Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

Sex in der Schangerschaft? War so mit der geilste Sex den ich hatte. Erstmal, je grösser der Bauch wurde um so interessanter wurde es welche Stellungen noch klappten und das heraus zu finden war umso schöner. *grins*
Der Sex war intesiver und die Paarbindung war umso enger.

Ausserdem spricht medizinisch nichts dagegen, die Ärzte hatten es uns auch empfohlen und bis kurz vor der Geburt haben wir es auch gemacht.

Eher wuschig gemacht hat mich die Zeit nach der Geburt, die Frau brauchte um unten zu verheilen.
****we2 Paar
185 Beiträge
... Ja
Ich kann diese Frage nur eingdeutig mit JA bantworten, ich steh drauf.

Allerdings muss ich zugeben, dass wir das noch nicht in die Praxis umsetzen konnten.

Was mich genau anmacht an einer schwangeren Frau kann ich nicht sagen.
Der wundervolle Bauch, die üppigen Formen,...

Ich freu mich drauf und hoffe, dass Sie dann auch Lust oder sogar mehr Lust hat.

Angst um das Kind habe ich nicht, GV während der Schwangerschaft ist etwas ganz natürliches.

Ich habe mal gelesen, dass GV kurz vor der Niederkunft, die Geburt beschleunigen und erleichtern soll.
stehen Männer auf...
Antwort auf diese Frage ist ein klares
...NEIN!
Als Kick beim...
...Ausleben eines Fetisch finde ich den Gedanken eher pervers. Die Vorstellung, dass ich im SC eine fremde schwangere Frau erblicke und ich allein deshalb mit ihr auf die Matte will, geht bei mir gar nicht.

Etwas anderes ist es aber, wenn man der Vater des ungeborenen Lebens ist und man mit der Mutter in einer harmonischen und liebevollen Partnerschaft lebt. Der schwangere Bauch meiner Partnerin macht mich unheimlich an. Aber dieses Gefühl fährt nicht sofort in die unteren Körperregionen, sondern nimmt einen herrlichen Umweg übers Herz. *wolke7*
Man kann nicht sagen,
dass ich auf Sex mit Schwangeren stehe.
Aber!!! als meine Frau schwanger war,und wir dann Sex hatten,dann war es ein irres Gefühl.
Diese Art von "Kuschelsex" und dabei ihren Bauch zu sehen und zu berühren,das war schon etwas ganz besonderes. Für uns gehörte das mit zur Schwangerschaft dazu...;-)
Genau das...
...meinte ich. *ja*
...
Das kommt wohl eher darauf an wer die Schwangere ist, bei meiner Frau hat es mich tierisch geil gemacht und ich fand es sehr erotisch. Bei einer Frau die ich nicht bzw. kaum kenne ist es nicht so.

derhexer
Davon...
...gehe ich mal aus, das die eigene Frau gemeint war.

Er und sie haben während der Schwagerschaft auch noch ihre Bedürfnisse und die lassen sich ja nun auch nicht 9 Monate lang abschalten.
*******1979 Mann
31 Beiträge
Hmmm...
Oh ja, eine wunderschöne Sache. Der Babybauch ist sowas von sinnlich und anregend.

Es kann zwar schon etwas komisch sein, wenn Mann wärend dem Sex das Kind spürt, wie es einem durch den Bauch tritt, aber wenn es nicht gerade um die pure Geilheit geht - das hatten wir beide wärend dieser Zeit sowieso nicht - ist es etwas verdammt schönes.
*******a_st Frau
26 Beiträge
und dann komm wieder ich...
ich... allein... vom (nennen wir ihn) Zeuger sitzen gelassen... ich habs schwer. Keiner spricht einen an, weil sowieso alle denken, dass ich vergeben bin... mmmmhhh.... macht mich alles bisl traurig, wenn ich so sehen, wie schön und harmonisch so ne Schwangerschaft in ner Beziehung verläuft *snief*
finde frauen in der schwangerschaft sehr sexy und erotisch-anziehend *zwinker* hatte leider noch nicht das glück das mal zu erleben
Ich find da ist eigentlich - abgesehn von einer evtl. etwas eingeschränkten Beweglichkeit - keinen sonderlichen Unterschied... ich hatte auch keine Angst, dass dem Kind irgendwas "zustoßen" (welch herrliche Doppeldeutigkeit *zwinker* ) könnte... Es war "ganz normaler" Sex! *g*
In die Realität zurück
Ich habe immer davon geträumt mit einer schwangeren Frau Sex zu haben...ich fand die Formen einer schwangeren Frau immer Sexy...na ja irgendwann war meine eigene Frau schwanger und irgendwann war der Sex für mich nicht mehr schön...also hatte sich auch diese Phantasie erledigt :-))))

Wie sagte früher ein väterlicher Freund immer....damals habe ich ihn noch nicht verstanden

"Das Ficken ist nicht so schön wie Du es Dir beim Wixen vorstellst"
**********elboy Mann
987 Beiträge
Schwangere Frauen find eich extrem erotisch und sexy und dahe rhab eich natürlich auch gern Sex mit schwangeren Frauen. Ich steh darauf.
Und wie soll man bitte verstehen,
daß der Partner alle anderen Schwangeren erotisch findet, nur die eigene Frau nicht?
In der ersten SS hatten wir noch bis zum Tag vor der Geburt häufig und ziemlich guten Sex. Jetzt sind es noch 5 Wochen bis zum Termin und er fasst mich nicht mal mehr mit der Kneifzange an. Allerdings darf ich mir beinahe täglich Berichte über andere Schwangere anhören, wie toll die doch aussehen ... Lust hat er natürlich nach wie vor. Das Ausleben beschränkt sich jedoch seit Wochen auf schnell mal Blasen oder Wichskabine in der Mittagspause. Meine Lust wird einfach ignoriert ... *fluch*
Und wie soll man bitte verstehen,
daß der Partner alle anderen Schwangeren erotisch findet, nur die eigene Frau nicht?

Beziehst Du Dich da auf den Gummistiefel???
Wenn ich den Thread, auf die Schnelle noch mal überlese, finden die meisten Männer Ihre eigene Frau erotisch, ausser denjenigen die es selber noch nicht erlebt haben.
Je dichter der Entbindungstermin, desto mehr wird der Sex zur Akrobatik, obwohl ich es damals schön fand, sehr lustig die Stellungssuche...

Was soll man Dir empfehlen, reden, reden und das Gespräch suchen, muss ja irgendeine Ursache haben, dass er keinen Sex mehr möchte.

Wenn er seinen Piephahn nicht mehr reinstecken möchte...es gibt noch soviele Arten Dich zu befriedigen, zB. Oral, Befingern....
. . .
. . . also ich ( m ) finde schwangere Frauen hocherotisch, anziehend und begehrenswert . . .

Leider hat mich meine (Ex-)Frau damals total ausgeschlossen . . .

Gruss

I
Mir gibt das keinen Kick..., speziell wenn ich der war der die Dame schwängerte. (Gott klingt das bescheuert).
Ja finde ich absolut erotisch und geil!
@*****971: Hab mich auf niemanden bezogen, so ist es eben bei uns. Habe auch den ganzen Thread durch und soetwas eben nicht gefunden.
Na ja, soll ja auch hier nicht mein persönlicher Beziehungsratgeber werden. *zwinker* Ich bin nur etwas irritiert ob der Tatsache, daß ich hochschwanger wohl augenblicklich keine Lust mehr haben darf ...
********imal Mann
14 Beiträge
Sex mit Schwangeren Frauen
ich finde schwangere Frauen schon ziemlich sexy. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen aber ich würde es mal gerne ausprobieren. Ich habe sogar gelesen dass schwangere Frauen besonders erregbar während Schwangerschaft sind und Geschlechtsverkehr für das ungeborene Baby sogar gesund sein soll..
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich war aktiv beteiligt an einer Schwangerschaft und hab diese hautnah erleben dürfen. Die Zeit möchte ich nicht missen. In der Zeit hatte ich es übrigens das einzige Mal erlebt, dass eine Frau MICH während des Schlafes "missbraucht" hat - ein herrliches Erlebnis. Bedauerlich für @*****ina, dass Sie in dieser schönen Zeit niemanden für ihre Lust hat.
******t81 Mann
19 Beiträge
Also mich törnt das auch nicht gesondert an. Ich denke, das ändert sich aber drastisch, sobald es die eigene Partnerin ist, die schwanger wird. Das ist dann glaub ich doch recht reizvoll...

Gruß
****te4 Paar
210 Beiträge
CuteBoyInNeed absolut korrekt!!
Sobald es DEINE Partnerin ist die dein Kind unter Ihrem Herzen trägt…. ( Hui ist das schön gesagt… Da hat Frau wieder FREUDE)

Dann macht es DICH scharf die Kombination Schwanger und Liebe ist der Kick!!!!

Und dann macht der Sex noch hochschwanger Spass. *zwinker*

Wenn nicht fehlt entweder die Liebe oder DU bist NICHT der Vater….

(Und da habe ich den Frauenbonus verspielt *zwinker* )
Ich,
habe sehr geilen und sehr sehr feuchten Sex mit meiner Frau, jetzt wo sie schwanger ist. Es macht riesig viel spass und ich bin ständig geil auf sie. Wenn ich ihren Bauch sehe, die Brüste und den Po....WOW!

Lg
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.