Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

@Fuckable,
ach so - Deine Freundin sah "schlimm" aus - jedenfalls in Deinen Augen! Und nun sehen ALLE Schwangeren nicht gut aus - interessant *gruebel* Muss ich ab morgen echt mal beobachten und alle mit Fetthaar und Pickel sind dann wohl schwanger *autsch*

Wahrscheinlich sehen sie auch SOFORT so schlimm aus, das kein Mann sie mehr möchte. ZACK - Schwangerschaftstest gemacht und SOFORT sagt der Mann - IGITTIGITT!

Eine Schwangerschaft dauert ja auch nur 2-3 Tage, gell?! *zwinker* Da muss man nicht differenzieren zwischen den verschiedenen Stadien der Schwangerschaft und kann gleich mal sagen "Schwangerschaft = PFUI!

Also Männer - jetzt wisst Ihr bescheid wie`s ist. Finger weg von Euren unansehlichen, schwangeren Frauen!! Ignoriert die vollen, glänzenden Haare, die leuchtenden Augen, die besondere Aura die Eure schwangere Frau/Freundin verströmt, den grösseren Busen und den sexappeal.

*ironie*

Bea
Das ist leider Fakt.

Fuckable woher nimmst du deine Weisheiten?
Warst du schon schwanger?
Hast du einen freund der dich mit Kugel nicht mehr vögeln wollte?
In deinem profil steht, du hast keine Kinder, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, geht mich ja nix an, aber woher verdammt nochmal weisst du solche Sachen?

Manche Schwangere bekommen Pickel. manche haben das Problem auch ohne schwangerschaft.
Fettige Haare? Also dagegen wasche ich mir die Haare meistens.

Ich hab früher auch immer dumm rumgelabert, von wegen, wenn ich mal Kinder hab mach ihc das und das so...
Aber du glaubst gar nicht, was das für ein Wahnsinnsgefühl ist wenn es einen erwischt und man sich unglaublich auf das Kleine freut.

Also wird die ausstrahlung schonmal anders.
Und wie ich schon sagte. Und die Bea auch...die kugeligsten Zeiten dauern in einer schwangerschaft nicht ewig. Bei manchen Frauen sieht man nicht mal was bis zum 6. Monat oder länger. Und???
Mein Lieblings-Thema....
Leute...es wird immer Menschen geben die meinen sich über andere zu stellen und mit "Fakten" nur so um sich schmeißen....

klar: kennst du eine kennst du alle *blabla* *kopfklatsch*

was der ganze "Fuck" soll???!!! *nixweiss* Aber müssen wir auch nicht....

ob nun schwanger sein wirklich sexy ist... *gruebel* es gab Tage da habe ich mich schon ganz schön gefühlt...warum auch nicht??!! Soll ja mal vorkommen, dass Frauen auch sexy sein können...*lach*Auch mit Kugel...

ich bin kein Mann...und deswegen...keine Ahnung...ich weiß aber sehr genau, dass auch schwangere Frauen ,mehr als nur nett aussehen können*ja*
****211 Mann
2 Beiträge
Ich bin der Meinung...
... das es mit zu den schönsten Erfahrungen gehört Sex mit einer Schwangeren zu haben . Wenn in einer Beziehung das während der Schwangerschaft auch von beiden beachtet wird, dann besteht ja kein Grund für einen der Partner fremdzugehen.
Und " vernachlässigte " Schwangere die keinen Sex bekommen obwohl sie ihn sich sehnsüchtig wünschen sind immer interessante Gesprächspartner.

U.
@ besonders schlaue faktenaufsteller
Scheisse ist auch immer schwarzbraun, aber wenn man nicht grün kacken kann, stinkt die ganze Welt halt weiter und muss man eben mal jeden sagen!

Das manche Spermien hier mal die schnellsten gewesen sein sollen...kann man echt nicht glauben!*nene*
Boa Leute, kackt mich mal nicht so an! Wenn ihr dicke Frauen schön und sexy findet ist's doch eure Sache und euer Empfinden. Ich hab nur wenige Frauen gesehen die gut aussahen in der Schwangerschaft. Schon alleine das die meisten enorm auseinander gehen ist total unerotisch. Ich sehe das so, lasst mir meine Meinung. Ich werd euch auch nie mit ner Kugel überraschen. Gott bewahre mich *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Mit einer fremden schwangeren Frau wollte ich das nicht haben (weniger wegen Ästhetik als einfach, weil da der Sohn eines fremden Mannes heran wächst), aber zu der Partnerin sagt man doch nicht während der Schwangerschaft "nein", egal, wieviele Kilos sie mehr wiegt!
Der Sohn? Und wenn's ne Tochter wird? *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ahhhh, du Erbsenzählerin! *zwinker*

Ich hab mir sowieso vorgenommen, aufgrund meiner ungeheuren Potenz nur Zwillinge zu machen, ein Junge, ein Mädchen. Aber das tut hier ja nicht zur Sache... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
hab während der schwangerschaft 8 kg zu genommen u hab bis zum schluss sehr guten sex mit meinem mann gehabt.
ich empfand vieles durch die sw als viel intensiver u mein mann auch.es ist schon ein besonderes erlebnis für beide,finde ich.

ob man(n) das mit anderen fremden schwangeren frauen auch so empfindet,kann ich nicht sagen..

und ich hab keine körperlich makeln duch die sw,weder vorher noch nachher u ein gesundes kind,ist sowieso wichtiger,als das oberflächliche denken übers ausssehen....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....ich weiß aber sehr genau, dass auch schwangere Frauen ,mehr als nur nett aussehen können
Wie recht Du hast !

Wie immer alles eine Frage des Geschmacks....
Ich mag z.B. keine Frauen, die "von Haus aus" dick sind, andere wollen ganau das.
Eine schwangere Frau KANN sehr erotisch und sexy sein,
egal ob es nun die eigene oder eine "fremde" ist.
Letztendlich projektiert sie ihr eigenes Befinden auf ihre Umwelt.
...
Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren

voll ätzend *wuerg* Ich kann damit nix anfangen
@Fuckable
Alter...

unfassbar was du hier vom Stapel lässt!

Schwanger und fett sein sind zwei verschiedenen Sachen. Es gibt sogar Frauen die wiegen nach der Schwangerschaft weniger als vorher...aber naja, das weisst du bestimmt, du Expertin.

Außerdem bist du kein Mann, willst niemals schwanger sein, öhm...wieso beteiligst du dich dann hier???

Wenn man keine Ahnung hat usw...von wegen dein Name ist nicht Programm *tuete*

Mit einer fremden schwangeren Frau wollte ich das nicht haben (weniger wegen Ästhetik als einfach, weil da der Sohn eines fremden Mannes heran wächst)

Oh man...weisst du, ob du nicht vielleicht schon Sex hattest mit ner Schwangeren? Man sieht das nicht sofort nach der Befruchtung...und dem Baby ist es scheiß egal mit wem Mutti da grad vögelt...

Unglaublich...

Mein letztes Wort zum Thema: (passiert selten das mir etwas hier ZU blöd wird)
Ich merke jedenfalls keinen Unterschied zu vorher. Schwanger oder nicht, wenn ein Mann mich toll findet, findet er mich toll. MICH eben, und nicht meine Kugel...die im Moment eh noch relativ klein ist, dass man(n) es meistens nicht bemerkt, weil eben auch die Brüste noch schöner geworden sind. das problem ist, ich will keinen Mann im Moment *zwinker*
...
@***el
Mein letztes Wort zum Thema: (passiert selten das mir etwas hier ZU blöd wird)

das wird dir in Zukunft noch öfter passieren das dir die Hormone nen Streich spielen *zwinker* das gibt sich aber bald wieder....wenn du wieder andere Sachen im Kopf hast *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
munchy
hormone spielen herrliche streiche,glaub mir...

und fallenangel,geniess die zeit..herrlich *top2*
...
hormone spielen herrliche streiche,glaub mir...

glaub ich dir das Leben ist eh ein ständiger Kampf :-)wo eben die Stimmung schwankt, manchmal auch noch sehr viel. *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben munchy
wo bewegung,da ist auch noch leben....
Was hab ich denn nun wieder so schlimmes vom Stapel gelassen *g* Mmh angel gönne dir mal ne Auszeit und leg die Füße hoch. Tut dir bestimmt gut. Babypause hast ja eh bald *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit oft gehört, dass Männer auf Sex mit Schwangeren stehen... Leider hab ich das persönlich noch nicht am eigenen Leib spüren dürfen, aber was sagen denn die Männer hier dazu???
Dir kann sicher geholfen werden. *g*

Ich hab auch einen Babybauch, will mich nun jeder flachlegen? *smile*
Glaube mir, das wollen sie mit oder ohne. *smile*

Danke *anbet* *g* Bin natürlich nicht schwanger *g*
Du Fake! *oh*

Ich finde es amüsant, wie pikiert Frauen in Punkto Sex in der Schwangerschaft so reagieren.
Als ob man ihnen ihre Sexualität abgesprochen hätte.
Bei Analverkehr oder nicht ginge es wohl weniger heftig zu, genau so wie bei dick/dünn etc...

Soll doch jeder seine Liebe, seinen Vorlieben oder seinen Fetisch ausleben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wie pikiert????
hab ich da was verpasst... *oh2*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@utility
Yep! Ein paar Beiträge der ersten 10, 12 Seiten.

Wie gesagt, "chacun a son goût" und "chacun à son goût".
Man sollte hat manche Spielweise vielleicht ein wenig einschränken bzw. zügeln zum Wohle des Fötus.

Ich selbst finde an einem Schwangerschaftsbuach absolut nichts erotisches, aber ich steh halt auf meinen Typ Frau. Was nicht heißen soll, das ich meine Frau nicht geliebt habe oder weiterhin liebe. Sie fand sich auch nicht toll währenddessen. Sex hatten wir dennoch recht erfüllenden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
gibt es halt,aber ich/wir fanden die sw toll u es war gefühlsmäßig eine ganz neue erfahrung...
********8078 Paar
1.901 Beiträge
Also meine Meinung.....
ein absolutes JA !!!!!!
Wir durchleben gerade die zweite Schwangerschaft und ich kann nur sagen, der Sex ist wunderbar.
Fragt mich nicht warum, aber es ist einfach etwas anderes, find ich......
******aru Mann
38 Beiträge
in der Schwangerschaft meiner Frau war es so das meine Frau sehr oft wollte also auch eine gesteigerte Libido hatte. Ich allerdings hatte Angst das Kind zu verletzen. Aber nach ein Gespräch beim Frauenarzt wurde meine Sorge genommen. Er erklärte mir alles und ich war auch bei jeder Untersuchung dabei. Also nachdem mir die Angst genommen wurde hatten wir sehr schönen sex immer gehabt. Ist auch nur förderlich und entspannend fürs Kind.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jeee ...
was geht den hier ab !

da wird der/die eine oder andere ganz schön abgewatscht für eine "freie" meinung !

boah ...
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.