Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

Danke *anbet* *g* Bin natürlich nicht schwanger *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
@fuckable
Die tun doch alle so als ob es das non plus ultra wäre mit ner Schwangeren *lach*

*gruebel*
AHA. Frag mich WO du das raus liest. Ich les eher raus, dass es was anderes ist und es sehr schön ist mit der eigenen Partnerin. Du tust ja grad so als hätten alle hier nen ganz mysteriösen fetisch.
Mit der eigenen Frau ist's ja noch ok bzw normal, aber als Mann würde mir keiner dabei abgehen ne fremde Schwangere zu *pimper* *sorry*
Viel mehr anderes wurde ja hier auch nicht geschrieben...oder? *zwinker*

Ich mag nur nicht immer diese Verallgemeinerungen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
zwischen ...
den zeilen konnte man vieles erahnen!!!

es wurde auch von einer prostituierten erzählt !!!
Ich mag nur nicht immer diese Verallgemeinerungen...
soviel zur verallgemeinerung !!! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*lolli*
Jepp auf jeden Fall stehen Männer auf Schwangere Frauen....
****ras Mann
43 Beiträge
Nö, also ich nicht besonders. *zwinker*
Nicht jeder ok aber die meisten schreibe hier von meinen Erfahrungen und meiner Meinung....
genau meine Meinung Sahneschnitte86!Auch wenn fuckable das als Mann wohl anders sehen würde, jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben, die müssen deswegen ja nicht allen gefallen.Was ist normal, und was nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Manche wollen auch einfach mal dagegen sein.
Oder ihren Senf dazu geben.

Ich jedenfalls bin Single und merke keinen wirklichen Unterschied zu vorher...manche finden mich toll, andere nicht, wie immer eben.
****ras Mann
43 Beiträge
Manche wollen auch einfach mal dagegen sein.
Oder ihren Senf dazu geben.

Das kann ich so definitiv bestätigen.
Auch einmal "Nein" sagen zu können ist sehr befreiend. *zwinker*
(Ganz zu schweigen vom Senf)

Allerdings müsste es doch eigentlich rein von der Evolution her eher so sein, dass Männer das nicht so besonders anmacht, da es dort ja "nichts mehr zu holen gibt".
Oder man sieht halt gerade das die Frau fruchtbar ist...so rein evolutionstechnisch.

Aber ich glaube irgendwie nicht das, wie es von manchen hier dargestellt wird, 99% der Männern nen kranken fetisch haben. Gehts noch?
Was hast du immer mit deinem kranken Fetisch?
Weil es so von dir zb hingestellt wird...das bekräftigen eben solche Aussagen à la "Ich hab jetzt en Babybauch wollen mich jetzt ALLE flachlegen?"
Ich find das halt nicht so ok.
Und das sag ich dir auch so.

ich weiss ja nicht ob du schwanger warst, bist oder sonst was...ich jedenfalls werds ja jetzt sehen ob Männer darauf stehen und selbst dann ist es nur meine kleine bescheidene subjektive Sicht der Dinge.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Jepp auf jeden Fall stehen Männer auf Schwangere Frauen....
quatsch!!! nicht gleich wieder alle über einem kamm scheren!!!

Nicht jeder ok aber die meisten schreibe hier von meinen Erfahrungen und meiner Meinung....
??? wie jetzt??? was jetzt??? was ist das überhaupt für ein satz/aussage???

ich stehe nicht drauf - hab auch kein fetisch o.s. !!!

meine frage an dich!
***welche erfahrungen hast du????
***wie kommst du zu dieser meinung???
danke

ciao
*lolli*
Männer stehen 9 Monate lange auf Sex mit schwangeren Frauen......danach suchen sie sich was wo die Brüste knackig sind und wo keine Schwangerschaftstreifen am Bauch sichtbar sind
Ist klar sahnemops *schiefguck*

Grundsätzlich gehen alle Männer nach der Geburt fremd. Selbstverständlich.
aha
Mit ner schwangeren Frau?!
Ich finde, dass das gar nicht geht. Und zwar nicht weil eine schwangere Frau unattraktiv wirkt. Sondern weil schon der Gedanke, dass da in ihr ein Mensch heranwächst unheimlich stört.
Sondern weil schon der Gedanke, dass da in ihr ein Mensch heranwächst unheimlich stört.

Ganz ehrlich, wenn ich ein mann wäre, wäre das auch mein größtes problem.
Aber dem baby ist es herzlich egal. Zumal man ja nicht die ganze Zeit rumkugelt *zwinker* Sprich, man hat ja nicht die ganze Zeit ein babybauch...vielleicht hattest du schon sex mit einer Schwangeren und weisst es nicht *panik*
*zwinker*
hehe, kann auch sein *ggg*
Ich hab nie behauptet das es ein Fetisch ist! Ich denke nur das viele Männer hier nicht ehrlich sind. Die eigene schwangere Frau zu f... ist ja ok, aber was soll geil daran sein ne fremde, dicke Schwangere zu f...? Zumal die wenigsten schwangeren Frauen gut aussehen.
Zumal die wenigsten schwangeren Frauen gut aussehen.

Das dürfte ja wohl im Auge des Betrachters liegen.
Das ist leider Fakt. Ich weiß nicht was in der Zeit mit dem Körper passiert, will ich auch nicht, aber schwangere Frauen sehen selten gut aus. Hatte mal ne Freundin die hatte ein Clerasiltestgelände im Gesicht und laufend fettige Haare. Und gerade das beobachte ich sehr sehr häufig bei schwangeren Frauen. Schön und erotisch ist was anderes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.