Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!

*seufz*
Das stimmt allerdings... *g*
Ich freu mich schon immer, wenn ich in einem Profil lese: Wohnort Bayern.
Wenn ich dann aber frag woher sie kommt, ist es Nürnberg (das geht ja noch) Niederbayern oä... Und wie gesagt: wenn man nicht mobil ist, ist das schon recht schwierig *g*
Und wenn ich dann mal in nen Club gehe in der hoffnung das sich so vielleicht mal etwas ergibt, sind da meistens nur die "hardcore-Lesben" kurzgeschoren und burschikos...
Naja...Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die mag ich
auch nicht. Ich stehe auf sehr weibliche Frauen. Mich reizt pure Weiblichkeit und purer Männlichkeit gleichermaßen. Und die kurz geschorenen Lesben strahlen kein bißchen Weiblichkeit aus - dann lieber einen Mann, statt dessen.

LG
Eva
Davon...
...können wir auch mehrere Lieder singen.
Finden allerdings eine Freundschaft die sich aufbaut weitaus schöner, als ein:
"Hallo,da bin ich, wo ist das Bett?"
Ist halt schöner mit dem Gedanken, das sich was ergeben könnte, als den Gedanken, da muss jetzt was passieren.

Wobei wir hier allerdings nen Rappel bekommen, sind Single-Frauen Profile, die als Paar suchen. Tragt euch doch einfach als Paare ein *lol*

Betreffend des : "alleine treffen"... Nicht jede Frau will sich alleine mit einer Frau treffen, auch wenn das einige nicht verstehen können oder wollen.
Wir sind als Paar hier unterwegs, und wollen alles auch nur als Paar erleben zum Beispiel.

Und krampfhafte Sucherei bringt doch eh nur Frust statt lust.
Sehen das eher als Bereicherung an, und nicht so wie manche andere, deren ganze sexuelle Energie für die Suche aufgebraucht wird *zwinker*
:)
"...und nicht so wie manche andere, deren ganze sexuelle Energie für die Suche aufgebraucht wird..."
Also wenn jemand schon sooo weit ist, dann tuts mir wirklich leid! Ich denke nämlich nicht, dass sich hier so viele angemeldet haben und sich ausschliesslich darum "bemühen" ein Treffen zu Stande zu bringen und sich sonst um nichts mehr kümmern...
Ich bin auch täglich im Net und das seit mehr als zwei Jahren, aber ich verschwende bestimmt nicht meine sexuelle Energie dafür *g*
Mit Fantasie geht da im Bett auch ganz viel. Sogar als - seit kurzem - Single! *g*

Aber ich bin auch hauptsächlich auf der Suche nach einer Freundin bei der sich aber auch mehr ergeben könnte...Aber das steht ja alles im Profil.

Aber das mit dem "krampfhaft Suchen" Stimnt....da bin ich vielleicht wirklich zu krampfhaft...Naja...mal sehen was sich noch so ergibt...
Haben ja jetzt nicht dich damit gemeint *zwinker* , aber bei sehr vielen hier bekommst du das Gefühl.... ;);)
Ach ja, zum Thema Entfernungen: Wir denken, das es nicht unbedingt an ein paar Kilometern scheitern sollte, um sich kennenzulernen.
Wenns weiter weg ist, kann man das angenehme doch immer mit dem nützlichen verbinden, und man kommt auch so ein bissel rum in unserem schönen Deutschland. *zwinker*
******Man Mann
94 Beiträge
krampfhaft suchen
Nun ja, es geht bei der lustvollen Suche ja schließlich darum im Ergebnis ein Bedürfnis zu befriedigen und/oder etwas auszuprobieren, was man vorher sich nicht traute oder worauf man neugierig ist. Da ist nicht ungewöhnlich die Suche sehr intensiv zu betreiben. Da ist nur allzu verständlich, daß die sexuelle Lust als bald verschwindet, wenn Bi-Frauen sich als Fakes entpuppen oder es an Kilometern scheitert und und und. Ich kann davon eine halbe Oper singen... *g*

Da haben alle Suchenden durchaus einiges auszuhalten, bis sie mal ans Ziel gelangen und auch das Selbstwertgefühl leidet, wenn es nur zu Enttäuschungen kommt.
Suche auch
...eine Bi Frau und muss sagen, dass ich bis jetzt schon einige Clubfreunde hier gefunden habe aber immer wenn man über treffen redet, blockiert die andere seite gleich. Irgendwie denke ich mir, hey leute wollt ihr hier eigentlich nur verarschen oder habt ihr nur interesse daran die leute aufzuheizen? Also ich versteh das einfach nicht. Selbst die die nicht soweit weg wohnen kneifen dann auch. Schade eigentlich. Ich hab eine Bi Freundin die ich vor 2 Jahren über eine Kontaktanzeige kennengelernt habe und da muss ich sagen hat es sofort gepasst und gefunkt. Aber wir kommen auch nicht dazu uns zu sehen. Sie hat viel um die Ohren und daher bin ich jetzt weiterhin auf der suche.
Auf ein paar würde ich mich auch nicht einlassen, weil ich die Frau nur für mich alleine haben will, einen Mann hab ich schon zu Hause. Mir geht es nur um die weibliche seite.
******Man Mann
94 Beiträge
Mut
Vielleicht ist es ja die Angst, aus den Träumen und der virtuellen Welt in die Realität überzugehen? Das WWW ist ja nun schon eine ganz eigene Welt, in der alle Hemmnisse und "Unzulänglichkeiten" ohne weiteres abgelegt werden können. Denn, wenn es zu unangenehm wird, brauch ich ja nur ein Knöpfchen drücken und schon ist alles vorbei. In der Realität ist Mann und Frau von der Akzeptanz des Gegenübers abhängig und muß die Reaktion der anderen Seite aushalten.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns im bekanntenkreis haben wir ettliche die ihre bi-neigung ausleben. eine davon zieht vom nachbardorf extra zu ihrer bi-freundin nach oberhausen. sie arbeitet auch hier in einem anderen nachbardorf. also wegen der bi-freundin 70 kilometer weiter weg vom arbeitsplatz.

meine freundin möchte ihre bi-neigung ma ausprobieren. dazu hat sie ein nettes paar aus dem raum alsdorf ausgesucht. bald wird es ausprobieren und danach wird sie es hier berichten.

ciao der graf
******dus Paar
884 Beiträge
Es ist viel leichter ein Paar zu finden wie eine einzelne Sie!
Paare könnten wir in massen haben ,aber das ist nicht unsere Welt!!

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist ein Paar zu finden als eine einzelne Sie. Aber auch wir suchen nur eine einzelne Sie, die dann auch noch keine Berührungsängste mit SM haben sollte.

Das dies nicht einfach ist wussten wir zwar, aber das sie so viele Mädels dann doch nicht trauen den letzten Schritt zu machen hat uns schon überrascht.
Tja...
...irgendwie ist es nicht einfach eine Einzelne bi-Frau zufinden,
wir sind auch auf der Suche nach einer nette Maus, damit Katja ihre Neigung wieder ausleben kann *zwinker*

Bei einer bi-Frau ist Kajta dann auch alleine zuhaben, bei einem paar gibt es uns nur zusammen... [b]fg[/b]

LG
Katja & Tobi
*********ackig Paar
213 Beiträge
also ich habe meine Bi-Ader ein wenig ausgelebt, ist aber schon ein Weilchen her, wenn dann war immer ein Mann dabei!

Ich muss sagen, es war ziemlich interessant!

Die "große" Erfahrung habe ich aber noch nicht.

Vielleicht will mir ja mal eine Bi- Maus zeigen, wie man Frau verwöhnen kann *zwinker* Würde mich schon mal interessieren *g*

Liebe Grüße

Nadine
@ zweimalknackig: schaun wir mal... [b]fg[/b]

Lg
Katja
Auch wir suchen nun mehr als 2j nach Paaren oder Bi-Frauen, bisher ohne jeglichen nennenswerten Erfolg.

Zu Silvester hätten wir 6 Bi-Frauen hier bei uns im Haus haben müssen, wenn alle gekommen wären, die soooo ne große Lippe riskiert haben (nicht hier aus dem JC, sondern aus vorherig besuchten Seiten).

Letzt endlich saßen wir alleine an Frauchens 40. Geburtstag zu Silvester da.

Für viele wird es einfach der Reiz sein, "ich könnte ja und hätte da sooo viele Möglichkeiten", doch wenn es dann wirklich real werden soll..... möge es die Nervosität sein oder so, aber naja..... egal, wir haben aufgegeben.....

Von ca. 100 verschickten Nachrichten an Paare und Bi-Frauen bekamen wir ca. 5 Antworten, das sagt schon alles.
******Man Mann
94 Beiträge
Für viele wird es einfach der Reiz sein, "ich könnte ja und hätte da sooo viele Möglichkeiten", doch wenn es dann wirklich real werden soll..... möge es die Nervosität sein oder so, aber naja..... egal, wir haben aufgegeben.....

Von ca. 100 verschickten Nachrichten an Paare und Bi-Frauen bekamen wir ca. 5 Antworten, das sagt schon alles.

Oh je, das ist echt bitter! Aber habt ihr mit besagten 6 Frauen auch telefoniert? Wenn nicht, glaube ich wohl eher, daß ihr in die Falle von Fakes gelaufen seid. Zumal Eure Ausbeute von 100 zu 5 schon Bände spricht.

Ich kann an dieser Stelle mich nur wiederholen und sagen.... Achtet auf jedes Detail von favorisierten Profilen!!! Angefangen vom Nickname, über den Profiltext, über Onlineaktivitäten, bis hin zu den Bildern und und und

Es hat sich leider zu einem regelrechten Sport entwickelt zu faken, LEIDER. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich auf Proifle von Fakes reagiert habe......

Tatsächlich sind die unauffälligsten Profile (...meist ohne Bild) meist diejenigen, die echt sind. So zumindest meine Erfahrung. Ich habe wesentlich häufiger Antworten von Profilen bekommen, die kein Bild online gestellt hatten.....

Nur mal so als Tip
ich kenne das auch schreiben viele sie wären bi und sind es dann doch nich weil sie panik kriegen das es rauskommt.. also brechen sie mit der zeit den konatkt ab... und es kommt nichts mehr darum... und leider hab ich es erlebt das es bei vielen frauen hingeschrieben wird wenn sie nen partner haben ... weil bestimmt der mann nur über die bi-sie herfallen will und mal poppen möchte... und das es nur zum mittel zum zweck gechrieben wird.... und somit ist meistens auch die suche findlos so scheisse es klingt naja kann man nichts machen.. ausser ihr wahren bi-frauen wisst doch die hoffnung stirbt zuletzt irgendwann wird sich eine finden ... so denk ich darüber... ggggg
Uns ging es schon so, dass wir unsere eigenen Bilder (die meiner Frau zumindest) selbst von anderen zugeschickt bekamen und die wollten uns dann erzählen, dass die auf dem Bild, die am anderen Ende der Leitung wäre.
*lol*
Wir fragten zich mal nach, schickten das Bild zur Kontrolle nochmal zurück, ob sie die Person echt wäre.......
Na klar, ich muss doch wissen was ich euch schicke usw.... blaaa blaa blaaa.....
Als wir dann die Cam anmachten und fragten, wer dann hier bei uns vor der Cam sitzt, war erstmal funkstille.
Danach per Mail Ausreden und Erklärungsversuche usw...... jaaa jaaaa......

Und das mit der bi-Frau und dass der Mann dann nur mit der anderen Poppen will, denk ich auch, dass das einer der vielen Gründe ist, wieso bei 98% aller Paare die Frau bi ist.

Ich würde es meinem Schatz so gönnen, dass sie endlich mal ihren Träumen nachgehen könnte und mit einer Frau richtige bi-Liebe erfahren kann.
Würde mich dazu sehr gerne auch zurück halten und nur zusehen

Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben.

*rotwerd*
ALLES NUR SHOW...???
auch wir suchen seit mehr als 2 Jahre, leider ohne Erfolg... *snief2*

wir sind auch der Meineung, dass die meisten hier und auch auf anderen Seiten zwar Bi reinschreiben aber wen es ernst wird, überhaupt gar kein Interesse haben.... oder sich schnell etwas ausdenken um den Kontakt abzubrechen...

also was ist drann an deren Neigungen, alles nur Show???
ich hab zwar zu dem thema schon was gesagt aber es ist komisch das hier in schleswig holstein keine bi- frauen gibt und die meisten die hier suchen so wie ich das tread verfolgt habe alle zu weit weg kommen *snief*
Das ist meist das größte Problem, die große Entfernung.

Wir hatten neulich sehr netten Kontakt mit einer Bi-Frau, allerdings aus HH und wir sind aus der Ulmer Ecke, also mal schnell 800km oder so.

Doch wenn alles passen würde, ist die Entfernung doch relative, oder nicht?

Meine EX wohnte auch 600km weit weg und ich fuhr damals (noch bis vor 3-4j.) fast jede Woche mind. 1x da hin. Lernten uns auch in einem Chat kennen usw....

So oft müsste ein Treffen unter Paaren oder so ja nicht sein, ein paar mal im Jahr, wenns so weit weg wäre, ist dann ok.

Doch leider stellen wir immer wieder fest, wenn man nicht fast direkt um die Ecke wohnt, dann lässt der Kontakt sehr schnell nach. Aber direkt ums "Eck" darf man auch nicht wohnen, denn da ist anscheinend die Angst einem Bekannten zu begegnen wieder zu groß.

Also 100km ist für uns ein Katzensprung.

*roll*
also ich hab damit kein prob wenn sozusagen das paar oder sie um die ecke wohnt da zb auch meine beste freundin seit jahren weiss das ich bi bin. allerings würde ich keine hunderte von kilometern fahren da ist a) nicht mobil und b) ein kind habe.
und komisch das ich jetzt leute "kennenlerne" die bi sind oder eine bi sie suchen die aus bawü kommen. als ich da noch wohnte hab ich keine kennen gelernt. liegt wohl daran das ich den JC erst hier kennen lernen durfte.
**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal wenn jeder ehrlich wäre dann wäre es für uns auch kein prob mal weiter weg zu fahren !!

Aber wie gesagt man merkt echt schnell das man es mit einem Fake zu tun hat!!

Wir hatten hier eigentlich 4 Treffen mit angeblichen Single Frauen aber wie es der Zufall will war immer ein Typ da die hatten die besten ausreden meine Freundin ist krank ,sie muss arbeiten,die Kinder sind krank usw !!

Langsam vergeht einem die Lust!!

Man sollte echt jeden vorher Prüfen ob er real ist!!
Obwohl wenn man als Mann eine nette Schwester hat dann geht die mal ans Telefon und schon meint jeder es wäre eine Sie!!

Den Fall hatten wir gerade vor ein paar Tagen und langsam bekomme ich Wut auf solche Leute!!
ja svenja..so geht es mir auch...
ich wollte einen wellnesstag in einer therme organisieren...natürlich unter bi-frauen..
es meldeten sich sehr viele ..doch als der termin stand kam KEINE rückmeldung mehr...
echt sehr sehr lächerlich ....

lg Juwel
muss mich wundern, wie kreativ die Menschen sind
ist ja Wahnsinn, was ihr alles schon so erlebt habt...

aber ist es nicht so, das es "draußen" viel einfacher ist?
So Events wie Party Pikant oder so etwas wie Kit Kat Club dürfte es doch viel unproblematischer sein, oder?!

Ist auch nicht so eine "Zeitverschwendung" wie im Net und man weiß sofort, woran man ist und erlebt keine Enttäuschungen...

Aber meistens passiert es, wenn man am allerwenigsten damit rechnet *zwinker*

LG Jessy
**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Juwel,

das ist genau das was ich meine darum habe ich dieses Thema ja auch ins Forum gesetzt es müsste eigentlich eine Seite geben wo man fakes eintragen kann damit andere nicht auf sie reinfallen aber das gibt wohl nicht!!

Und so ein Wellnesstag finde ich ganz super vor allem mal nur unter Frauen!
Ich kann es nicht verstehen warum man dann nicht wenigstens absgen kann!!

Hätte ich gewusst wann und wo ich wäre gekommen *lol*

LG Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.