Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich mag es eher abends. Morgens hab ich so gut wie nie Lust. Wahrscheinlich, weil ich keinen Sex ohne geduscht zu sein mag 😎😁
Sorry habe mich vertan und meinte 19:28 Uhr.
**********egler Mann
561 Beiträge
Zitat von ***12:
Bei meiner Frau habe ich Lust zwischen 0:00 und 24:00 Uhr. Mehr geht nicht...

Was für ein liebevolles Kompliment! Sehr schön!

Viel Spaß euch von 0:00 bis 24:00 Uhr

*herz*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von BG612:
Bei meiner Frau habe ich Lust zwischen 0:00 und 24:00 Uhr.
Soll auch welche geben bei denen es umgekehrt ist. *lach*
Zitat von *********41812:
Sorry habe mich vertan und meinte 19:28 Uhr.

Ich hab's gemerkt, Du Schlingel *mrgreen*
@********an64
Danke, dir auch. Bin für meinen Teil gerade beim ersten Kaffe.
*****dam Mann
7 Beiträge
Also eine halbe Stunde oder eher wach werden um einen beglückten Start in den Tag rentiert sich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer, egal welche Uhrzeit.
Und sonst wenn Frau mich scharf macht, dann auch gerne zwischendurch... da schließe ich mich der 0 - 24 Uhr Regel an)
*******1wi Frau
63 Beiträge
Ich mag gerne Sex am Morgen, nach dem Aufwachen. Und natürlich generell, wenn ich keinen Zeitdruck habe, also gerne am Wochenende. Dann auch gerne länger Zeit im Bett verbringen. Oder immer wieder ins Bett zurück kehren, nach Frühstück, nach dem Duschen etc.
********witz Mann
2.309 Beiträge
In Bettwetter-Situationen kam es auch schon vor das Bett einfach gar nicht mehr zu verlassen außer für das Nötigste. Dann schlumpft man rum und wechselt Kuscheln mit Sex und Sex mit Kuscheln ab. Dann ist die Uhrzeit Banane und es ist wie unter einer Käseglocke.

Das ist dann Luxus, Zeit für sich, gemeinsam zu haben und immer wieder schön und bereichernd!
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*guterbeitrag

Das liebe ich auch. Out-of-time und sich ganz einander widmen. *herz2*
Das hängt ganz von Lust und Laune habe... morgens ist immer ganz gut, perfekter Start in den Tag... Aber warum nicht auch mal mitten in der Nacht wenn man aufwacht?!? Lust sollte man ausleben, egal welche Uhrzeit es ist...
*******728 Paar
4.751 Beiträge
*gruebel* Uhrzeit und "geil sein"... Bis vor kurzem hätte ich noch direkte Uhrzeiten benennen können. ..
Seit ca 3 Monaten gibt es die "Vorgabe" der Uhr nicht mehr.
Situativ würde ich eher sagen *rotwerd*. Bin ich zu müde, bin ich mufflig, meine Lust ist dann eher noch im Traumland hängen geblieben *lach*.
Unter der Woche habe ich eher wenig, bis gar keine Lust *autsch*.
Wochenende. ...*floet* Aber ich werde sehr gerne verführt, dass steigert die Lust. Vor allem beim Swingen *schleck*...
LG Frau Snoopy
Ja, habe ich..... und zwar von morgens bis abends *liebguck*
Die Lust auf mich.... meine Sexualität fühlen... eins SEIN mit mir

*nachdenk* es sei denn ich habe zu viel gegessen.... So wie jetzt an den Feiertagen...... aber war lecker *haumichwech*
Ich muss ehrlich gestehen das es der absolute Abtörner für mich ist Sex auf Uhrzeit zu haben. Ich habe Sex dann wenn es passiert. Ich mache dafür keine Uhrzeit aus. Lust habe ich von Morgens bis Abends
****l33 Mann
207 Beiträge
Sex und Streicheleinheiten möchte ich an keine Uhrzeit binden. viel wichtiger ist das man überhaupt für beide erfüllenden Sex hat und genießen kann.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Morgens nach dem aufstehen, ich liebe es.
Update:

Habe meine Lieblings-Sex-Zeit von 19:28 auf 18:17 Uhr verlagert!
Morgens, mittags, abends und nachts sowieso

*zwinker*
*******987 Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen habe keine Uhrzeit wenn ich geil bin und eine Freundin habe wenn nicht muss die Hand herr *zwinker*
*******ady Frau
714 Beiträge
Jetzt!
Ich möchte jetzt Sex haben.
Grundsätzlich bin ich zu allen Tageszeiten immer mal wieder rattig. Abends ist es dann am intensivsten
24/7 was ich nicht tatsächlich erleben will ...das kam mir aber unmittelbar in den sinn
Ich bin Abends immer müde... aber morgens bin ich wach...
...zumindest wenn es um Sex geht.

Hab mal gesagt bekommen, "besser kann man einen Tag nicht beginnen"
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Direkt nach dem aufstehen, ist die beste Zeit für mich ✌️
*********se85 Paar
530 Beiträge
Lieblingsuhrzeit nicht, aber ich bin eher für morgens bis nachmittags 😂
-Sie
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Momentan 24/7. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.