Modeerscheinung oder Angst; Fake oder Wahrheit
Zu diesem Thema habe ich einiges an Onlineerfahrung. Es ist schon kurios, denn die meisten Frauen mit denen ich einen ....meist flüchtigen... Mail-Kontakt hatte, waren alle durch die Bank weg bisexuell bzw. gaben eine bi-Neigung an. Fast alle, diese Damen verschwanden auch recht bald wieder in den Tiefen des digitalen Chaos, wurden von Admins gelöscht, luden mich zu teuren SMS-Chats ein oder endeten als Accountleichen.
Nun, als Mann habe ich es ja schon schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen, auch wenn ich einfach nur ein nettes Gespräch anbiete und nicht gleich vom f***** spreche..... schließlich weiß ich ja was Anstand heißt. Zudem will ich auch nicht in Abrede stellen, daß es durchaus viele Frauen mit bi-Neigung gibt.
Ich denke, wie von den Männern bekannt.... große Sprüche und nichts dahinter.... oder einfach nur die klassische Hemmung und Angst davor, der eigenen Phantasie den Schritt in die Realität zu erlauben. Das wiederrum ist verständlich, denn alles was neu ist, birgt ein gewisses Risiko. Und das Risiko sich seiner "neuen" Bi-Seite zu zuwenden und dann auch noch gleich mit einem Paar..... ist fast schon ein mehrfaches Risiko.
ABER: Es hilft vielleicht einfach mal jene Profile genauer zu betrachten und zu beobachten. Bei den Bildern solltet ihr besser auf den Hintergrund schauen..... ist da ein Lichtschalter oder eine Steckdose, die es in Deutschland nicht gibt? Ist da ein Türknauf, der typischerweise nur in England existiert? Ist das Mitglied ein geprüftes Mitglied? Wie oft kommt jene bisexuelle, lesbische Frau online und über welchen Zeitraum? Konstant oder mit stark zunehmenden Abständen zwischen den Logins?
In diesem Sinne, allen maximale Vergnügung