Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

********g_by Mann
15 Beiträge
Es kommt darauf an...
...ob die Frau mit ihren neuen Rundungen insgesamt gut zurecht kommt oder nicht.
Ich finde es auf jeden Fall geil...aber man kann sich Frauen ja nicht nur nach diesem Kriterium aussuchen *zwinker*
aber man kann sich Frauen ja nicht nur nach diesem Kriterium aussuchen
... vor allem hält der "zustand" ja auch nicht lange an ... die "gute" zeit dauert halt nur 1 bis 2 Monate ...
Also Sex mit einer fremden schwangeren Frau nein!
Wir hatten auch Sex in der Schwangerschaft und es war schön und was besonderes,aber dazu müssen beide Lust haben,aber mehr die Frau!
Ich ( Mann ) hatte bis jetzt nur ein mal mit einer schwangeren Frau Sex. Finde nichts abstösendes und auch nichts hammer geiles daran.
*********erms Mann
239 Beiträge
Wenn dann...
...möchte ich nur mit der schwangeren Frau etwas haben die von mir schwanger ist *zwinker*
also, wir hatten wärend meiner gesamten Schwangerschaft nur einmal sex. Am Anfang lag es daran, das es mir nicht gut ging und später, als der Bauch kam.. keine Ahnung, wir fanden den Sex dann nicht mehr wirklich toll und hatten daher auch keine Lust dazu. Haben uns einfach nur auf das Baby gefreut und gekuckt, wies treten tut *g*
*****a06 Paar
26 Beiträge
Absolut!
Schwangerschaft und Sex - das gehört doch irgendwie zusammen, oder? *g*
Spaß beiseite - wir hatten recht häufig Sex während ihrer Schwangerschaft. Nach den ersten "üblen" Monaten war bei ihr durchaus die Lust wieder da, und ich fand ihre zunehmend runde Formen einfach nur hinreißend erotisch.
Aber sicher doch!
Sex während der Schwangerschaften (3) war immer toll. Meine Frau war nach den üblen Wochen wesentlich geiler und hatte eine unwahrscheinliche Lust. Nur in den absolut letzten Wochen haben wir ausgesetzt, da Sex auch eine Geburt einleiten kann.

Sex am Ende der Schwangerschaft wird von den Hebammen sogar empfohlen, wenn der Geburtstermin überschritten ist, oder es ruhig losgehen darf.

Ich empfinde Schwangere als unwahrscheinlich erotisch und sinnlich. Meine Frau war sehr sensibel für Berührungen. Die Ausstrahlung meiner Frau war während der Schwangerschaften unglaublich glücklich und überwiegend zufrieden. (Außer wenn ich sie "meine kleine Titanic" genannt habe, da sie nicht vom Sofa heraufkam)
Von daher Sex für uns definit ja, solange medizinisch nichts dagegen spricht.
überhaupt nicht
das finde ich aber mal total ungeil!
Leseratte berichtet ;-)
Also ich hab mit erstaunen in dem Buch "Fucking Berlin" gelesen dass die Autorin - sie war Prostituierte und schwanger - gerade in ihrer schwangeren Zeit die besten Geschäfte gemacht hat!

Meine Schwangerschaft war gsd unkompliziert und mein Mann und ich hatten wahnsinnig Lust aufeinander *g*

Schlimm ist es für die Frau, wenn sie total Lust hat in der Schwangerschaft und er überhaupt nicht *snief* Bei Freundinnen habe ich erlebt das die sich dann sehr zurückgesetzt gefühlt haben und sich sehr ungeliebt fühlten. Aber man kann eben nichts erzwingen.

LG
Bea
Die Ausstrahlung machts
Ich persönlich, ohne Erfahrungen mit Sex mit einer Schwangeren zu haben, die Ausstrahlung suuuuuuuper sexy.
Genau warum kann ich nichtmal sagen, aber dieses himmlische Lächeln auf den Gesicht und der Kullerbauch sind bei sehr vielen Frauen einfach sexy.

Böse gesagt man es den ein oder anderen auch anmachen, da er sorglos "darf" und Frau sowieso schon schwanger ist.
Böse gesagt man es den ein oder anderen auch anmachen, da er sorglos "darf" und Frau sowieso schon schwanger ist.

So bescheuert sich dieser Satz anhört...ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass das stimm...manche denken wirklich so *ggg*

Jetzt wo meine Kugel immer mehr hervor tritt...naja ich hab eher das Gefühl, dass die meisten Männer wegsehen...so unter dem Motto: "Okaaaaaaay, die ist vergeben." Andere baggern genauso wie vorher.
Was ist bitte an einem Babybauch sexy? *oh*
stehen ...
glaube so kann man die frage nicht beantworten. Schawngere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung. Das ist richtig.
Aber bevorzugen, ne nicht wirklich
lg
Wenn's nicht gerade die eigene Frau ist würde ich da als Mann auch nicht drauf stehen.
*********draig Paar
216 Beiträge
Nö, da steh ich nicht drauf
****_s Paar
458 Beiträge
:)
Ich(3) finde das fast jede freau durch einen Schwangerschaftsbauch auch am Sexappeal zu nimmt!

Und ich finde es mega-erotisch mit einer Schwangeren zu Schlafen!
Schon alleine das ich das Gefühl hatte mich immer unter Kontrolle haben zu müssen machte für mich aus einem einfachen Fick die pure EROTICK!!! grrrrr
Männer gibt's, unglaublich *g*
@*****ble
Nunja, ich bin froh...

Stell dir vor ich hab jetzt irgendwann Lust auf Sex und alle Männer würden das eklig finden...du da hätt ich en ziemliches Problem.
Na ja ekelig wäre auch übertrieben *g* Es muss ja auch nur der Vater des Kindes Lust auf einen haben *g*
Tja, ICH habe aber keine Lust mehr auf den Vater des Kindes. Und er auch nicht auf mich. Und nu?
Mmh keine Ahnung... Da muss dann jemand anderes her
Mein Mann konnte mir in der Schwangerschaft kaum wiederstehen. Man strahlt ganz anders, die Augen leuchten, die Brüste sind sehr fest und so weiter. Selbst die Männer im Bekanntenkreis fragten immer wieder ob sie mal den Bauch anfassen dürfen. Ein Kumpel, selbst Vater, sagte zu mir "Ich finde Schwangere so hammergeil"

Sex klar aber mit der Frau mit der Mann ein Kind erwartet. Es geht ja da nicht nur darum dass Schwangere im allgemeinen etwas besonderes ausstrahlen,manche sagen schutzbedürftig, das macht sie so besonders, andere lieben die neuen Rundungen, den größeren Busen usw. sondern dass die "Frau" das gemeinsame Kind austrägt, ein neues Leben das von beiden Teilen etwas hat. Ist auch eine Kopferotik dabei und natürlich Stolz, Vorfreude und Liebe.

lg
Das hört sich so romantisch an *g*
Aus eigener Erfahrung...
...kann ich nur sagen das Schwanger zu sein auch einer erotische Erfahrung ist:-)
Kann aber auch enttäuschend sein:-(

Ich bin nun im 5.Monat schwanger,fühle mich Pudelwohl und habe ne ziemlich große Murmel die ich vor mir her schiebe. Immer wieder beobachte ich Männer die mir Blicke zuwenden.
Mein Mann und ich genießen momentan einfach nur diese Leidenschaft,dieses tolle Körpergefühl. Meine Libido ist sehr ausgeprägt,von daher wird das auch ausgelebt.

Aber ich habe vo 6 Jahren mit meinem Ex-Partner das total gegenteilige erlebt. Er hat mich die ganze damalige Schwangerschaft nicht einmal angepackt. Das war eine Qual für mich, ich hatte solch eine Lust auf Ihn. Wollte dieses wunderschöne Körpergefühl mit Ihm teilen und ihn mit spüren lassen.
Zudem habe ich alles versucht, auf garnichts ist er angesprochen.

Ich bin wirklich froh meinen Mann zu haben der sich auf unser Kind sehr freut und mich einfach so liebt wie ich bin.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.