten Hochschwangeren dazu gehört, ist nicht sexy.
... dass hört sich ja an, als ob es sich bei einer Schwangerschaft um eine schreckliche Erkrankung handeln würde. Kommt gegenüber einer schwangeren Frau ja fast schon als Beleidigung rüber. Es ist ja in Ordnung, wenn du es nicht magst. Ist halt deine Sicht der Dinge. Würdest du diese Sätze im echten Leben einer Frau auch direkt in's offene Gesicht sagen *gruebel* ?

Wenn deine Mutter ihre Schwangerschaft NICHT mit "einem zum Wasserball aufgeblähter Bauch" und NICHT "mit aufliegenden Eutern über säulenartig angeschwollenen Beinen" durchlebt hätte, gäbe es dich NICHT ... *haumichwech* !

Sorry lieber Agent, war nicht persönlich oder böse gemeint, aber einen etwas "giftigen" Kommentar zu deinem Posting konnte ich mir nicht verkneifen. In Ordnung?

PEACE & LOVE

*haumichwech*

stimmt. genau SO war der letzte SS-Monat. Monströs schwanger halt.
**********ar_bw Mann
63 Beiträge
Hat was....
....bis jetzt noch nicht erlebt, aber Bilder davon haben schon ihre Wirkung auf mich.....
******n51 Mann
33 Beiträge
Für mich ist eine Schwangere nicht mehr oder weniger erotisch. Schwangere, die ihren Bauch stolz vor sich her tragen, haben für mich was Edles.

Wir genossen beide den Sex vor und während der Schwangerschaft täglich, bis zum letzten Tag. Das schafft eine wunderbare Nähe. Auch für die Zeit danach wichtig, wenn weniger Zeit füreinander da ist.
Schrecklich waren nur die ersten Wochen Karenz nach der Geburt.

Erstaunlich, dass es Männer gibt, die sich während der SS von ihrer Frau zurückziehen. Ob das etwas damit zu tun hat, weil sie von einer Frau zur Mutter mutiert?
@frechdachs f.
Nein, ich wollte weder wen beleidigen, noch etwas verklären.
Ja, ich bekenne gegenüber Hochschwangeren oder Müttern, kein dankbarer Betrachter ihrer Kugelbauchbilder zu sein und Silvana Koch Mehrin hat sich durch ihre Kampagne in meinen Augen entzaubert.
Die Frau meines Herzens würde ich gewiss nicht verlassen, nur weil sie am Ende der Brutzeit für mich vorübergehend keine Augenweide mehr wäre & in den letzten Wochen würde ich das Kind nicht traumatisieren wollen.

Für die ersten Monate gilt das Gegenteil.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@Agent6B
Ich finde das alles hast du nicht sehr nett ausgedrückt. Es hört sich an als wäre das wirklich ein abscheulicher Anblick. Ein Glück das mein Mann das anders sieht.

Und was meinst du damit?
>>& in den letzten Wochen würde ich das Kind nicht traumatisieren wollen.<<
@verheiratet2005
Stimmt, eine diplomatische Stellungnahme wäre netter gewesen. Aber ich finde Babybäuche eben nicht einmal nett. Bei Paaren löst sich das am Ende ja wieder in Wohlgefallen auf.

Ich erinnere nichts mehr von meiner Zeit im Uterus. Ist es abwegig, dass in den letzten Wochen heftige Erschütterungen und durchdringende Schreie beunruhigen könnten?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die entsprechenden untersuchungen der Vorgänge im Gehirn
eines Ungeborenen habe gezeigt das Kinder in diesem Stadium bereits umwelteinflüsse wie Geräusche und Erschütterungen differenziert aufnehmen.

Das spricht abe nicht generell gegen Sex. höchstens gegen die wildesten Formen desselben... sagen wir z. B. mit Schlägen und Angstschreien ... aber ehrlich, daß MUSS dann wohl auch nicht sein.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@Agent6B
Sex schadet einem Baby nicht im geringsten in der Schwangerschaft. Die Mütter erzeugt dabei Glückshormone die auch auf das Kind übergehen und beim Orgasmus massiert die gebärmutter das Baby. Es gibt da keinerlei negativen Effekte solange die Mutter sich beim Sex wohl fühlt, keine Angst empfindet etc.
******n51 Mann
33 Beiträge
stimmt genau *ja*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
in den letzten Wochen würde ich das Kind nicht traumatisieren wollen.
Was für eine Aussage ... erinnert mich an eine filmische Szene.
Da winselte der Darsteller auch ... >ich will nicht, dass das Erste, was das Kind von mir zu sehen bekommt, mein Penis ist<

*grins*

Wie gut, dass wir alle so aufgeklärt sind ... im zarten Alter von .... puh.

Al
Die offenbar allgemein bekannte Vorstellung, dass Penetration eine Kind gerechte Massage mittels Gebärmutter besorgt und Stöße, Geräusche, Gefühle und Glücksstoffe dem Kind ähnlich Freude bereiten, wie der Mutter, ist nicht sexy.
Gibt es was weiblicheres...
... als eine schwangere Frau???
Also ich für meinen Teil finde allein das eine Schwangerschaft einer Frau was wahnsinnig anziehenes verleiht.
Diese Rundungen, die noch mehr Attraktivität und Weiblichkeit ausstrahlen.
Sex mit einer Schwangeren zu haben ist mit das aufregenste was ich mir vorstellen kann und auch schon erlebt habe. Es ist intensiver leidenschaftlicher und geiler für mich als so manch anderes. Aber ansprechen wegen einem Abenteuer würde ich eine Frau wahrscheinlich auch nicht, da ich davon ausgehen würde das sie liiert ist. Aber hier mein Aufruf an alle Schwangeren: Fühlt euch sexy, denn ihr seid es!!!!!!

Liebe Grüße

Tom
Einfach klasse,
Sex mit einer schwangeren Frau. Wir haben es beide genossen, haben 2 Kinder und jedesmal war es ein besonders erotisches Erlebnis.
Würd ich gern mal wieder machen...
Sex in der Schwangerschaft ein Traum
Also wir haben das zwei mal hinter uns am Anfang der Schwangerschaft war es für sie nicht so der bringer wegen übelkeit und so aber wo die Zeit um war es einfach nur klasse wir haben den Sex bis zum Schluß genossen und sie war in der Zeit eher unerersättlich so das wir soziemliche jede Chance auch genutz haben bis kurz vor ein paar Stunden haben wir sex gehabt, zum Punkt ob Männer schwangere Frauen erotisch finden kann ich der mänliche Part von uns nur sagen ja ich fand meine süße in der Schwangerschaft noch erotischer als davor.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Also
bei mir legt sich da ein Schalter um.

Sexy und anziehend finde ich eine Schwangere Frau nicht.
Meine Frau tat mir eher leid, wie sie sich abgequält hat im letzten Schwangerschafts Monat.
Und ICH war noch Schuld daran *snief*

Ne ne bei mir kommt eher der Beschützer heraus, und der Hilfsbereite.

Lg ER von Paerchen
****rd Mann
514 Beiträge
@Paerchen24_7
Ich denke, das würde bei mir auch so sein. Kann ich zwar nicht mit Bestimmtheit sagen (hab ja noch keins), aber bisher dachte ich immer so und finde schwangere Frauen auch nicht sonderlich attraktiv (sexuell gesehen). Lieber hilfsbereit und vorsichtig mit ihr umgehen.
Hilfebereit und vorsichtig ist schon ok, aber wenn es ihr in der Schwangferschaft gut geht und die Lust nach Sex da ist, ist es einfach nur klasse. Gibt es hier eigentlich auch Frauen/Pärchen, die in dieser Phase swingen bzw. geswingt haben?
********24_7 Paar
390 Beiträge
@Petra_Mike
Naja, Lust ihrer seids war ja da, nur bei mir hielt sie sich in Grenzen.
Das einzige was mich Fantasieren lies, war ihre mächtige OW *smile*

Lg ER von Paerchen
**st
@PetraMike
Gibt es hier eigentlich auch Frauen/Pärchen, die in dieser Phase swingen bzw. geswingt haben?

Ja - bzw. bin derzeit noch dabei. Und es ist einfach nur wundervoll...
Schwangerschaft und swingen
also wir haben im ersten drittel noch geswingt aber wo der bauch immer größer und runder wurde haben wir es eingestellt und die Zeit für uns genossen *g*
*******0_by Mann
68 Beiträge
NEIN
Definitiv neien kann an einer schwangeren Frau absolut nix ertisches finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.