Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

*******728 Paar
4.751 Beiträge
*rotfl*... Wir nennen es "üben", für die Zeit nach Covid 19... Wir wollen doch fit sein, für die ersten Clubabende *anmach*/ *schleck*...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zwischen 8:12 und 23:33 Uhr.

Davor und dannach bin ich ziemlich müde.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Meine Lust kennt keine bestimmte Tageszeit.
********nnes Mann
424 Beiträge
Eine Tageszeit für Sex ist für mich ein Luxusproblem das ich nicht habe. Ich muss Sex nehmen wie und wann er kommt den so oft ergibt sich die Möglichkeit nicht für mich. Mastrubation aber zu jeder Tages und Nachtzeit je nach Belieben ich schau nur das es nicht zu wenig wird man muss ja im Training bleiben.
**********heory Paar
486 Beiträge
Später Vormittag bis in den Nachmittag hinein ist ein No Go (Mittagspause). Habe dann schlicht keinerlei Lust. Das war auch schon als Teenie und Twen so.

Morgens beim Aufwachen ist super, ab dem Vorabend bis tief in die Nacht auch.
Zumindest, wenn auch die anderen wichtigen Dinge drum rum stimmen.
*******hen Frau
107 Beiträge
Angefangen am frühen Abend bis in die Nacht hinein - keine Verpflichtungen mehr und gaanz viel Zeit!
*********2020 Mann
11 Beiträge
Ich bin da offen. In mein Beziehungen gab es keine Uhr . Wenn Sie mich nachts weckte um Sex zu haben , wurde Sie befriedigt. Auch am frühen Morgen wackelten die Betten.
*****mel Frau
159 Beiträge
Morgens...definitiv!!😍
Oder an kuscheligen Regentagen auch oft nachmittags☺
Jetzt sofort *zwinker*
morgens um 07:08 passt mir ganz nett, dann so 10:15, am Nachmittag um 15:28, abends um 17:00 und 20:30 ists dann auch wieder ganz optimal, doch
*********tsex Frau
523 Beiträge
oha, da haben wir aber exakt dieselben Sex-Lieblingsuhrzeiten , wie kann das nur sein *schock*
*********tsex Frau
523 Beiträge
@******ium
das galt dir (oha, da haben wir aber exakt dieselben Sex-Lieblingsuhrzeiten , wie kann das nur sein) - sorry, aber ich war so erstaunt, dass ich glatt vergaß, die Antwort an dich zu richten *zwinker*
@*********tsex

das wird halt damit zu tun haben, dass sich diese Uhrzeiten ganz besonders für Phicken und Pfögeln eignen - hier wie in *bayern*
*********tsex Frau
523 Beiträge
so ist es *top2*

du hast nur 22:28 Uhr vergessen - da ists auch mega *mrgreen*
jaaaaaaaa..für Dich vielleicht; ich für meinen Teil pflege dann in aller Regel bereits zu nächtigen, tief, sabbernd und zufrieden mit mit und meinen um 20:30 bis ? abgelieferten Begattungsaktleistungen..aber, who knows, vielleicht kannst Du mich ja davon überzeugen, was denn 22:28 so besonders macht..?
*********tsex Frau
523 Beiträge
naja - um diese Zeit ist das Highlight meiner senilen Bettflucht - die verbringe ich eh meist in Swingerclubs - selbstverständlich bis in die frühen Morgenstunden...
aber gut, du bist ja noch jung - das kommt schon noch *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.