Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

Ich finde es richtig toll, was für ein Spektrum hier genannt wird.
Vielen Dank für alle Beiträge!
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Zitat von *********auch:

In Fernbeziehung gibt es keine Lieblingszeiten.

In Deiner nicht. Gab es bei mir trotzdem. Es gab Urlaub und auch Wochenenden *zwinker*
Klar Bluemchen

Lieblingszeiten auf Knopfdruck..

Lieblingszeiten sind das bei mir halt nicht
Zitat von *********auch:
Klar Bluemchen

Zum Thema Zeit und etwas off topic Zeitdruck:
ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einer Fernbeziehung geplanten Urlaub z.B. mit Vorfreude erwartet u dadurch schon in Stimmung kommt. Wenn man wirklich ein paar Tage für sich zu zweit hat, kann man sich vlt. auch fallen lassen ohne Stress im Hinterkopf nach dem Motto "das muss jetzt der Kracher werden". Sonst kann man ne Fernbeziehung vlt insgesamt nicht so gut leben. Aber das denke ich mir nur von außen und allgemein, ohne euch oder Fernbeziehungen an sich zu kennen.
*********nix26 Mann
139 Beiträge
0:00 -23:58 Uhr 😇
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Zitat von *********auch:
Klar Bluemchen

Jedem das Seine.
Meine Lieblings-Sex-Zeit ist nicht von der Beziehung an sich abhängig, sondern von mir.
Ob ich den Sex dann immer zu dieser Uhrzeit haben muss, möchte und bekomme ist was anderes.
Deswegen mag ich es am Morgen wenn ich noch nicht ganz wach bin aber immer noch am liebsten.
Alle anderen Gelegenheiten lasse ich gerade bei einer Fernbeziehung trotzdem nicht ungenutzt verstreichen *schleck* . Das ist aber hier nicht gefragt. Es geht um Lieblingszeit.
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Eine Lieblings - Uhrzeit für Sex hab ich nicht. Bumsen finde ich zu jeder Uhrzeit geil.
Eine Zeit, wann die Geilheit ihren Höchststand erreicht, gibt es dagegen schon.
Also ich muss schon gestehen, dass ich der Abendtyp bin. Morgens habe ich kaum bis gar nicht Sex. Das ist einfach dem geschuldet, dass ich schon in Gedanken bei der Arbeit bin und dann einfach keinen freien Kopf für Sex habe.

Am Wochenende will ich dann gemütlich in den Tag starten. Bettsport ist da nicht so meins und meist bin ich dann auch eher ungelenk. Auf Seesternsex haben aber weder ich noch mein Partner Lust.

Also dann lieber abends und dann dafür richtig.
*********taer Mann
119 Beiträge
Bei mir verhält sich das eher wie eine Sinuskurve, da wäre der Tiefpunkt gegen 13-14 Uhr nach dem Essen und die "Höhepunkte" etwa gegen 10-11 Uhr und 15 bis 17 Uhr. Um die Essenszeiten und nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen hab ich auch keine wirkliche Lust
*********te_bw Frau
4.079 Beiträge
Lieblings-Uhrzeit? *haumichwech*

Morgens, mittags, abends, nachts..............Mit dem Richtigen IMMER.
******aus Frau
578 Beiträge
Absolut keine,..mir ist die Tageszeit völlig schnuppe, wenn ich Lust habe, dann hab ich Lust 😉😊😊
****_77 Frau
439 Beiträge
Abends oder nachts. Ich bin tatsächlich ein Morgens Sex Muffel.
******chs Frau
1.479 Beiträge
Ich liebe Guten Morgen Sex
****DY Paar
93 Beiträge
Sex ist immer gut. Egal ob am Morgen oder in der Nacht.
Ich mag es auch zu jeder Tageszeit und vielleicht auch Nachtzeit aber meine Schlafphasen und Erholung mit der Selbstbefriedigung sind mir auch wichtig
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Sonntagnachmittags ein größeres Bedürfnis zu kuscheln.
SEX geht eigentlich fast immer, wenn Zeit dafür ist. Stress ist und Müdigkeit ist nicht mein Ding.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Hm, morgens beim Tageserwachen, wenn ich mich an ihn kuschele und er meine Hand sanft zu seinem Schwanz führt... dann sind wir beide schnell da... und danach dann nochmal kurz eingekuschelt einschlafen, bevor der Tag beginnt.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Nicht notwendigerweise eine Uhrzeit, aber wir geniessen Sex tagsüber mehr als Abends.

Abends ist man/frau müde und unserer Erfahrung nach der Sex nicht ganz so heiss und der Orgasmus nicht ganz so intensiv wie tagsüber.

Und am schönsten ist der Sonntagmorgensex !!!
*****yma Frau
699 Beiträge
Das sehen wir genauso!
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Wenn ich viel Zeit und Energie dafür habe, also an den Wochenenden
oder Feiertagen, sowie im Urlaub, vornehmlich tagsüber.

Vorfreude und zelebrieren, das ist meine Art.
*******ate Frau
33 Beiträge
Nach dem Aufwachen morgens oder nachmittags bin ich sensibler und schnell zu begeistern. Zu jeder anderen Tageszeit mit mehr Schnick und Schnack jedoch auch.
Verhandlungsresistent bin ich bei Müdigkeit und Stress.
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich habe gerne Sex wenn ich körperlich fit und nicht müde bin, das heißt, tendenziell vor 22 Uhr. Mit Kindern manchmal schwer zu verwirklichen und auch die meisten Veranstaltungen liegen außerhalb meiner Wohlfühlzeit *zwinker* -
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Die blaue Stunde
Im Herbst und Winter zur blauen Stunde, kurz vor Sonnenuntergang, zwischen 16, 17 und 19 Uhr, zwischen dem guten alten Büroschluss und Abendessen, die Menschen hetzen im Verkehr und selbst hat man Verkehr, mitten in der Stadt ist dieses Gefühl sehr intensiv, die Intimität in der Hektik.

Alles in mir ist wach, vorbewegt und inspiriert von den neuen Eindrücken des Tages, open end mit Nachtessen nicht ausgeschlossen. Die Vorfreude während des ganzen langen Tages gelangt ans Ziel. Jetzt gehört der Tag mir, uns!

Manchmal verschiebt es sich auf 22, 23 Uhr, im Sommer oder wegen privater Abendtermine.

Im heißen Sommer, Urlaub zur Zeit der Siesta, nach dem Mittagessen, während der Stille mitten am Tag, wenn man alle dösend vermutet *zwinker*
Zitat von ******655:
Ich finde es richtig toll, was für ein Spektrum hier genannt wird.
Vielen Dank für alle Beiträge!

Ja ne, bei einem 24 Stunden Tag geht dann scheinbar doch so einiges ...
****p35 Mann
8.076 Beiträge
rund um die Uhr und dann nochmal ne Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.