Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

:-)
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer sehr auf schwangere Frauen abfahren und es ist schon was tolles..Sie begehren einen dann noch mehr..

LG AB
Wenn die Frau schwanger ist? Natürlich die eigene, ist der Hammer
in einem sexshop ...
bin ich mal über eine ganze reihe von "schwangerschaftsbüchern" gestolpert, was vermutlich in 9 bänden ablief, denn die titel hießen "im 7. monat und immer noch geil" und "im 8. monat und immer noch geil" ... ergo muss es eine nachfrage geben.

ich fand das schon ziemlich schockierend. sex mit dem kindsvater? ja, klar! aber sich für solche heftchen oder sex mit fremden kerlen hergeben? no fucking way! für mich ist es schon undenkbar, dass ein außenstehender meinen babybauch berührt. *freundchen*
******an3 Mann
45 Beiträge
Niemals
Also nun möchte ich auch zu dieser Thematik Stellung nehmen.
Für mich kommt Sex mit einer Schwangeren absolut nicht in Frage. Mich reizt es absolut nicht! Im Gegenteil, wenn ich daran denke Sex mit einer Schwangeren haben zu müssen vergeht mir jegliche Lust.
Vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber so ist es nun mal bei mir
was soll man dazu sagen, da fehlen einem die Worte. Eigentlich müsstest du einem leid tun, aber sorry.....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wenn die Schwangere meine Freundin und Frau wäre, hätte ich keine Probleme, mit ihr Sex zu haben.
An schwangeren Frauen kann ich mich nicht
erwärmen.

Es sei denn, es wäre meine eigene Frau/Freundin.
sag ich doch
sehe es wie kwirk.
Sorry, ich finde es irhgendwie unheimlich einem fremden Kind auf den Kopf zu schlagen.
Wenn es die eigene Partnerin ist, ist es doch natürlich.

Doch wenn es sie nicht ist und man sieht das sie schwanger ist
muss es nicht wirklich sein
****52 Paar
2 Beiträge
Er: oh no
Er schreibt: Mir ist es sehr schwer gefallen - Je dicker der Bauch wurde, desto lustloser wurde ich. Ich hatte als das Bild vor Augen, dass ich was kaputt machen könnte. Gut, dass sie in der Phase doch öfters Hand angelegt hat.
:-)
Also man macht da nix kaputt man kann bis zum Ende SEX haben....Und das der Bauch dicker wird ist wohl normal..

LG AB
*******6_th Mann
19 Beiträge
intensiver Sex
Hallo,
wir haben 2 Kinder. Mit großer Freunde erinnere ich mich an die Zeit der Schwangerschaft zurück.
Wir beide haben während der Schwangerschaft den Sex als intensiver empfunden. Auch die Häufigkeit bzw. das Verlangen meiner Frau stieg mich dem Fortschritt der Schwangerschaft.
Und dem Kind schadet es mit Sicherheit im Normalfall nicht. Ganz im gegenteil. Wenn Mutti Glückshormone ausschüttet gefällt das dem Baby auch.
Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

Auch ganz einfach zu beantworten, die einen ja und andere wieder weniger.

Kann man also nicht pauschalisieren, ist wie so oft im Leben Geschmackssache.
Hmm
Gut, dass sie in der Phase doch öfters Hand angelegt hat.

Krasse Einstellung. Natürlich darf sich die Partnerin in einer Beziehung selbst befriedigen...aber hier schwingt etwas ziemlich negatives mit: Getreu nach dem Motto: Wenn man es nicht mit ihr machen kann, soll sie es doch selbst tun....

Das finde ich sehr bitter und krass. Ich würde ich eine schwangere Partnerin, wenn es mit dem GV irgendwie nicht klappt oder schwierig ist, dann erst mal selbst mit der Hand, dem Mund oder Vibs befriedigen...

Na, immerhin eine ehrliche Antwort.
*********Paar Paar
75 Beiträge
schön war die Zeit
meine Frau war nehezu unersättlich...

als Mann hatte ich anfänglich auch die Befürchtung, geht das auch wirklich gut ?

Und es ging gut.

Es sollte möglichst die eigene schwangere Partnerin sein.

Hat man(n)s erlebt, steht man(n) danach erst recht auf schwangere Frauen.

Bleibende Erinnerungen würd ich sagen... schön war die Zeit.
****Ben Mann
54 Beiträge
..
also ich halte es für eine sehr erotische Fantasie.
Sex mit einer Schwangeren.
Pralle Brüste.. ein schöner Kugelbauch.. und dann immer der Gedanke, nicht zu hart rangehen zu dürfen...

Aber die Erfahrung hatte ich noch nie *zwinker*
********7472 Paar
185 Beiträge
Wie mit allem im Leben….dem einen gefällt das Ganze, der andere findet es nicht so erotisch.
Wir finden eine schwangere Frau sehr anziehend und hatten das Vergnügen mal und es war geil.
****_nw Mann
96 Beiträge
mh
naja nicht so mein fall... aber vielleicht ändere ich ja meine meinung wenn ich selbst mal eine schwangere freundin habe...

man kann ja nie wissen... geilheit kennt keine grenzen :O
Bei der eigenen Freundin ist es doch OK, aber eine Fremde vögeln die schwanger ist, finde ich jenseits des guten Geschmackes. Wenn nicht gar leicht pathologisch.

Aber möglciherweise bin ich einfach nur zu verklemmt.
mh, also wenn es meine freundin ist, und die beziehung auf dem wege ist, lange zu bestehen, wäre das okay.

ein ons oder so weiß ich nicht, ich meine, schwangere frauen sind echt wunderschön, aber mit ihr dann gleich in die kiste hoppen... ich weiß nicht, na abgesehen von den eben genannten ausnahmen ^^
Ist nichts für mich.
sex mit einer schwangeren frau.... ja warum denn nicht.

und wenns dann noch die eigene frau ist.....

aber sicher! LG
*******olit Mann
3 Beiträge
mit schwangeren??
Weiss nicht, aber auf anhieb würde ich sagen,

Nein
Wenn dann...
...möchte ich nur mit der schwangeren Frau etwas haben die von mir schwanger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.