Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich morgens viel Lust habe und führe es darauf zurück, dass ich ausgeruht bin und Stress abgebaut ist.
Manchmal wache ich schon um 4 oder 5 Uhr früh auf und bin total geil.
Außerdem finde ich Sex am Sonntag Abend fantastisch, um gelassen in die neue Woche zu starten.

Mich interessiert Euer Erleben der Lust mit Blick auf die Uhr.
Habt ihr auch favorisierte Zeiten und warum?
Bei meiner Frau habe ich Lust zwischen 0:00 und 24:00 Uhr. Mehr geht nicht...

Nein, es gibt keine regelmäßige Zeit dafür. Nach dem Sex ist vor dem Sex. *cool*

VG Bee *wink*
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Ja die bestimmte Zeit ist vorhanden, und zwar von 22.00 - 22.02. *grins*
Nein, ich habe keine Lieblingszeit, es passt eigentlich immer.
Was ich mit den Jahren aber festgestellt habe, nach einem Festabend habe ich morgens mega bock.
****ni Mann
2.398 Beiträge
JOY-Angels 
Also am Wochenende finde ich Sex am Morgen auch äußerst neckisch: schön ausschlafen, die Nähe spüren und dann ergibt sich das quasi immer von selbst. *zwinker* Unter der Woche wäre das aber nix für mich. Ich bin früh morgens eher ungenießbar, will meine Ruhe haben, ins Bad schluffen, Duschen und dann gehts irgendwann.

Sex würde mir da eher in die Quere kommen. Ich gehe meist nach Mitternacht ins Bett und da brauche ich morgens jede Minute Schlaf, die ich bekommen kann. *zwinker*

Ansonsten habe ich aber keine festen Uhrzeiten, meine Lust kann völlig unabhängig vom Tagesverlauf kommen. Allerdings ist die Lust tagsüber meist gut versteckt (jedenfalls unter der Woche), da ich einfach mit vielen Dinge beschäftigt bin und die Lust nicht wirklich zulasse. In Freiräumen und/oder Urlaubszeiten sieht das anders aus. Man sollte sich solche Zeiten wohl viel öfter gönnen. *g*
Zitat von **ue:
Nein, ich habe keine Lieblingszeit, es passt eigentlich immer.
Was ich mit den Jahren aber festgestellt habe, nach einem Festabend habe ich morgens mega bock.

Geht mir genau so!!!
*******n71 Mann
848 Beiträge
Am Morgen nach dem Aufstehen
****ero Frau
6.877 Beiträge
nein, da gibt's bei mir keine favorisierten Uhrzeiten *nixweiss*

oder doch? *nachdenk*

ich mag den späten Sonntagvormittagsex: nach dem Frühstück nochmal ins Bett zum kuscheln
********blem Frau
7.187 Beiträge
Am Morgen vor dem Aufstehen. *lach*
**st
Nachmittags 16 - 18 Uhr.
Morgens auf keinen Fall, bzw. frühestens ab 10 Uhr nach 3 Kaffee.
Abends nicht mehr nach 22 Uhr, wegen der Tatort-Wiederholungen.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Morgens, wenn ich eigentlich noch gar nicht ganz wach bin...
*******n71 Mann
848 Beiträge
Ja, da wäre ich richtig für dich @*******en_X
******_sh Mann
106 Beiträge
Meine Glocken bestimmen die Zeit aber
am liebsten Sonntags nach dem Frühstück
****ira Frau
4 Beiträge
wenn der passende Mann zur Hand ist- fast zu jeder Zeit, Morgensex hat durchaus was...oder mal kurz in der Mittagspause...oder zur Entspannung nach Feierabend...aber auch gemütlicher Einschlafkuschelsex am Abend- nachts geweckt hat mich schon lang niemand mehr für Sex, das wäre aber wieder mal einen Versuch wert *zwinker*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Eine wirklich feste Zeit ist bei uns eigentlich auch der Sonntagabendsex und danach einschlafen. *grins*

Ansonsten nach Lust und Laune und wie es die Zeit erlaubt.
Müsste ich mich festlegen würd ich sagen morgens. ABer kommt immer auf die Stimmung und den Tagesablauf an da variiert das ganze immer sehr stark.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Nein eigentlich nicht...da kommen viele Faktoren zusammen...aber nachts morgens ist oft die Lust gross weil man da ausgeruht und entspannt ist..das kann ich bestätigen..
***en Frau
79 Beiträge
Zwischen 20.35 Uhr und 20.38 Uhr, und wehe er kriegt keinen hoch, dann muss es bis zum nächsten Tag warten. *ironie*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Am liebsten am Nachmittag... da hab ich dann viel Zeit und bin total entspannt.
Als Morgenmuffel brauch ich morgens in der Regel ne Stunde um soweit wach zu werden, das ich ansprechbar bin... und abends schlaf ich eher früh ein...
Finde es morgens gleich nach dem aufwachen am besten, da bin ich ausgeruht und voller Energie. Außerdem ist das doch ein super Start in den Tag
Was meine Belange betrifft, ab dem frühen Morgen bis zur Mittagsstunde *zwinker*
********_500 Mann
314 Beiträge
Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Tag und Uhrzeit egal. Ich habe immer Lust. *pimper*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Eindeutig morgens! Wer zuerst wach ist, weckt den anderen sanft mit Zärtlichkeiten. *zwinker*

In Fernbeziehung gibt es keine Lieblingszeiten.
Sagen wir mal so...mit Tagesfreizeit muss mir niemand kommen. Ich liebe Treffen am Abend, mit nettem Ambiente und Zeit. Dann komme ich in Stimmung und dann ist einiges möglich.
Mit einem festen Partner und Liebe geht's zu jeder Tages-und Nachtzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.