Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...

ich fand die mutter meiner tochter die ganze zeit begehrenswert,es lag am schluss nicht daran das sie ein dicken bauch hatte,sondern an die umstände in der schwangerschaft,das risiko das das kind zu früh kam war sehr hoch und wenn sowas is dann denkt man nicht an sex,glaubt es mir.

lg Tom
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Es wird .....
..... so sein, wie überall im Leben!

Der/Die eine mag das, der/die andere das.

Warum auch nicht. *ja*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Na aber es frustriert schon mächtig, wenn der Partner nicht mehr mit einem schläft... ich bin nun noch nicht so weit in der Schwangerschaft das es am zu dicken Bauch oder so liegen könnte.
Es tauchen dann eben ungewollt Fragen auf, bin ich nun nur noch die Mutter? Begehrt er mich nicht mehr? Gibt es eine andere? Alles Fragen die dann auftauchen, und die für Frust pur sorgen. Zumindest bei mir. *snief*
@ starkes team
vilt hat er auch nur angst dir oder dem kind weh zutun....hast du schon mit ihm darüber offen geredet?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit oft gehört, dass Männer auf Sex mit Schwangeren stehen...

Absolutes No Go,
Eine schwangere Frau ist nicht unerotisch, aber mit Ihr zu schlafen ist
ja schon evolutionsmäßig gesehen wieder die Natur ...
Ganz abgesehen davon, dass ich mir viel zu viele Gedanken machen würde.
Ich hab' da mal ganz dezent 9 Monate auf "manuellen Betrieb" umgeschaltet.

Nach der Geburt gibt es ja dann "viel Raum" um alles nachzuholen ...
@ TripleX
Ich hab' da mal ganz dezent 9 Monate auf "manuellen Betrieb" umgeschaltet.
*haumichwech*

Meinst du mit "manuellen Betrieb" Selbstbefriedigung *zwinker* ? Und "SIE" hatte keinerlei Lust und Bedürfnisse, die Arme *lach* ???

PEACE & LOVE
******100 Mann
2 Beiträge
ich find schwangere frauen extrem erotisch!
hier gibts doch genug threads mit bildern von schwangeren!
sehr sexy.....
@haggalude
Dann schreib doch bitte mal (konkret!), WAS GENAU daran sexy ist, mit einer Frau Sex zu haben, die ein Baby von einem Anderen im Bauch hat. Mein Freund findet das auch super, ich kann es nur nicht nachvollziehen (würde ich aber gerne!)
Danke im Voraus *g*
LG, Kiara
********tivo Mann
322 Beiträge
Also ich weiß von Freundinnen, dass sie in der Schwangerschaft "dauergeil" waren... sollen die 10 Monate ohne Sex leben *nene*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also ich weiß von Freundinnen, dass sie in der Schwangerschaft "dauergeil" waren... sollen die 10 Monate ohne Sex leben ?

Na und ?
Als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe war ich auch
10 Monate dauergeil bis ich ran durfte ( ist so ca. 20 Jahre her *g*

Wir Männer sind nicht nachtragend, wir vergessen nur nichts ...
********tivo Mann
322 Beiträge
Oh wie schrecklich *nene*
******100 Mann
2 Beiträge
wer
redet denn von einer schwangeren frau die von einem anderen schwanger ist???
Hab ich total gut gefunden
In den zwei schwangerschaften hatte ich mit meiner Frau den schönsten und geilsten sex!!
Ich kann diese Diskussion gar nicht verstehen, da es bei uns total geil war !!

L.G.
Andreas
********tivo Mann
322 Beiträge
So soll es doch auch sein *top*
hatte ich schon, ...toll, weil...
also ich hatte bisher 3 mal das Vergnügen, 2 mal habe ich eine Frau kennengelernt, die zwar schwanger war, aber keinen Mann mehr hatte,
später wars dann meine Frau.
Ich fand es immer total anziehend und erregend und finde auch heute noch schwangere Frauen total sexy.
Das hat wohl folgende Gründe:
• Die Frauen zeigen ganz offen, ich hatte Sex und kann ein Kind gebären
• Mein Trieb sucht doch instinktiv nach Frauen, die genau das können.
********tivo Mann
322 Beiträge
Welche Frau sucht denn wenn sie Schwanger ist einen Mann *nene*
Fragen, Fragen ...
Ja, liebe immaginativo, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Aber etwas weiter vorne im Thread stand ein interessanter Beitrag von "Lenalina":

und was ist, wenn die schwangere Frau Single ist??? Wie in meinem Fall... Dumm ist, dass sich nie jemand trauen würde, mich anzusprechen, weil ja alle denken, dass ich eh vergeben bin. Nur der liebe Herr Zeuger hat sich im 3. Monat mit seiner Ex aus dem Staub gemacht. Kann mir ja schlecht jeden Tag ein Shirt mit Aufschrift: "schwanger, aber trotzdem single" anziehen???!!!
Habe mir erlaubt, den Text noch einmal zu zitieren *zwinker* !

PEACE & LOVE
********tivo Mann
322 Beiträge
Gut, wie ja schn viele hier geschrieben haben, braucht man sich dann wegen der Verhütung keine Gedanken machen *zwinker*
Dauergeil
Also meine Süsse war auch wärend ihrer Schwagerschaften extrem geil. Ich weiss nicht woran das lag aber ich habe es genossen! *grins*
Hormonhaushalt
Also meine Süsse war auch wärend ihrer Schwagerschaften extrem geil. Ich weiss nicht woran das lag aber ich habe es genossen
Der komplette Hormonhaushalt stellt sich um. Die Durchblutung wird besser. Überall! Und viele Frauen reagieren darauf mit einer gesteigerten Lust. Aber nicht alle, wie wir wissen *lach* !!!

PEACE & LOVE
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
- Die Frauen zeigen ganz offen, ich hatte Sex und kann ein Kind gebären
• Mein Trieb sucht doch instinktiv nach Frauen, die genau das können.

Und die Evolution lehrt uns : Dein Trieb ist deutlich zu langsam ... *haumichwech*

Wenn Du Deine Gene weitergeben willst, solltest Du Dich "einbringen"
bevor das die Konkurrenz für Dich erledigt hat ...
Hahaha ...
Wenn Du Deine Gene weitergeben willst, solltest Du Dich "einbringen"
bevor das die Konkurrenz für Dich erledigt hat ...
Das ist gut, echt gut - hahaha *haumichwech* !!!

Für mich selbst ist das Thema "Gene weitergeben" erledigt. Ich bin sterilisiert! Werde dadurch wohl nie in den Genuss kommen, die Schwangerschaft einer Frau aus einem sinnlichen und erotischen Aspekt erleben zu dürfen. Kann aber damit leben! Muss ich wenigstens keine Alimente zahlen, falls alles "dumm" laufen sollte *mrgreen* - hihihi ...!

PEACE & LOVE
Eher nicht
Ich habe Kinder, die zum Teil schon aus Haus sind. Und somit habe ich schwangere Frauen mehrfach hautnah erleben dürfen.
Aber optisch ansprechender finde ich nicht-schwangere Frauen, die Proportionen sind für mich da mehr sexy.
Je nach Stadium verhindert eine - wie ich finde - selbstverständliche Rücksichtsnahme auch härteren, wilderen Sex.

Geiler finde ich dann die Zeit nach der Geburt, wenn die Brüste schön prall geformt sind.
Seltsame Frage
Warum denn bitte nicht? Schwanger sein und Lust auf Sex / Berührung / Körperlichkeit zu haben schließt sich schließlich nicht aus.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Kinder-Aufziehen mit einem Partner um Einiges stressfreier ist als alleine ...
Stehen Männer auf Sex mit Schwangeren...
... ich will nicht behaupten, dass ich besonders darauf stehe, so wie ich auch nicht auf eine besondere Haarfarbe stehe. Wenn man sich sympathisch findet, kann es vielmehr ein besonderer Kick sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.