Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

ich liebe
schwangere frauen und ihre rundungen...
unbedingt.
man kann selbst die geburt dadurch einleiten, wenn sie nicht spontan einsetzt.
ich mag das leider garnicht, sry...allein der Gedanke ein paar cm weiter im Uterus wächst ein Baby währen ich da sonst was anstelle..ne, nicht mein Ding
Ich hatte auch nur schwangeren Sex mit der Frau die ich selber 2x schwängerte.

Schwangere Frauen sind sehr sanft und feinfühlig, sie haben sehr weiche Haut und sind für alles schöne empfänglich, aber sex mit einer von mir selber nicht geschwängerten Frau ist für mich kein Thema.
Also ich kann nur durch meine erfahrung sagen der sex mit einer schwangeren frau ist echt sehr schön weil ich finde das schwangere einfach die erotiksten frauen sind die es gibt
****a67 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich fand meine Frau in der Schwangerschaft sehr Erotisch, andere Schwangere finde ich dagegen nicht Anziehend. Hinzu kam noch, das sie sehr viel mehr Lust hatte und viel erregbarer war.

Grüße
ja da schliese ich mich dir an die haben mehr lust und sind schneller erregbar ich finde alle frauen sehr erotisch wenn sie schwanger sind aber gut ich würde nicht mit allen was anfangen lach
********chen Frau
1.658 Beiträge
als ich schwanger war, lernte ich meinen freund erst kennen, er kannte mich also gar nicht unschwanger! aber er stand auch sehr drauf!

manche männer bedauern es sogar, dass sie mich zu der zeit nicht kannten, da sie mich auf alten bildern sehr sexy finden!
das glaube ich dir direkt das sie da sehr auf dich standen aber doch heute auch noch du bist eine sehr hübsche junge frau mit top figur sehr hübschem gesicht du musst dich doch vor angeboten kaum retten können
lg chris
ich fands wunderbar.

man(n) sah in frau das wachsen was man eben miteinander "produziert" hatte,deshalb wurde,auch wenn sich das jetzt komisch anhört meine gefühlswelt durcheinander gebracht.
durch diese gefühle wurde unser miteinander sehr viel intensiver und auch der sex war sehr gefühlvoll und wunderschön.
ich fand meine frau einfach nur noch geil.
alles wurde runder und noch weiblicher als vorher eh schon war. *wiegeil*

lg,D
ja das stimmt die haben dann was ganz besonderes an sich was einen richtig geil macht und die gefühle wärend dem sex werden intensiver auch das streicheln und das küssen vom körper macht sie total verrückt
kurz und bündig... ja ich finde den sex mit einer schwangeren frau sehr erotisch. insbesondere den oralsex. ich hatte das glück bis dato zwei mal vater zu werden... ich kann es jedem nur empfehlen...
*****reo Mann
291 Beiträge
oh ja, ich stehe da total drauf. wir erwarten gerade unser zweites und genissen den sex mehr den je!

schöne frauen in der schwangerschaft haben auf mich eine besondere ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen kann.
und die libido ist bei meiner frau in beiden schwangerschaften gestiegen.

passt also!
wenn ich wieder zu diesem punkt komme das ich die chance habe mit einer schwangeren sex zu haben dann werde ich das direkt tun was da mit den 2 menschen passiert ist nicht zu vergleichen mit dem wie es ist wenn man mit einer frau schläft die nicht schwanger ist obwol das auch sehr gut ist
schwangere Frauen wirken ganz anders auf einen, und sehen währenddessen meist erheblich besser/gesünder/glücklicher aus.

Vielleicht fahren darauf manche ab. Aber einen Bauch schön finden, in dem ein uneigenes Baby wohnt, naja................
vom Bauchumfang bin ich schon seit jahren schwanger...jetzt weiß ich warum mich die Jungs so klasse finden *lol*
also ich liebe es mirt frauen spaß zu haben die etwas mehr auf den rippen haben aber auch genau so gern mit dünen frauen für mich gibt es da keinen unterschied frau ist frau ich fahre auf alle ab wenn sie eine sauberes und hübsches auftreten gaben
Hattschiiiiiiiiieeeeeeeeee
wir erwarten gerade unser zweites und genissen den sex mehr den je!

Gesundheit!
vom Bauchumfang bin ich schon seit jahren schwanger...jetzt weiß ich warum mich die Jungs so klasse finden
nicht wegen der Zange??

Gruß
Bob
der Baumeister
********chen Frau
1.658 Beiträge
Hattschiiiiiiiiieeeeeeeeee
wir erwarten gerade unser zweites und genissen den sex mehr den je!

Gesundheit!

klugscheißmodus an

niesen wird mit "-ie" und einem "s" geschrieben
also war dein hattschiiiiiiiiieeeeeeeee unbegründet!

genießen schreibt man aber auch mit "ie" und "ß"

klugscheißmodus aus *zwinker*
wow das war aber echt hart
das waren keine fehler
die rechtschreibfehler sind special
effects von seiner tastatur !!!
wie bei mir und anderen auch lach
Jedem das seine.

Schwangere Frauen sind sehr erotisch aber Sex mit einer schwangeren Frau, mit der ich nicht zusammen bin, oder ein anderer Mann mit meiner schwangeren Frau. Das wäre nichts für uns. Es muss überall eine Grenze gezogen werden und die ist bei uns hier.

Schöne Grüße
****go Mann
270 Beiträge
Also schwanger fand ich nur meine eigene Frau toll. Andere Schwangere hatten und haben mich nie gereizt bzw. fand ich sie nie sonderlich anziehend.
Die Zeit der Schwangerschaft war für uns auch wunderbar, meiner Liebsten ging es immer recht gut und nach der anfänglichen Zögerlichkeit war auch der Sex wunderbar. Es war auch nicht nur, dass sie einfach viel weiblicher und erotischer war, auch war es für sie und auch für mich mit zunehmendem Fortschritt alles viel intensiver beim Sex. Es war eine schöne Zeit.
na die eigene frau sollte doch immer der erotische höhepunkt sein oder?

and btw. wer rechtscheibfehler findet darf sie gerne behalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.