Meine aktuelle Erfahrung:
Bis mein Bauch nun sehr gewachsen ist, fand ich mich selber sehr sexy. Habe seit dem 3. Monat noch mehr lust auf Sex als vorher.
Langsam fühle ich mich nicht mehr wohl und sexy, obwohl noch etwas schwangersein vor mir liegt.
Lebe meine Lust daher auch nicht mehr so aus. Wenn ich mich schon nicht mehr sexy finde, wer soll es denn dann tun?
Zu der Erfahrung mit meinem Schatz: Bis Bauch da war hat er sich über meine starke libido sehr gefreut, da ich nun ständig lust hatte. Seit man den Babybauch nicht mehr übersehen kann, ist er eher zurückhaltend. Kann (oder will )mir auch nicht genau sagen warum. Entweder möchte er mich nicht verletzen, weil er mich nun doch nicht mehr so sexy findet, da er nicht auf große Brüste steht (nun fast das Doppelte!) und auch nicht auf fülligere bis dicke Frauen ( klar, nicht direkt Vergleichbar mit Schwangerschaft, aber doch schon ein wenig).
Oder, was ich eher denke, dass es ihn doch sehr beschäftigt, dass da ja ein kleines Wesen noch dabei ist und irgendetwas passieren könnte. (ja, er kennt die medizinische Erkenntnis, dass Sex nicht schadet, wenn die Schwangerschaft normal verläuft).
Nun sieht es also so aus:
Ich - laufe sozusagen fast schon dauer geil rum und freue mich, dass ich in meiner Schublade Ersatz habe sowie zwei gesunde Hände
Er - sein Verlangen hat entweder abgenommen oder nur in Bezug auf mich.
Aber, wir sind Glücklich über unseren Zuwachs und das ist nunmal das aller wichtigste.
Bin übrigens sehr froh, dass mal so ein Treat eröffnet wurde. Habe mich im Forum schon dämlich gesucht, aber auch keine Lust alle Themen durchzusuchen, da meine Zeit auch begrenzt ist .
Wünsche allen Schwangeren eine tolle Schwangerschaft, mit oder ohne oder mit wenig Sex!
Frau fun_koeln