Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!

Sicher schwer im Internet jemanden zu finden
Ich denke:
Dass Frauen, die noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen haben, dies nicht gleich bei einem Dreier ändern wollen.
Frauen die ihre Erfahrungen schon gemacht haben, können dann meistens auf den Mann verzichten.
Was das Zuschauen anbelangt: Für manche ist es vielleicht prickelnd wenn ein Mann zusieht, es ist jedoch viel intimer,wenn 2 Frauen sich alleine ihrer Leidenschaft hingeben können.

Es wird also schwer werden eine Frau für ein Paar zu finden, auch wenn sich viele einen Spaß daraus machen euch Hoffnungen zu machen.

Es wäre sicher leichter eine Frau zu finden, die die Frau verführen möchte.

Aber im Grunde kann man im Net wahrscheinlich sowieso fast niemandem vertrauen.

Also viel Glück an all jene die auf der Suche sind.
@**********arkus, hmm die fakes erkennbar machen. das team um jc könnte doch folgendes machen. wie man geprüftes mitglied wird wissen wir ja. dann soll das team doch hingehen und verlangen das man 24std im jc bleiben darf und danach sich prüfen lassen muss und wenn nicht fliegen die eben wieder raus. und zwar nicht nur das bild mit dem zettel, dem nick und der nummer. nein eine kopie des persos noch dazu.
Das mit dem Perso wäre ne suppi Idee, denn wir hatten auch schon so tolle erlebnisse mit "geprüften" in einem anderen Forum.
Auch ein Foto mit Zettel wo der Nick drauf stand usw......
Auch da fielen wir auf ein geiles Fake-Paar rein. Tja, wie gesagt wurde, die Schwester, Cousine oder wer auch immer schnell mit aufs Bild geschmissen und fertig, daher machen wir uns hier auch nicht mehr zu geprüften.

Wer uns kennen lernen will, kann mit uns beiden zuvor telefonen.
Zudem treffen wir uns beim 1. Mal eh auf neutralem Boden auf nen Kaff zum Beschnuppern, danach gehen beide Paare wieder nach hause und bereden den ersten Eindruck mit dem Partner, dann sieht man weiter, ob mehr passieren kann. So könnten wir es uns vorstellen.

1x hatten wir ein nettes Paar vom Bodensee getroffen, mehrmals sogar, leider immer nur zum Ausgehen, für mehr trauten die sich noch nicht, war uns aber egal, denn es war super nett. Leider trennten sie sich dann.

Die versuchten auch mal ein großes Treffen zu organisieren. Sie besorgten eine große Yacht am Bodensee für ca. 50 Leute. Leider wurde es kurzfristig abgesagt, da ab besagten Tag davor so gut wie niemand mehr Interesse zeigte (niemand sich mehr meldete usw...). Wir waren dann noch ca. 3-4 Leute und für uns wenige war es dann zu teuer.
*********aden Frau
1 Beitrag
Hallo,

also ich bin bi und hatte schon zwei Treffen hier aus dem joyclub

• klar meistens suchen Paare - und dass ist eben nicht jedermanns Sache.

In meiner Schul- und Studienzeit konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln.

Aber in einem Stimme ich zu - Einfach ist es nicht -

Natürlich muss auch die Sympathie stimmen - das ist aber nicht nur bei einer bi- Beziehung der fall.
ja ich kenn das. ich mail hier oft mit frauen die behaupten sie hätten interesse an einem treffen aber dann schreiben sie doch nicht mehr zurück.
grosse klappe, nichts dahinter!!!
Bi-Solo-Frauen
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist das Problem, dass es eben nicht viele nette liebe (Sympathie muss ja auch dabei sein) Frauen gibt, die solo sind. Sondern viele eben in einer Beziehung. Und da will der Mann nun mal nicht hintenanstehen.
Deshalb sind viel mehr Paare da, als Solo-Frauen.
Es gibt ja noch die Kontaktanzeigen-Seite von BINe - doch da habe ich festegestellt, dass viele aus dem nördlichen Teil von Deutschland kommen. Aber vielleicht hat die eine oder andere von euch Glück?:

http://kontakt.bine-forum.de/board.php?page=0&category=Sie+sucht+Sie&order=last_answer&descasc=DESC
Bei mir hat sich meine Bi-Neigung schon wärend der Schulzeit wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen, hatte komischerweise nie Probleme ebenfalls Bi-Frauen zu treffen, allerdings ist heute mein Schatz immer dabei, allerdings weil ich es möchte.
********eets Frau
15 Beiträge
Also bei mir ist es ähnlich wie schon bei vielen hier. Ich suche seit ner ganzen Zeit schon verzweifelt ne Frau. Allerdings werde ich andauernd nur von Paaren angesprochen. Nichts gegen Paare, aber ich will erstmal für mich ne Frau erkunden können und nicht wenn irgendwer zuguckt! Das muss doch möglich sein, oder?
vom suchen und finden
Sind auch ein Paar und suchen auch ca. seit 2 Jahren

sicher bezeichnen sich viele als bi, ein Problem ist noch:

Angebot und Nachfrage, mehr Paare suchen bi Frauen als umgekehrt

ich glaub schon das es viele bi Frauen gibt, die aber, wenn sie ein Paar suchen, die große Auswahl haben.

Wünsch euch trotzdem Erfolg auf der weiteren Suche, wie wir uns *g*

Trinity
*******paar Paar
151 Beiträge
bi frau und norddeutschland
können euch einfach nur recht geben...
ela sucht auch schon länger, aber es ist unheimlich schwer als paar eine bi frau zu finden. es glaubt eh keine frau das sich der mann aus der geschichte raushält, auch wenn es wie bei uns der fall ist... da kann man sagen und erzählen was man will.
ich (peter) lasse ela die freiheit die sie möchte und wenn sie mit einer frau alleine sein mag, dann soll sie es. für uns aus norddeutschland ist es dazu noch schwerer, da hier in richtung swingen nicht sehr viel los ist...

gruß ela und peter
****fee Paar
2.672 Beiträge
kann ich gut vertsehen
Ich kann dich gut verstehen, eine einzelne Frau zu finden ist unheimlich schwer. Die meisten wollen wirklich nur mit ihrem Partner, was ja auch ok ist, aber viele wollen dann unbedingt das du es doch mit beiden ausprobieren sollst. Es wird manchmal einfach nicht akzeptiert das man eine sie alleine sucht. Hier ist es auch schwer eine zu finden, viele stehen unter sie alleine drin und gleichzeitig haben sie dann auch noch unter Paaren annonciert. Wo dann das Profil ganz anders aussieht. Was soll man da noch glauben.
Aber man soll die suche bekanntlich ja nicht aufgeben, ich tue es nicht und ihr sollt es auch nicht.
lg Ponyfee
Wer suchet der findet!
Hallo, ach so schwer ist das doch garnicht!
Ich möchte sehr gern erfahrungen mit einer frau teilen, nicht nur küssen!Nein, viel mehr erfahrungen!
Schau doch mal auf unser Profil!
hu
wie nun echt lange keine bin frau gehabt oder was noch keine gefunden echt war sagen alle sind bi und dann will sich keiner treffen leere versprchungen könnte aber auch die angst sein.
hallo suche auch eine bi maus
hm tja habe genau das gleiche problem wir andere hier auch sind ein paar und suchen eine einzelne bi-maus mein mann würde zu gucken oder vielleicht mit machen es kommt drauf an man kann alles regeln. aber in der hauptsache für mich nicht für meinen mann. ich suche auch schon seit dem ich hier angemeldet bin und nichts hat sich bis jetzt hat sich nichts ergeben.
*snief*
naja wer weis vielleicht mag mich ja bald eine bi-maus treffen obwohl ich einen mann habe es geht sich ja nur um mich nicht um ihn. bin sehr gespannt auf dieses abenteuer deswegen auch so interressiert.
Allso ich muss auch sagen das es zimlich schwehr ist eine Bi-Frau zu finden die die selben ansichten teielt und wo noch obendrein alles andere stimmt sei es das aussehen oder das niveau.
Ich sehe das so:
Es giebt Frauen die vorgeben Bi zu sein und auch vorgeben das sie was reales suchen aber im endefekt machen sie dan doch nen rückzieher,den es reicht ihnen dann doch nur die Phantasie in ihren Kopf auzulenben.
Es giebt natürlich auch einiege die es ernst meinen aber da ist immer das Problem die wollen nur sie aleine haben und nicht den Partner dazu die erfahrung habe ich machen können

Aber im endefekt sollte man die hoffnung niemals augeben zu jeden Topf findet sich sein deckel bei den einen dauerts ebend etwas länger *lol*
******909 Paar
155 Beiträge
bi- auch sympathie-frage
unsere erfahrung hat gezeigt, dass die bi-bereitschaft einer paar-frau wesentlich von der sympathie zur anderen frau abhängt- passt die, sollte es einem mann, der seiner frau auch ihre eigene erotik gönnt- auch wichtig sein- seine süsse alleine auf die "frauenwelt" loszulassen- eine weiblich aufgewühlte nachhausekommende frau ist doch was ganz tolles
****gum Paar
132 Beiträge
warum geht ihr nicht auf eine party-pikant,oder fahrt in einen club??da laufen viele bi-frauen rum,auch einzelne ohne anhang!!!viel glück *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Ganz klar: es ist einfacher ein Paar zu finden, mit dem man schöne Stunden verbringen kann. ABER: nicht unmöglich einzelne Frauen zu finden. Ich (w) selbst bin hier im Club fündig geworden *ggg* und super glücklich! Man muss nur am Ball bleiben und sich trauen...
Jaja liebe Bi-Girls
... sorry, aber wenn ich mich hier durchlese kann ich nur lachen! Die Hälfte der Frauen die hier meckern sie hätten noch nie eine Bi-Frau getroffen, habe ich sicher schon angeschrieben und auch gesagt, dass ich nicht nur als Paar sondern gerne auch alleine mit einer Frau was habe und keine... ich wiederhole: KEINE hat zurückgeschrieben!
Sorry, aber veräppeln kann ich mich auch alleine!

Bi ist hier nur ein Modewort, mehr nicht...
Ich rede jetzt nur für mich, daß es echt eine Überwindung ist ein Päarchen anzumailen bzw. auf deren Kontaktanzeige zu reagieren.
Umso schwere stelle ich mir ein Treffen erstmal vor. *Herzklopfen*. Aber wenn man den Wunsch hat, muß man da ja irgendwann mal durch.
Ob was draus wird, entscheidet sich ja dann je nach Sympathie oder Verlangen etc.

LG, Nicole
jaja, daß kann ich auch betätigen! Bei vielen Frauen habe ich den Eindruck, das sie nur viel schreiben wollen über ihre Bi-Neigung und wenn man dann nach einem ernsten Date fragt, wird gekniffen *zwinker*
Keine Ahnung warum, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. Und ob man sich wirklich sympathisch ist, sieht man ja meißt doch erst bei einem realen Treffen oder am Telefon.
********eets Frau
15 Beiträge
... sorry, aber wenn ich mich hier durchlese kann ich nur lachen! Die Hälfte der Frauen die hier meckern sie hätten noch nie eine Bi-Frau getroffen, habe ich sicher schon angeschrieben und auch gesagt, dass ich nicht nur als Paar sondern gerne auch alleine mit einer Frau was habe und keine... ich wiederhole: KEINE hat zurückgeschrieben!
Sorry, aber veräppeln kann ich mich auch allein!

Ok, ich würde euch jetzt gerne widersprechen, aber Rom triftt leider nicht ganz meine Altersvorstellung und wenn, dann bin ich erstmal eher an einzelnen Personen interessiert. Auf jeden Fall könnte ich also den Verfassern des obrigen Textes keine absolute Zusage versichern.. Aber gar net zu schreiben find ich scho ziemlich unhöflich. Man kann ja wenigstens zurückschreiben und sagen, dass der Geschmack nich ganz getroffen wurde oder so. Freundlich aber klar! (An dieser Stelle, ich hoffe Rom fast das nicht als Anramser auf, is nich bös gemeint oder so!!! )
Ja, das ist meine Meinung dazu. Von mir bekommt ihr also ne Antwort! Hab soweit ich mir bewusst bin allen geantwortet!
*******hne Paar
354 Beiträge
Also...ich habe (bevor ich hier fündig geworden bin) auch einige Enttäuschungen erleben müssen. Denn es ist ja wirklich so: ganz, ganz wenige melden sich wirklich zurück, vieles ist nur Kopfkino. Du kriegst oft noch nichtmal ne Absage...da muss ich rom vollkommen zustimmen.
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen hier im Club. Aber die meisten...wie schon gesagt: sehr enttäuschend! Vielleicht klärt uns mal jemand auf, dem`s so geht!? Wäre ja mal interessant zu wissen, woran es liegt *hae*
Die weit verbreitete Bisexualität unter Frauen ist Mythos in Männerköpfen. Aber es gibt sie die Lust von Frau auf Frau. Nur haben die dann häufig doch Lust auch von einem Mann richtig befriedigt zu werden. Die echten Bi Frauen die ich kenne haben bei der Konstellation FFM immer zuvor einen Mann gehabt für sich alleine. Die Bi Aktivität ist für viele davon nur ein zusätzliches Spiel aber kein Ersatz und keine Befriedigung für echten Sex mit Penetration etc...

Darum habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Konstellation FFM in Swingerclubs. So manche Frau, die sich schon eine Runde ausgetobt hat, hat dann auch mal Lust auf ein erotisches Spiel mit einem Paar und wenn es harmoniert kann man sich dann ja auch mal privat treffen. Ich kenne nur ein einziges Paar wo der Mann wirklich in der Lage ist uns zwei Wirbelwinde wirklich zu befriedigen. Um Befriedigung geht es dabei auch weniger. Es ist wirklich pure Spielere und kann sehr sehr geil sein.

Die üblichen Leckspiele finden bei diesen Begegnungen meinen Erfahrungen nach kaum Raum. Lecken ist vielen Frauen zu unsicher und zu gefährlich. Ich mache es auch nicht und mit Gummitüchlein kann mir das auch schenken. Wer als Mann davon träumt zwei leckende Frauen vor sich zu haben, hat sich sicher von eindeutigen Filmchen inspirieren lassen. Er wird von der Praxis oft enttäuscht sein. Clubswinger sind da vorsichtig. Mag sein daß wie so häufig hier die Leute die sich nur privat treffen unvorsichtiger sind. Bei privaten Treffen fühlen sich ja viele sehr weit weg von Gefahren.

Die Chance im Iternet eine Frau zu finden, die sich mit einem Paar trifft ist meiner Meinung nach sehr klein. Fakes beherrschen die Szene.

Clubs mit hohem echtem Solofrauenanteil sind ein guter Ort für solche Wünsche. Allerdings sollte man nicht erwarten, daß es spontan klappt. Frauen sind viel wählerischer als Männer und wenn zwei Frauen beteiligt sind wird es doppelt kompliziert. Zickentheater! ;-))
Genau
Mariee... ich kann dir nur recht geben. Da ich jedoch nicht der Typ für Swinger Clubs bin muss ich halt auf solche Erfahrungen verzichten. Sonst 100%ige Zustimmung, und da ca. 80% der Frauen hier drin schreiben sie seien bi, kann jeder für sich den Rest denken.
Leute, einmal mit einer Frau geknutscht hat nichts mit Bisexualität zu tun!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.