Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

Für solche Typen:
Er hat mich die ganze damalige Schwangerschaft nicht einmal angepackt.

... ist selbst der Scheiterhaufen noch gut human. Zwangssterilisation fände ich hingegen okay.
Hatte bisher noch nie Sex mit einer Schwangeren - es übt zwar keinen besonderen Reiz auf mich aus (zumindest keinen größeren als Sex mit Nicht-Schwangeren), dennoch hätte ich kein Problem damit. Aber so etwas ergibt sich ja meistens nur in festen Partnerschaften.
Angst hätte ich keine, denn wenn Millionen andere Schwangere schon Sex hatten, dann kann es für das Ungeborene so schlimm nicht sein. Man sollte natürlich nicht unbedingt jede x-beliebige Stellung ausprobieren, aber davon abgesehen, gibt es glaube ich keine großen Einschränkungen.
**********_paar Paar
75 Beiträge
Geil...MegaGeil
also es antwortet unser Er:
wir hatten einmal eine lange Swingerbeziehung mit einem anderen Paar. Die Dame wurde Schwanger...alle drei, d.h. meine Frau, ihr Mann und ich wurden richtig wuschig...Es sieht einfach geil aus, eine Frau mit einem Kugelrunden Bauch, die Brüste sind fast auf die dreifache Größe angeschwollen...
Alle vier haben wir unser Swingersexleben in Ihrer Schangerschaft hochgradig genoßen:-)
Es hat sicherlich enerom geholfen, dass die Dame ganz natürlich mit der Thematik Schwangerschaft umgegangen ist!
Sie hat sich selber gefalllen, sie fand sich selber sexy und geil!

Das Gefühl ist auf uns alle übergeschwabbt...und gut so :-*

Ja eindeutig: Schwangere Frauen sehen wirklich sexy aus!
Mit schwangeren Frauen macht der Sex Spaß!

Liebne Gruß
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

ich stehe absolut darauf. Ich habe das "Glück" gehabt, bisher mit 3 schwangeren Frauen Sex gehabt zu haben. Ich finde, ein Babybauch macht etwas her, strahlt Ruhe und Freude aus.
Es gibt wohl nichts größeres im Leben, keine größere Freude oder Wunder wie eine Schwangerschaft. Und gerade dieses strahlen die schwangeren Frauen aus. (Vor)Freude, Ruhe und Gelassenheit und wahrlich viel Sexaapeal.
Für mich sieht eine schwangere Frau wahrlich sexy aus und dann auch mit dieser Sex zu haben...WOW

Viele Grüße von den nimmersatten
Unvergessen
Wir beide haben insgesamt 4 Schwangerschaften gemeinsam erleben dürfen und das mit allen Höhen und Tiefen. Wobei der Sex während dieser Zeit zu den absoluten Höhen gezählt hat.
Angefangen von der Aufregung über die beginnenden Veränderungen des Körpers, über die schier unstillbare Lust und bis hin zu dem behutsamen Kuschelstunden gegen Ende möchten ich keine Minute missen.
Von der Schönheit, dem Strahlen was mit der Schwangerschaft kam ganz zu schweigen. Und mit jeder einzelnen ist auch etwas davon da geblieben.

ER
Aktuelles....
Thema würde ich sagen bei mir.Meine Frau ist im 5 Monat schwanger.Bauchansätze sind zu sehen und der Busen ist praller.Ich habe lange davon geträumt und nun ist es war und es für mich zumindest, genial.Sie hatte schon immer Lust auf viel Sex, aber irgendwas zieht mich noch mehr magisch an als sonst.Die Rundungen und Proportionen stimmen und sieht toll aus.Straffe Haut und Sie mag ebenfall den ganzen Tag.Also Angst das dem Kind was passiert haben wir nicht.Sie ist Krankenschwester und es mir mal eerklärt und solange man es nicht übertreibt oder sonstige Gegenstände benutzt als Spielzeug ist alles bestens.
Also ich kann nur sagen es ist toll
*********81_he Mann
5 Beiträge
Also ich fand's bzw. find's sehr anziehend, hatte definitiv einen ganz besonderen Reiz.
ich finds sehr erotisch
ist halt was ganz besonderes wenn man nicht gerade der
Vater ist, ich denke über übliche Moralvorstellungen müssen
wir hier nicht wirklich diskutieren
****FN Mann
259 Beiträge
Ja
allein der Anblick *g* die Rundungen, Brüste usw........ wurde ja alles schon gesagt aber es hat was *zwinker*
hat auf jeden Fall einen großen Reiz, wenn die schwangere Frau sich wohl fühlt und den Sex noch geniesen kann, sehr geil....
...
Also ich find die vorstellung echt hammergeil...
mit einer frau sex zu haben, die schwanger ist.. solang ich der vater bin, weil sonst könnte ich des nicht mit meinem gewissen vereinbaren...

glaub des finden viele so geil, weils einfach was besonderes ist und die frau ja nicht ewig schwanger ist...
Voll geil! Jetzt lassen sich bestimmt alle Frauen schwängern um bei den Typen besser anzukommen *haumichwech*
*******ris2 Paar
48 Beiträge
klar
eine schwangere frau hat natürlich ihre reize hatte noch nie das vergnügen aber würde sehr gerne mal
prallere weiblichkeit geht ja wohl kaum. ich fand es toll (und sie auch).
Schwanger oder nicht...
...ob mich eine Frau sexuell reizt liegt nicht daran ob sie schwanger ist!

*gruebel* Die Schwangerschaft für mich als Mann ein zusätzlicher Reiz? Nein *yo*
Schwangerschft
Ich persönlich denke, dass weder Erotik noch die Liebe unter der Schwangerschaft leidet..

Ich bin zwar kein (werdender) Vater, aber kann mir garnicht vorstellen wieso ich (m)eine schwangere Frau unerotisch finden sollte..

Ist doch eher positiv, wenn Mann sieht dass der Sex bereits Früchte zu tragen brachte..-
Biologisch betrachtet ein natürlicher Trieb, dass Mann sich zu einer geschlechtsreifen Frau hingezogen fühlt. Die Schwangerschaft ist ja quasi der Beweis dafür. *zwinker*

Kann mich auch nicht hinein empfinden, wenn ich höre/lese, dass während/nach der Schwangerschaft der Mann keine Lust auf die "eigene" Frau hat.

Aber letztendlich zählen nur die Gefühle der jeweils betroffenen Personen, und da hat auch keiner rein zu reden, sondern sollte sich verständnisvoll zeigen.. - also allgemein mal drüber sprechen ist ok, aber das Forum nimmt unter keinen Umständen das Wohl oder Übel eines persönlichen Gespräches mit dem Partner, wenn es dann so weit ist *ja*
********g_by Mann
15 Beiträge
Warum nicht?
Voll geil! Jetzt lassen sich bestimmt alle Frauen schwängern um bei den Typen besser anzukommen

Wenn dies zu einer Steigerung der Geburtenrate führt...warum nicht?

*gg*
Mit einer schwangere frau , das hat schon etwas.
Leider ist die zeit vorbei :(((
*****678 Paar
30 Beiträge
Ja!
(er)
also ich fand meine Frau mit Babybauch sehr erotisch.
Nicht das sie das jetzt nimmer ist, im gegenteil, aber mit Bauch war das noch ne Nummer besser.

Man muß halt bissie langsam machen, was ja auch mal nicht das schlechteste ist *grins*
langsamer muss man nicht immer machen, hängt von der Frau ab, meine fand auch schneller in der Schwangerschaft sehr angenehm....
Ich hab auch einen Babybauch, will mich nun jeder flachlegen? *smile*
Ich finde auch, dass es keinen unterschied macht ob Frau schwanger ist oder nicht. Zumindest strahlt sie für mich nicht mehr Erotik aus *zwinker*

LEIDER hab ich die erfahrung noch nicht gemacht mit einer schwangeren sex zu haben, aber ich persönlich hätte Angst um den kleinen im Bauch *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Ich hab auch einen Babybauch, will mich nun jeder flachlegen?

*gruebel*

*zeigpics*

*smile*
Don
Die tun doch alle so als ob es das non plus ultra wäre mit ner Schwangeren *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
also ...
nur weil "sie" schwanger ist - hab ich nicht unbedingt den "drang" in sie einzudringen !
och ich denke ehr - das muss nicht sein!

Die tun doch alle so als ob es das non plus ultra wäre
dann bin ich anders!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.