Kein orales Bedürfnis?
Ohne jetzt irgend jemandem zu nahe zu treten, insbesondere dem TE, ist es doch so, dass bei vielen Threats es mindestens zwei oder mehrere " Lager " gibt.
Somit sind die Themen oftmals austauschbar.
Manche mögen Missionar, Doggy, Reiter, Wiener Auster, Griechisch etc. Für die Einen ist es kein guter Sex, wenn sie ohne blaue Flecken, Striemen von dannen ziehen oder einen Knebel im Mund haben.
Ja und ich oute mich gerne als Genusslecker.
1. Weil ich es gerne mache, selbstredend mit Zustimmung ( verbal oder nonverbal ) der Partnerin.
2. Weil ich es gerne mache, nicht ganz uneigennützig, einfach es triggert mich.
3. Weil ich es gerne mache, das Feetback von den Frauen durchwegs mich zum Weitermachen angetörnt
haben. ( Gut , es gab Frauen die den Cunnilingus als angenehm empfanden, andere gingen durch die
Decke. )
4. Weil ich es gerne mache, mir liegt der sexuelle Lustgewinn der Partnerin sehr am Herzen, deswegen
achte ich darauf, dass sie, wenn sie auf dem Rücken liegt sich nicht in einer Pfütze wiederfindet. Igitt.
Dem wirke ich entgegen, indem sie kniet und sie von unten geleckt wird.
Den Damm mit einzubeziehen ist ein gern empfundenes Gefühl. Es wird eben nicht so nass.
Dabei komme ich mir keineswegs als Wischmob vor.
5. Weil ich es gerne mache, versuche ich zu variieren, die Innenseiten ihrer Schenkel mit einzubeziehen,
mit Küssen zu bedecken, an den äußeren Lustlippen sanft entlang zu streicheln, ihre Vulva zu öffnen
und spätestens wenn sich die Kitzlervorhaut zurück wölbt, ihre Perle zum Vorschein kommt, bei man-
chen Frauen ist sie recht schüchtern, ist es vollbracht.
Manche mögen es sehr, manche nicht, so what.
Liebe Grüße
Hubert